Helpdesk-Workspace
Bauen Sie den Support mit einem neuen Helpdesk-Workspace aus, der Ihre Tickets und Unterhaltungen zentral zusammenführt.
Mehr erfahren : Helpdesk-WorkspaceDies ist eine ältere Spotlight-Version. Sehen Sie sich unsere aktuelle Ausgabe an.
Aktuelles Spotlight öffnen Aktuelles Spotlight öffnenUnternehmen müssen sich heute immer schneller an neue Gegebenheiten anpassen: der Einfluss von KI und sich regelmäßig verändernde Kundenanforderungen machen eine Neuerfindung unumgänglich.
Diese neue Produktpräsentation wird zukünftig zweimal im Jahr stattfinden. Betrachten Sie Spotlight doch gerne als kleine Inspiration für Ihre Neuerfindung.
Wir entwickeln regelmäßig neue Produkte, mit denen Sie Ihre Kundschaft immer wieder aufs Neue begeistern können.
Ihre wertvollste Kundschaft ist oft die, die Sie bereits haben. Sie zufrieden zu stellen und gleichzeitig Ihr Unternehmen wachsen zu lassen, beginnt mit einer ganz neuen Sichtweise auf Unterstützung und Erfolg.
Mit der Neuauflage von Service Hub erhalten Sie in einem Tool alles, was Sie brauchen, um den Support auszubauen, die Kundenbindung zu fördern und den Wert Ihrer Kundschaft zu steigern.
Perfektionieren Sie die Effektivität Ihrer Mitarbeitenden mit unserem brandneuen Helpdesk-Workspace, verbesserten SLAs, robusten Routing-Tools und einer individuell anpassbaren Wissensdatenbank. Helfen Sie Ihrer Kundschaft rund um die Uhr mit unserem KI-gesteuerten Chatbot.
Nutzen Sie unseren brandneuen Customer-Success-Workspace, um Ihrer Kundschaft ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Verwalten Sie Ihren Bestandskundschaft proaktiv mit verwertbaren Erkenntnissen, Statusbewertungen von Kundenbeziehungen und Nutzungsdaten in Echtzeit.
Individualisieren Sie Ihr Helpdesk-Erlebnis mit wichtigen Apps für Service Hub, wie Jira, Pendo und Segment – alle im App Marketplace von HubSpot verfügbar.
„Mit Service-Hub können unsere Mitarbeitenden dank eines vollständigen Überblicks über die Customer-Journey sofort loslegen. Seitdem wir unsere Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams in HubSpot zusammengeführt haben, gibt es für unsere Führungskräfte kein Rätselraten mehr und Sie können sich darauf verlassen, dass die Kundschaft schnell das bekommt, was sie braucht.“
Jennifer Cummings
Senior Director, Customer Engagement | Kaplan
Service Hub kann noch viel mehr – sehen Sie selbst.
Auffällig. Ansprechend. Klar. Inhalte müssen viele Dinge sein, aber "einfach" scheint nie dazu zu gehören. Wir sind hier, um den Weg in die Zukunft des Content-Marketings zu ebnen – mit dem neuen Content Hub. Ein Rundum-Sorglos-Paket zum Erstellen der neuesten Formate, zur Optimierung von Inhalten für alle Kanäle und zum Verwalten aller Dinge, die Sie brauchen, um Ihre Geschichten mit der Welt zu teilen.
Sparen Sie Zeit und Geld bei der Erstellung von ausführlichen Inhalten mit unseren KI-Assistenten für Blogs und Bilder. Und mit der Content-Aufbereitung nutzen Sie einzelne Inhalte mit nur wenigen Klicks in verschiedenen Formaten.
Nutzen Sie das Markenidentität-Feature, um automatisch den Stil und den Ton Ihrer Marke auf alle Ihre zukünftigen Inhalte anzuwenden.
Stellen Sie ansprechende, personalisierte Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereit und verwalten Sie sie mithilfe von Integrationen mit On24, Typeform, Demandbase und vielen weiteren Ihrer bevorzugten Apps.
Erstellen Sie mit Content-Einbettung dynamische, plattformübergreifende Inhalte, verwalten Sie den Zugriff von Interessengruppen mit Content-Genehmigung und optimieren Sie die Bereitstellung mithilfe der Content-Bibliothek und exklusiven Blogs.
Content Hub kann noch viel mehr – sehen Sie selbst.
Wie die meisten Unternehmen, verwalten Sie wahrscheinlich mehrere Tools und Systeme für Ihre Zahlungen und Rechnungsstellung. Das hat jetzt ein Ende. Mit Commerce Hub werden ihr Frontoffice und Ihr CRM zusammengeführt. Jetzt können Sie mit Ihren Kunden Geschäfte machen, wann und wie Sie wollen.
Wählen Sie aus mehr als 20 Währungen und bieten Sie Ihrer Kundschaft flexible Zahlungsmöglichkeiten – dank unserer Partnerschaft mit Stripe.
Mit den neuen Tools für Rechnungsstellung, Abonnements und Zahlungsplanung von Commerce Hub können Sie Zahlungen schnell einziehen und Abonnements verwalten.
Mit der bidirektionalen Rechnungs- und Zahlungssynchronisation von Commerce Hub für Quickbooks Online wird Ihre Buchhaltung zum Kinderspiel. Und weitere Integrationen sind bald verfügbar!
Commerce Hub kann noch viel mehr – sehen Sie selbst.
Mit KI zu mehr Effizienz und Erfolg – HubSpot-AI ist in die gesamte Kundenplattform eingebettet (in jedem einzelnen Hub und dem Smart CRM), um Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams dabei zu helfen, mehr zu gewinnen, ohne mehr zu arbeiten.
Erstellen Sie leistungsstarke Kurzvideos mit einer einfachen Texteingabe im Video-Generator.
Sparen Sie Zeit und Aufwand mit KI-gestützten automatischen Antworten in Service Hub.
Vergrößern Sie Ihre Reichweite und verwandeln Sie mithilfe der Audiokommentarfunktion für Blogbeiträge geschriebene Inhalte in Audio.
Geben Sie eine einfache Frage ein und lassen Sie generative KI den Bericht erstellen.
HubSpot-AI kann noch viel mehr – sehen Sie selbst.
Nicht ganz, wir haben noch über 100 weitere Neuigkeiten für Sie.
Wählen Sie Produkte aus, um personalisierte Empfehlungen zu sehen.
Bauen Sie den Support mit einem neuen Helpdesk-Workspace aus, der Ihre Tickets und Unterhaltungen zentral zusammenführt.
Mehr erfahren : Helpdesk-WorkspaceMit dem neuen Customer-Success-Arbeitsbereich können Sie proaktiv den Wert für Ihre Kundschaft steigern und Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, ihre gesamte Bestandskundschaft zentral zu verwalten.
Mehr erfahren : Customer-Success-WorkspaceIdentifizieren Sie das Kundenabwanderungsrisiko mit Statusbewertungen, setzen Sie Prioritäten bei der Kundenansprache und gehen Sie proaktiv auf die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft ein.
Mehr erfahren : Statusbewertung für KundenbeziehungenRouten Sie Tickets basierend auf Kapazität und Kompetenzen an die jeweils besten Mitarbeitenden.
Mehr erfahren : Kapazitäts- und kompetenzbasiertes RoutingOptimieren Sie die Besetzung von Supportteams mit Tools für das Personalmanagement.
Mehr erfahren : Verbesserungen und Integrationen für Workforce-ManagementVerbessern Sie die Servicebereitstellung durch erweiterte SLAs, optimierte Mitarbeitereffektivität, Arbeitsraten und erhöhte Teameffizienz.
Mehr erfahren : Erweiterte SLAsBeschleunigen Sie die Bearbeitung von Kundenanrufen und leiten Sie Anrufende durch automatisches IVR-Routing an die richtigen Mitarbeitenden.
Mehr erfahren : IVR-Anruf-RoutingUnterstützen Sie mehr Anrufende in kürzerer Zeit mit gleichzeitigem Klingelton für bis zu 100 Mitarbeitende.
Mehr erfahren : Gleichzeitiger KlingeltonErleichtern Sie eine schnellere Zusammenarbeit im Team, indem Sie eingehende Anrufe automatisch an andere Mitarbeitende weiterleiten, die denselben Nummern zugewiesen sind.
Mehr erfahren : Halten und verbinden