Finden Sie heraus, welchen Return on Investment (ROI) Sie mit HubSpot-Produkten erzielen könnten. Die in diesem Rechner verwendeten Daten basieren auf den aggregierten Daten von mehr als 238.000 HubSpot-Kundinnen und -Kunden weltweit.
Geben Sie unten die Daten für Ihr Unternehmen ein, um Ihren potenziellen ROI mit Service Hub zu berechnen. Je mehr Werte Sie angeben, desto vollständiger und individueller können Ihre Ergebnisse berechnet werden.
Diese Informationen werden verwendet, um Ergebnisse in Ihrer bevorzugten Währung anzuzeigen.
Ticketabschlussrate
Zeitersparnis
Kunden-Abwanderungsrate
So könnte sich Ihr Unternehmen entwickeln, wenn die Tools in Service Hub eingesetzt werden.
Benchmarks gelten für Ihre
Zeitraum der angezeigten Ergebnisse
Ticketabschlussrate
---Durchschnittlich +23 %
Zeitersparnis
--- Stunden /JahrDurchschnittlich +8 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf den Zeitaufwand für den Kundenservice angegeben, die Unternehmen wie Ihres nach einjähriger Nutzung von Service Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Kunden-Abwanderungsrate
---Durchschnittlich -7 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die Abwanderungsrate angegeben, die Unternehmen wie Ihres nach einjähriger Nutzung von Service Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Kostenersparnis
--- /JahrDurchschnittlich +5 %