Finden Sie heraus, welchen Return on Investment (ROI) Sie mit HubSpot-Produkten erzielen könnten. Die in diesem Rechner verwendeten Daten basieren auf den aggregierten Daten von mehr als 238.000 HubSpot-Kundinnen und -Kunden weltweit.
Geben Sie unten die Daten für Ihr Unternehmen ein, um Ihren potenziellen ROI mit Content Hub zu berechnen. Je mehr Werte Sie angeben, desto vollständiger und individueller werden Ihre Ergebnisse sein.
Diese Informationen werden verwendet, um Ergebnisse in Ihrer bevorzugten Währung anzuzeigen.
Blogaufrufe
Landingpage-Aufrufe
Contentmarketing-Leads
Umsatz
So könnte sich Ihr Unternehmen entwickeln, wenn die Tools in Content Hub eingesetzt werden.
Benchmarks gelten für Ihre
Zeitraum der angezeigten Ergebnisse
Blogaufrufe
--- /JahrDurchschnittlich +80 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf Blogaufrufe angegeben, die Unternehmen wie Ihres nach einjähriger Nutzung von Content Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auch auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Landingpage-Aufrufe
--- /JahrDurchschnittlich +150 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf Landingpage-Aufrufe angegeben, die Unternehmen wie Ihres nach einjähriger Nutzung von Content Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auch auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Contentmarketing-Leads
--- /JahrDurchschnittlich +98 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die Contentmarketing-Leads angegeben, die Unternehmen wie Ihres nach einjähriger Nutzung von Content Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auch auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Umsatz
--- /JahrDurchschnittlich +98 %
Die Umsätze durch Contentmarketing-Leads werden berechnet, indem die Anzahl der Marketingleads mit der Abschlussrate und dem durchschnittlichen Dealvolumen multipliziert wird.
Return on Investment (ROI)
--- /JahrInvestition in Content Hub
Return on investment (ROI) mit HubSpot