Finden Sie heraus, welchen Return on Investment (ROI) Sie mit HubSpot-Produkten erzielen könnten. Die in diesem Rechner verwendeten Daten basieren auf den aggregierten Daten von mehr als 238.000 HubSpot-Kundinnen und -Kunden weltweit.
Geben Sie unten die Daten für Ihr Unternehmen ein, um Ihren potenziellen ROI mit Marketing Hub zu berechnen. Je mehr Werte Sie angeben, desto vollständiger und individueller werden Ihre Ergebnisse sein.
Diese Informationen werden verwendet, um Ergebnisse in Ihrer bevorzugten Währung anzuzeigen.
Ihr Return on Investment
--- $/Jahrmit Marketing HubFordern Sie eine kostenlose Demo der Marketingsoftware von HubSpot an.
Marketingleads
Websitebesuchende
Erstellte Deals
Umsatz durch Marketingleads
So könnte sich Ihr Unternehmen entwickeln, wenn die Tools in Marketing Hub eingesetzt werden.
Benchmarks gelten für Ihre
Zeitraum der angezeigten Ergebnisse
Marketingleads
--- /JahrDurchschnittlich +164 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die Zahl der Marketingleads angegeben, die Kundinnen und Kunden wie Sie nach einjähriger Nutzung von Marketing Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Websitebesuchende
--- /JahrDurchschnittlich +152 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die Zahl der Websitebesuchenden angegeben, die Kundinnen und Kunden wie Sie nach einjähriger Nutzung von Marketing Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Erstellte Deals
--- /JahrDurchschnittlich +26 %
Wir haben die durchschnittliche Veränderung in Bezug auf die erstellten Deals angegeben, die Kundinnen und Kunden wie Sie nach einjähriger Nutzung von Marketing Hub beobachten. Sie können diese Zahl aber auf eine konservativere oder ambitioniertere Schätzung anpassen.
Umsatz durch Marketingleads
--- /JahrDurchschnittlich +164 %
Die Umsätze durch Marketingleads werden berechnet, indem die Anzahl der Marketingleads mit der Abschlussrate und dem durchschnittlichen Dealvolumen multipliziert wird.
Return on Investment (ROI)
--- /JahrInvestition in Marketing Hub
Return on investment (ROI) mit HubSpot