Finden Sie heraus, welchen Return on Investment (ROI) Sie mit HubSpot-Produkten erzielen könnten. Die in diesem Rechner verwendeten Daten basieren auf den aggregierten Daten von mehr als 238.000 HubSpot-Kundinnen und -Kunden weltweit.
Geben Sie unten die Daten für Ihr Unternehmen ein, um Ihren potenziellen ROI mit Marketing Hub und Sales Hub zu berechnen. Je mehr Werte Sie angeben, desto vollständiger und individueller werden Ihre Ergebnisse sein.
Diese Informationen werden verwendet, um Ergebnisse in Ihrer bevorzugten Währung anzuzeigen.
Marketingleads
Abgeschlossene Deals
Abschlussrate
Umsatz
So könnte sich Ihr Unternehmen weiterentwickeln, wenn die Tools von Marketing Hub und Sales Hub eingesetzt werden.
Benchmarks gelten für Ihre
Zeitraum der angezeigten Ergebnisse
Marketingleads
--- /JahrDurchschnittlich +196 %
Abgeschlossene Deals
--- /JahrDurchschnittlich +53 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die abgeschlossenen Deals angegeben, die Kundinnen und Kunden wie Sie nach einjähriger Nutzung von Marketing Hub und Sales Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Abschlussrate
---Durchschnittlich +115 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die Abschlussrate angegeben, die Kundinnen und Kunden wie Sie nach einjähriger Nutzung von Marketing Hub und Sales Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Umsatz
--- /JahrDurchschnittlich +53 %
Der Umsatz wird aus einer Kombination derund demerrechnet
Return on Investment (ROI)
--- /JahrInvestition in Marketing Hub + Sales Hub
Return on investment (ROI) mit HubSpot