Mithilfe der monatlichen Flywheel-Kampagnen können Sie den Wert von HubSpot über die gesamte Plattform hinweg vermitteln, indem Sie an einer zentralen Plattformkomponente ansetzen. Dafür bieten wir ausführliche Schulungen zu spezifischen Plattformelementen wie Berichterstattung und Automatisierung an.
Jeden Monat veröffentlichen wir ein „Vertriebskit“, das Sie gezielt bei Ihrem Vorhaben unterstützen soll. Darin enthalten sind teilbare Materialien in verschiedenen Sprachen, Kundenstimmen, aussägekräftige Daten, E-Mail-Vorlagen für potenzielle Kundschaft und Ressourcen für die Kundengewinnung wie Webinare.
Mit dem Vertriebskit der monatlichen Kampagne können Sie Ihren Zielgruppen hilfreiche Inhalte bieten, die für Ihren Markt und Ihre Region relevant sind. Die wichtigen Einblicke und Erkenntnisse, die Sie hierbei teilen, helfen Ihnen dabei, den herausragenden Wert von HubSpot zu vermitteln.
Drei Verkaufsstrategien können implementiert werden, um sicherzustellen, dass Sie als Partner die Vorteile der monatlichen Kampagnen voll ausschöpfen:
Weitere Details im Oktober
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