Service Hub ist eine Kundendienstsoftware, die Unternehmen den Aufbau starker Kundenbeziehungen ermöglicht. Kundenservice-Leiter können mit Service Hub ihren Kunden Self-Service-Lösungen anbieten, Fürspracheprogramme implementieren und ein rundum besseres Kundenerlebnis schaffen.
Service Hub Starter ist ein benutzerfreundliches Kundendienst-Toolset für kleine Teams.
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Strukturieren und tracken Sie Ihre Interaktionen mit Kunden: Profitieren Sie von einer reibungslosen Verwaltung Ihrer Kundenkommunikation. Mit Funktionen wie Tickets, dem Live-Chat, dem Conversations-Postfach, dem Calling-Feature, Chatbots, Team-E-Mails und einfachen Automatisierungsfunktionen stehen Ihnen alle erforderlichen Tools zur Verfügung, um individuelle und relevante Gespräche mit Ihren Kunden zu führen.
Steigern Sie Ihre Produktivität: Maximieren Sie die Produktivität Ihres Kundendienstteams – mit Funktionen wie vorgefertigten Textausschnitten, E-Mail-Vorlagen und der Planung von Meetings.
Evaluieren Sie die Effektivität Ihrer Maßnahmen: Verfolgen und messen Sie die Effektivität Ihrer Kundenserviceprogramme – mit Funktionen wie Berichten zu geschlossenen Tickets, Produktivitätsberichten Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Berichten zur Zeitspanne bis zum Abschluss.
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Service Hub Starter ist verfügbar ab 46 EUR/Nutzer/Monat.
Weitere Informationen zur Preisgestaltung finden Sie in unserer Preisübersicht.
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In dieser Kompaktübersicht finden Sie einen Vergleich unserer Pakete.
Service Hub Professional bietet erweiterte Kundendiensttools für wachsende Teams mit individuellen Rollen und Bedürfnissen.
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Begeistern Sie selbst große Kundenstämme auf individueller Basis: Bieten Sie Ihren Kunden bei jeder Interaktion mit Ihrem Unternehmen ein ansprechendes Erlebnis – mit Funktionen wie Ticket-Status, Ticket-Routing, der Automatisierung von Aufgaben und Ticket-Pipelines.
Bieten Sie Kunden Hilfe zur Selbsthilfe: Reduzieren Sie den Zeitaufwand Ihres Teams und ermöglichen Sie Kunden, reibungslos Antworten auf ihre Fragen zu erhalten – mit Funktionen wie Wissensdatenbanken oder der Produktion von personalisiertem Video-Content.
Evaluieren und verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis: Optimieren Sie kontinuierlich das Erlebnis Ihrer Kunden mit Ihrer Marke – mit Funktionen wie einer benutzerdefinierten Berichterstattung, NPS-Umfragen, Umfragen zum Kunden-Support und dem Insights-Dashboard.
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Service Hub Professional ist ab 368 EUR pro Monat erhältlich (enthält 5 Nutzer).
Weitere Informationen zur Preisgestaltung finden Sie in unserer Preisübersicht.
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In dieser Kompaktübersicht finden Sie einen Vergleich unserer Pakete.
Service Hub Enterprise bietet fortschrittlichen Kundendienstteams leistungsstarke Tools zur Individualisierung und Skalierung ihres Service.
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Bieten Sie Ihren Kunden jederzeit ein außergewöhnliches Service-Erlebnis: Geben Sie Ihrem Kundendienstteam die nötigen Tools an die Hand, um ein einheitliches, reibungsloses Kundenerlebnis zu gestalten – mit Funktionen wie Leitfäden und Zielen.
Verwalten Sie mehrere Teams und Unternehmen: Verwalten Sie selbst komplexe Unternehmensstrukturen – mit Funktionen wie der hierarchischen Teamstruktur, Benutzerrollen, Single-Sign-On (SSO), unserer Slack-Integration, berechneten Eigenschaften und Berechtigungen auf Feldebene.
Bieten Sie Self-Service in großem Maßstab: mit Funktionen wie Webhooks.
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Service Hub Enterprise ist ab 1.104 EUR pro Monat erhältlich (enthält 10 Nutzer).
Weitere Informationen zur Preisgestaltung finden Sie in unserer Preisübersicht.
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In dieser Kompaktübersicht finden Sie einen Vergleich unserer Pakete.
Marketer müssen eine Vielzahl von Kontakten ansprechen, um möglichst großes Interesse an ihrem Produkt oder an ihrer Dienstleistung zu wecken. Mit Daten aus Service Hub können sie ihre ideale Zielgruppe identifizieren und gezielt ansprechen, einen Prozess zur Generierung von Fallstudien und Referrals ihrer besten Kunden implementieren und mithilfe einer treuen Kundschaft höhere Umsätze generieren.
Wichtige Werkzeuge: Wissensdatenbank, Chatbot, SEO-Optimierung für Wissensdatenbanken, Berichte für Wissensdatenbanken, Dashboard-Bibliothek, Feedback-Umfragen, NPS, automatisierte E-Mails (Workflows)
Vertriebsteams müssen mit ihren Kunden auf individuelle, personalisierte Weise kommunizieren. Mit Service Hub steht ihnen zusätzlicher Kontext hinsichtlich der Zufriedenheit und der Interaktionen einzelner Kunden bereit. Damit können sie viel leichter die vielversprechendsten Leads priorisieren. Darüber hinaus sind Vertriebsmitarbeiter üblicherweise die persönlichen Ansprechpartner von Kunden – auch nach Dealabschluss. Möglicherweise befinden sich Vertriebsmitarbeiter also früher oder später in der Situation, immer wieder die gleichen Fragen beantworten zu müssen. Diese häufig gestellten Fragen können ganz einfach in einer Wissensdatenbank gesammelt und Kunden zur Verfügung gestellt werden, damit Ihrem Vertriebsteam mehr Zeit für andere Aufgaben bleibt.
Wichtige Werkzeuge: Feedback-Umfragen, NPS, benutzerdefinierte Umfragen, Kunden zielgerichtet für die Ansprache auswählen (anhand von CRM-Daten), automatisierte Aufgaben (Workflows), Wissensdatenbank, Berichte für Wissensdatenbanken.
Rolle des Kunden: Kundenservice, Customer Success, Account-Management, Marketing und Vorstandsebene
Absichten des Kunden: Das Wachstum von Kundenunternehmen ankurbeln, die über den gesamten Lifecycle der eigenen Kunden ein einheitliches Erlebnis bereitstellen möchten
Bedürfnisse des Kunden: Eine Tool-Suite zur Unterstützung kritischer Kundeninteraktionen, die sich leicht implementieren lässt; das umfasst beispielsweise Kunden-Onboarding, das Einholen von und die Reaktion auf Feedback und eine Wissensdatenbank zur Unterstützung der selbstständigen Lösungssuche
Kontext: Der Kunde benutzt bereits das HubSpot CRM und ein anderes zahlungspflichtiges Produkt (Marketing Hub/Sales Hub).
Team: Eine Marke, Support-Teams mit mindestens 1–10 Mitgliedern, die sich um den Support und andere Interaktionen kümmern, die nach dem Verkauf stattfinden
Unternehmen, die mehr an ihre Bestandskunden verkaufen möchten (zur Steigerung des LTV), die jedoch über keine klare Strategie dafür verfügen, wen sie ansprechen sollten
Unternehmen, denen nur begrenzte Ressourcen für den Umgang mit Support-Anfragen (oft immer die gleichen) zur Verfügung stehen
Kundenorientierte Teams, die mit verschiedenen Systemen arbeiten, und denen der erforderliche Kundenkontext fehlt, um wirklich effektiv zu arbeitenEine vollständige Liste mit Problemen, Leistungsversprechen und den passenden Lösungen finden Sie hier.
Zeigen Sie Interessenten, wieso die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundendienst in einem einzigen System ihnen eine vollständige Kundenansicht ermöglicht.
Anweisungen:
Wann sollte ich eine solche Demo präsentieren?
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Anleitung zur Einrichtung:
Wann sollte ich eine solche Demo präsentieren?
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Wenn potenzielle Kunden ihren eigenen Kunden die Möglichkeit geben möchten, selbstständig nach Lösungen für ihre Probleme zu suchen
Anleitung zur Einrichtung:
Denken Sie daran, dass Sie Interessenten Service Hub anhand Ihres Demo-Accounts demonstrieren können. Eine detaillierte Anleitung dazu, wie Sie auf Ihren Demo-Account zugreifen, finden Sie hier (auf Englisch).