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Kanäle für Tickets einrichten
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Meetings vereinbaren
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Benutzerdefinierte Ticket-Pipelines erstellen
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Berichterstattung zu Produktivität und bearbeiteten Tickets
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Live-Chat-Implementierung
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Standardisierte E-Mail- und Chat-Antworten
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Eine Wissensdatenbank als Self-Service-Option für Kundinnen und Kunden einrichten
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Ticket-Automatisierung
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Kundenerlebnis messen
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Verwaltung mehrerer Teams
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Leitfäden für den Support entwickeln
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Benutzerdefinierte Dashboards erstellen
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Wichtige Details
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Möchten Sie wissen, was im Onboarding enthalten ist? Dieses Beispiel eines Onboarding-Plans für Service Hub Professional umfasst einige der Themen, nach denen unsere Kundschaft am häufigsten fragt. Wenn Sie Onboarding-Services erwerben, werden die Ziele und Aufgaben individuell an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst.
HubSpot in unser Unternehmen zu holen, war definitiv eine gute Entscheidung und es zeigen sich bereits gute Ergebnisse. Unser Implementation Specialist war unglaublich engagiert und hat unser Onboarding enorm effizient gestaltet. Gut vorbereitet und extrem kompetent. Danke HubSpot!
Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.