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Tools für den gemeinsamen Verkauf: Dealregistrierung und geteilte Deals

Ein brandneues, benutzerdefiniertes Tool, das Problemelemente im Verkaufsprozess beseitigt. Erfahren Sie mehr über das Tool, seine Verwendung und das Verbesserungspotenzial für Ihre Prozesse.
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Was bedeutet es, einen Deal zu registrieren?

Mithilfe der Dealregistrierung werden qualifizierte Verkaufschancen für die HubSpot-Software aufgezeigt. Das Besondere an dem Tool: Durch die Registrierung eines Deals wird ein geteilter Deal erstellt, der die Daten zwischen Ihrem Portal und HubSpot synchronisiert. Ein geteilter Deal ist der Dealdatensatz, der nach der Registrierung eines Deals sowohl im CRM des Partners als auch im CRM von HubSpot erstellt wird. Sie haben drei Möglichkeiten, um geteilte Deals zu registrieren: über ein Banner auf dem Partnerdashboard, im Kontakt- oder Unternehmensdatensatz oder indem Sie einen bestehenden Deal in Ihrem CRM konvertieren.

Sehen Sie sich unsere neueste Academy-Lektion an, um mehr über diese Tools zu erfahren.

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Warum Dealregistrierung?

Nächste Schritte

Mithilfe der Dealregistrierung können Sie sich ein klares Bild von den nächsten Schritten für einen Deal machen, selbst wenn Sie nicht für die Domain zuständig sind. Wenn Sie Leads registrieren möchten, auf die bereits Anspruch erhoben wurde, wird in Ihrem CRM-System automatisch ein geteilter Deal mit dem zuständigen HubSpot-Teammitglied erstellt.

Bessere Dealinformationen

In geteilten Deals werden alle wichtigen Informationen über Deals an einem zentralen Ort innerhalb Ihres CRM-Systems verwaltet, einschließlich der Person, mit der Sie gemeinsam verantwortlich sind, des Dealangebots und sämtlichen Kommunikationen sowie den Anrechnungen und Provisionen für den Deal.

Transparenter Prozess

Wenn Ihr Dealteam (alle Teammitglieder, die am geteilten Deal beteiligt sind) aufeinander abgestimmt ist, wirkt sich das positiv auf potenzielle Kundinnen und Kunden aus. Dank der Verknüpfung von geteilten Deals zwischen den CRM-Systemen erhalten Sie aktuellste Informationen über den Dealstatus und können Interessierten ein einheitliches Verkaufserlebnis bieten.

Mehr über die Dealregistrierung und den gemeinsamen Verkauf erfahren

In dieser 8-minütigen Demo lernen Sie, wie die Dealregistrierung funktioniert und wie Sie Tools für den gemeinsamen Verkauf im gesamten Prozess einsetzen können.

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Wann sollte ich die Dealregistrierung bzw. Domainregistrierung verwenden?

Wir empfehlen Ihnen, die Dealregistrierung ab jetzt als primäres Verkaufstool für die HubSpot-Software zu nutzen. Wir werden die Domainregistrierung zukünftig durch die Dealregistrierung ersetzen. Auf diese Weise können Sie den Übergang für Ihr gesamtes Unternehmen so reibungslos wie möglich gestalten. Außerdem hat die Dealregistrierung den Vorteil, dass Leads automatisch für Ihr Unternehmen registriert werden, sofern diese verfügbar sind. Sind sie nicht verfügbar, können Sie noch immer im Rahmen eines geteilten Deals mit HubSpot für den Verkauf zusammenarbeiten.

Sie sollten einen Deal in HubSpot registrieren, sobald Sie dazu bereit sind. Das bedeutet, sobald Sie eine Beziehung zu Interessierten aufgebaut und einen potenziellen Bedarf an HubSpot-Software festgestellt haben.

Weiterführende Ressourcen

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie noch Fragen?

Setzen Sie sich mit Ihrem Vertriebskontakt bei HubSpot in Verbindung, um mehr über die Leadregistrierung zu erfahren und Ihre Fragen zu beantworten.