84 % der Vertriebsteams sagen, dass sie mit HubSpot ihre Leadqualität verbessert haben.1
76 % der Vertriebsprofis geben an, dass sie dank HubSpot-AI mehr Zeit für den Verkauf haben.2
76 % der Vertriebsprofis sagen, dass HubSpot ihre Gewinnrate erhöht hat.1
Ohne HubSpot wäre Checkwriters wieder im Mittelalter. Heute kann unser gesamtes Team für jede Kundin und jeden Kunden auf die Informationen zugreifen, die es zur Erledigung seiner Aufträge benötigt. Es ist ein großartiges Tool für Vertriebs- und Marketingteams, die ihre Kommunikation, Schnelligkeit und Flexibilität verbessern wollen.
DAKOTA HEBERT
Chief Marketing Officer
Checkwriters
Ich habe noch nie ein Produkt mehr geliebt als HubSpot. Ich kann alles tun, was ich will, an einem Ort, und es versagt nie. Alles an dem Produkt ist einfach zu bedienen, intuitiv, schnell und effektiv. Unser Unternehmen hat den Anspruch, im HR-Bereich so zu sein wie HubSpot.
RYAN GINSBERG
Manager für Kundenbetreuung und Implementierungen
HR Cloud
Wenn Sie wie ich in der Vertriebsleitung tätig sind und Zahlen aus verschiedenen Quellen benötigen, deren Suche Sie von der eigentlichen Vertriebsarbeit abhält, dann wechseln Sie zu HubSpot. Führen Sie alle Tools und Daten an einem Ort zusammen, damit Sie Ihr Team bestmöglich unterstützen können.
NICK ROSS
Sales Director
Nutritional Coaching Institute
Mit Sales Hub kann Ihr Team Prospecting, Kontaktaufnahme und Deals ganz einfach an einem Ort verwalten. Mit Funktionen wie dem Sales-Workspace, KI-gestütztem Guided Selling und anpassbaren Sales-Pipelines bleibt Ihr Vertriebsteam organisiert und kann sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Dank der integrierten Automatisierung können Teams Interaktionen mühelos nachverfolgen, im richtigen Moment nachfassen und Deals schneller abschließen – und das alles, ohne mit mehreren Tools jonglieren zu müssen.
Pipedrive bietet nicht das gleiche Maß an nativen Automatisierungs- und KI-Funktionen. Dadurch kann es für Teams schwieriger werden, ihre Vertriebsprozesse effektiv zu skalieren.
Sales Hub bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und leistungsstarke Funktionen, mit denen Sie Ihre Vertriebsproduktivität steigern können. Mit anpassbaren Pipelines können Sie Deals einfach in Echtzeit nachverfolgen und sicherstellen, dass nichts übersehen wird. Mit der E-Mail-Tracking-Funktion können Sie schnell nachfassen, während das integrierte Calling-Feature Ihre Kommunikation mit potenziellen Kunden optimiert.
Pipedrive legt großen Wert auf die Verfolgung von Vertriebsaktivitäten, greift jedoch zu kurz, wenn es um die Bereitstellung umfassender Kommunikationstools geht, was die Gesamteffizienz Ihres Teams einschränken kann.
In unserem PDF-Leitfaden erläutern wir die Funktionen, Vorteile und Unterschiede zwischen HubSpot und Pipedrive.
HubSpot ist bekannt für seine intuitive Benutzeroberfläche, das schnelle Onboarding und eine schlanke, allumfassende CRM-Plattform, die keine umfangreichen Anpassungen erfordert. Dadurch ist es einfacher, die Akzeptanz in den Teams zu fördern und schnellere Ergebnisse zu erzielen, ohne auf Add-ons von Drittanbietern angewiesen zu sein.
HubSpot wurde von G2 zum führenden Sales-Produkt für kleine, mittelständische und Enterprise-Unternehmen im Jahr 2024 ernannt.
Mit Sales Hub von HubSpot können Vertriebsteams mehr Deals abschließen, Kundenbeziehungen stärken und ihre Pipeline effektiver verwalten – alles über eine vernetzte Plattform.
Zu den wichtigsten Funktionen, die HubSpot Browser-Erweiterung Hub von Pipedrive unterscheiden, gehören fortschrittliche Automatisierungstools, integrierte Marketingfunktionen, umfassende Berichterstattung und ein einheitliches Kundenerlebnis für alle Vertriebs- und Marketingfunktionen.
Mit Sales Hub von HubSpot können Ihre Vertriebsteams mehr Deals abschließen, Kundenbeziehungen stärken und Vertriebspipelines effektiver gestalten.