Finden Sie heraus, welchen Return on Investment (ROI) Sie mit HubSpot-Produkten erzielen könnten. Die in diesem Rechner verwendeten Daten basieren auf den aggregierten Daten von mehr als 238.000 HubSpot-Kundinnen und -Kunden weltweit.
Geben Sie unten die Daten für Ihr Unternehmen ein, um Ihren potenziellen ROI mit Sales Hub zu berechnen. Je mehr Werte Sie angeben, desto vollständiger und individueller werden Ihre Ergebnisse sein.
Diese Informationen werden verwendet, um Ergebnisse in Ihrer bevorzugten Währung anzuzeigen.
Ihr Return on Investment
--- $/Jahrmit Sales HubFordern Sie eine kostenlose Demo der Vertriebssoftware von HubSpot an.
Abgeschlossene Deals
Umsatz
Abschlussrate
Dealvolumen
So könnte sich Ihr Unternehmen entwickeln, wenn die Tools in Sales Hub eingesetzt werden.
Benchmarks gelten für Ihre
Zeitraum der angezeigten Ergebnisse
Abgeschlossene Deals
--- /JahrDurchschnittlich +48 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die abgeschlossenen Deals angegeben, die Kundinnen und Kunden wie Sie nach einjähriger Nutzung der CRM-Suite beobachten. Sie können diese Zahl aber auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Umsatz
--- /JahrDurchschnittlich +48 %
Der Umsatz wird aus einer Kombination derund demerrechnet
Abschlussrate
---Durchschnittlich +94 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die Abschlussrate angegeben, die Kundinnen und Kunden wie Sie nach einjähriger Nutzung von Sales Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Dealvolumen
---Durchschnittlich +2 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf das Dealvolumen angegeben, die Kundinnen und Kunden wie Sie nach einjähriger Nutzung von Sales Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Return on Investment (ROI)
--- /JahrInvestition in Sales Hub
Return on investment (ROI) mit HubSpot