Flywheel-Kampagnen:
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Damit Sie Ihr Wissen über die CRM-Plattform von HubSpot erweitern können, widmen wir uns im Laufe des Jahres 2021 jeden Monat einem bestimmten Aspekt der Plattform und stellen eine damit verbundene Kampagne vor. Diese umfasst Partnerschulungen, Ressourcen für Kundinnen und Kunden wie beispielsweise Webinare und E-Mail-Vorlagen und vieles mehr. Diese Seite dient dabei als Ausgangspunkt für Kampagnenressourcen, auf der Sie jeden Monat neu bereitgestellte Inhalte finden.

Was sind Flywheel-Kampagnen?

Jeden Monat konzentrieren sich die Marketer bei HubSpot auf eine Kernkomponente der CRM-Plattform in Form einer Kampagne. Dabei dient diese Seite der Bereitstellung einiger von uns erstellter Materialien und Ressourcen, die Sie im Rahmen Ihrer eigenen Marketingaktivitäten einsetzen können. Stellen Sie sich diese Inhalte gewissermaßen als eine monatlich für Sie zusammengestellte Abo-Box vor. Wir betrachten die Probleme und Herausforderungen von Kunden und Kundinnen genauer, werfen einen Blick auf die Alleinstellungsmerkmale von HubSpot und stellen Ihnen unter anderem externe Ressourcen wie Webinare zu Produkten, Vertriebstools und relevante Präsentationen zur Verfügung, mit dem Ziel, mehr Unterhaltungen mit potenzieller Kundschaft anzuregen und Ihnen mehr Geschäftsabschlüsse zu bescheren.
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Schulungen zur Plattform

Mithilfe der monatlichen Flywheel-Kampagnen können Sie den Wert von HubSpot über die gesamte Plattform hinweg vermitteln, indem Sie an einer zentralen Plattformkomponente ansetzen. Dafür bieten wir ausführliche Schulungen zu spezifischen Plattformelementen wie Berichterstattung und Automatisierung an.

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Monatliche Vertriebskits

Jeden Monat veröffentlichen wir ein „Vertriebskit“, das Sie gezielt bei Ihrem Vorhaben unterstützen soll. Darin enthalten sind teilbare Materialien in verschiedenen Sprachen, Kundenstimmen, aussägekräftige Daten, E-Mail-Vorlagen für potenzielle Kundschaft und Ressourcen für die Kundengewinnung wie Webinare.

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Besserer Austausch mit Ihren Zielgruppen

Mit dem Vertriebskit der monatlichen Kampagne können Sie Ihren Zielgruppen hilfreiche Inhalte bieten, die für Ihren Markt und Ihre Region relevant sind. Die wichtigen Einblicke und Erkenntnisse, die Sie hierbei teilen, helfen Ihnen dabei, den herausragenden Wert von HubSpot zu vermitteln.

So verwenden Sie die monatlichen Vertriebskits

Drei Verkaufsstrategien können implementiert werden, um sicherzustellen, dass Sie als Partner die Vorteile der monatlichen Kampagnen voll ausschöpfen:

  1. Vor der Kampagne: Binden Sie Interessierte gezielt ein und machen Sie sie auf regionale Webinare und andere Inhalte aufmerksam.
  2. Nach dem Webinar/Download: Kontaktieren Sie potenzielle Kundinnen und Kunden, die ein Interesse an Inhalten gezeigt oder an einer Veranstaltung teilgenommen haben.
  3. Fortlaufende Kundengewinnung: Greifen Sie jederzeit auf die bereitgestellten Ressourcen zurück, um Interessentinnen und Interessenten auch nach der Kampagne effektiv anzusprechen.

 

Auf welche Materialien sollte ich mich konzentrieren?

  • Spotlight-Webinare: Hierbei kommen Expertinnen und Experten sowie Führungskräfte innerhalb der Branche zu Wort. Das Interesse großer Unternehmen soll geweckt und die Glaubwürdigkeit von HubSpot nachhaltig in den Mittelpunkt gerückt werden.
  • Nutzerorientierte Webinare: Hierbei steht der gewinnbringende Einsatz unseres Produkts in großen Unternehmen im Vordergrund. Wir stellen einige unserer erfolgreichsten Kunden und Kundinnen und die eindrucksvollen Geschäftsergebnisse vor, die sie mit der Einführung von HubSpot-Technologien erreicht haben. Eine Einladung zur Teilnahme an diesen Webinaren erweist sich nicht zuletzt für das gezielte Cross-Selling an bestimmte Kundinnen und Kunden als hilfreich.

Kits für bevorstehende Kampagnen

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was Sie in diesem Jahr erwartet.

Weitere Details im Oktober

Frühere Kampagnen

Greifen Sie jederzeit auch auf frühere Kampagnen zurück und nutzen Sie die verfügbaren Ressourcen in Ihrem Vertrieb.

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