Finden Sie heraus, welchen Return on Investment (ROI) Sie mit HubSpot-Produkten erzielen könnten. Die in diesem Rechner verwendeten Daten basieren auf den aggregierten Daten von mehr als 238.000 HubSpot-Kundinnen und -Kunden weltweit.
Geben Sie unten die Daten für Ihr Unternehmen ein, um Ihren potenziellen ROI mit Marketing Hub und Content Hub zu berechnen. Je mehr Werte Sie angeben, desto vollständiger und individueller können Ihre Ergebnisse berechnet werden.
Diese Informationen werden verwendet, um Ergebnisse in Ihrer bevorzugten Währung anzuzeigen.
Ihr Return on Investment
--- $/Jahrmit Marketing Hub + Content HubKostenlose Demo von HubSpot anfordern
E-Mail-Klickrate
Erstellte Deals
Abschlussrate
Umsatz
So könnte sich Ihr Unternehmen entwickeln, wenn die Tools in Marketing Hub und Content Hub eingesetzt werden.
Benchmarks gelten für Ihre
Zeitraum der angezeigten Ergebnisse
E-Mail-Klickrate
---Durchschnittlich +110 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die E-Mail-Klickrate angegeben, die Unternehmen wie Ihres nach einjähriger Nutzung von Marketing Hub und Content Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auch auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Erstellte Deals
--- /JahrDurchschnittlich +61 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die erstellten Deals angegeben, die Unternehmen wie Ihres nach einjähriger Nutzung von Marketing Hub und Content Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auch auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Abschlussrate
---Durchschnittlich +103 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die Abschlussrate angegeben, die Kundinnen und Kunden wie Sie nach einjähriger Nutzung von Marketing Hub und Content Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Umsatz
--- /JahrDurchschnittlich +103 %
Der Umsatz wird anhand der erstellten Deals, der durchschnittlichen Dealgröße und der Abschlussrate der Deals berechnet.
Return on Investment (ROI)
--- /JahrInvestition in Marketing Hub + Content Hub
Return on investment (ROI) mit HubSpot