Service Hub®

Alles, was Sie benötigen, um Ihre Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und außergewöhnlichen Service zu bieten.Berechnen Sie Ihre Gebühren

Service Hub Professional

Umfassende Helpdesk-Software zum Ausbau von Self-Service und Automatisierung
Starter plus:
    Funktion verfügbar
    Kundenfeedbackumfragen
    Funktion verfügbar
    Kundenportal
    Funktion verfügbar
    Helpdesk
    Funktion verfügbar
    Wissensdatenbank
    Funktion verfügbar
    Customer-Success-Workspace (Beta)

Service Hub Enterprise

Unsere leistungsstärkste Helpdesk-Software für erweiterte Kontrolle und Flexibilität
Professional plus:
    Funktion verfügbar
    Bedingte SLAs
    Funktion verfügbar
    IVR-System (Interactive Voice Response)
    Funktion verfügbar
    Kapazitätslimits
    Funktion verfügbar
    Kompetenzbasierte Weiterleitung

Funktionen

Service Hub Professional
Service Hub Enterprise
Calling-Feature
3.000 Minuten
12.000 Minuten
Planung von Meetings
1.000 Links zu persönlichen Meetings und Team-Meetings
HubSpot-Branding kann entfernt werden
1.000 Links zu persönlichen Meetings und Team-Meetings
HubSpot-Branding kann entfernt werden
Ticket-Pipelines
Bis zu 15 Ticket-Pipelines pro Account
Bis zu 100 Ticket-Pipelines pro Account
Ticketweiterleitung
Bis zu 300 Workflows.
Bis zu 1.000 Workflows. Beinhaltet auch die Überwachung des Zustands von Workflows und die kompetenzbasierte Weiterleitung von Tickets für Kanäle, die mit dem Helpdesk verknüpft sind. (Kompetenzbasierte Weiterleitung unterliegt nicht dem Workflow-Limit.)
WhatsApp-Integration
Bis zu 1.000 Konversationen pro Monat
Bis zu 1.000 Konversationen pro Monat
E-Mail-Planung
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Facebook Messenger-Integration
Beinhaltet erweiterte Verzweigungen für Messenger-Bots und erweiterte Berichte
Beinhaltet die Möglichkeit, Code-Snippets für benutzerdefinierte Messenger-Bot-Aktionen zu verwenden
E-Mail-Tracking & -Benachrichtigungen
Unbegrenzte E-Mail-Öffnungs- und Klick-Benachrichtigungen. Benutzerdefinierte Tracking-Domains.
Unbegrenzte E-Mail-Öffnungs- und Klick-Benachrichtigungen. Benutzerdefinierte Tracking-Domains.
Marketingevents-Objekt
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Mobiles Postfach
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Nachverfolgung von Antworten auf E-Mails
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
E-Mail-Vorlagen
5.000 Vorlagen
5.000 Vorlagen
Dokumente
Bis zu 5.000 Dokumente pro Account
HubSpot-Branding kann entfernt werden
Bis zu 5.000 Dokumente pro Account
HubSpot-Branding kann entfernt werden
Team-E-Mail
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Livechat
HubSpot-Branding kann entfernt werden
HubSpot-Branding kann entfernt werden
Vorgefertigte Textausschnitte
Bis zu 5.000 Snippets
Bis zu 5.000 Snippets
Berichterstattung zur E-Mail-Integrität
Zusätzliche Funktionen
Zusätzliche Funktionen
Dialogbasierte Bots
Zusätzliche Funktionen
Zusätzliche Funktionen
Social-Media-Anmeldung
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Kanalumschaltung
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Berechtigungssätze
Permission templates only.
Customize and save your own permission sets
Persönlicher technischer Support
E-Mail-, In-App-Chat- und Telefon-Support
E-Mail-, In-App-Chat- und Telefon-Support
Erforderliche Eigenschaftsfelder
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Ticket-Tags
10 Ticket-Tags pro Account. Erstellen Sie Regeln für bestimmte Pipelines.
10 Ticket-Tags pro Account. Erstellen Sie Regeln für bestimmte Pipelines.
Weiterleitung & Zuweisung eingehender Nachrichten
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Aufgabenkalendersynchronisierung
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Sich wiederholende Aufgaben und Aufgabenwarteschlangen
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Einfache Ticketautomatisierung
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Von HubSpot zur Verfügung gestellte Telefonnummern
Bis zu 3 Telefonnummern. Wird nicht in allen Ländern unterstützt.
Bis zu 5 Telefonnummern. Wird nicht in allen Ländern unterstützt.
Unterstützung für verschiedene Währungen
Up to 30 currencies
Up to 200 currencies
E-Mail- und In-App-Chat-Support
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Payments-Tool von HubSpot
Available to U.S.-based customers with a Starter, Professional, or Enterprise subscription to any product. Subject to underwriting approval.
Available to U.S.-based customers with a Starter, Professional, or Enterprise subscription to any product. Subject to underwriting approval.
Single-Sign-On für die Wissensdatenbank
Bis zu 2 Zugriffsgruppen für private Wissensdatenbank (Limit geteilt mit Kundenportal).
Bis zu 100 Zugriffsgruppen für private Wissensdatenbank (Limit geteilt mit Kundenportal).
Teams
Up to 10 teams
Up to 300 teams plus ways to organize them
Leitfäden
Erstellen Sie bis zu 5 Leitfäden und erfassen Sie Notizen in Leitfäden.
Erstellen Sie bis zu 5.000 Leitfäden. Betten Sie Eigenschaften ein oder erfassen Sie Notizen in Leitfäden.
Zuordnungslabel
Up to 50 labels for associations between each object pair (e.g., 50 labels for contacts and deals, 50 labels for companies and contacts, etc.).
Up to 50 labels for associations between each object pair (e.g., 50 labels for contacts and deals, 50 labels for companies and contacts, etc.).
SLAs
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Kundenportal
Bis zu 2 Zugriffsgruppen für das Kundenportal (Limit mit Wissensdatenbank geteilt, und Selbstregistrierung wird als 1 Zugriffsgruppe gezählt).
Bis zu 100 Zugriffsgruppen für das Kundenportal (Limit mit Wissensdatenbank geteilt, und Selbstregistrierung wird als 1 Zugriffsgruppe gezählt).
Benutzerdefinierte Umfragen
100 benutzerdefinierte Umfragen. Fügen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Fragen hinzu, verwenden Sie verschiedene Fragetypen (Sternchenbewertung, Optionsfeld-Auswahl, Textfelder), und teilen Sie Ihre Umfrage einfach als Link in einer E-Mail.
100 benutzerdefinierte Umfragen. Fügen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Fragen hinzu, verwenden Sie verschiedene Fragetypen (Sternchenbewertung, Optionsfeld-Auswahl, Textfelder), und teilen Sie Ihre Umfrage einfach als Link in einer E-Mail.
Personalisierte Videonachrichten
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Prognosen
Standard- und benutzerdefinierte Prognosen und Berichte
Standardmäßige und benutzerdefinierte Prognosen und Berichte, einschließlich Prognosen über Teamhierarchien hinweg.
Standard-CRM-Schnittstellenkonfiguration
Create up to 1,000 team views across record pages and preview sidebars. Create up to 50 views on index pages per user.
Includes everything in Professional, plus up to 5 custom tabs on record pages.
Mitarbeiterpräsenz im Postfach
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Helpdesk-Automatisierung
Bis zu 300 Workflows.
Bis zu 1.000 Workflows, mit der Option zum Auslösen von Sequenzen. Beinhaltet außerdem die Überwachung der Workflow-Integrität.
Standard-Kontakt-Scoring
5 contact scoring properties, not additive across objects or products
25 contact scoring properties, not additive across objects or products
Anruftranskripte und Coaching
Suchen, überprüfen und kommentieren Sie Anrufe. 750 Transkriptionsstunden pro Benutzer und Monat.
Suchen, überprüfen und kommentieren Sie Anrufe. 1.500 Transkriptionsstunden pro Benutzer und Monat.
Sequenzen
5.000 Sequenzen pro Account, bis zu 500 gesendete E-Mails pro Nutzer und Tag
5.000 Sequenzen pro Account und bis zu 1.000 gesendete E-Mails pro Benutzer und Tag. Bietet die Möglichkeit, Sequenzen über Workflows zu starten.
Salesforce-Integration
500 field mappings
10,000 Salesforce owners
1 account
500 field mappings
10,000 Salesforce owners
1 account
Benutzerdefinierte Ticket- und Konversationsansichten
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Übergaben
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Berechnete Eigenschaften
25 calculated properties
200 calculated properties
Helpdesk
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Kundenfeedbackumfragen
50 NPS-Umfragen, 50 CES-Umfragen und 100 CSAT-Umfragen
50 NPS-Umfragen, 50 CES-Umfragen und 100 CSAT-Umfragen
Customer-Success-Workspace (Beta)
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
URL-Zuordnungen
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Ziele
Vorlagenziele
Vorlagen- und benutzerdefinierte Ziele
Ziehbares Chat-Widget
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Identifikation eingeloggter Besucher
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Wissensdatenbank
1 Wissensdatenbank pro Account mit bis zu 2.000 Artikeln.
25 Wissensdatenbanken pro Account mit insgesamt bis zu 10.000 Artikeln.
Service-Analytics
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Breeze Agent für den Kundenservice (Beta)
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Feedback nach dem Chat
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Voreinstellungen
Up to 5 presets.
Up to 100 presets.
Verwaltung von Duplikaten
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Insights-Dashboard
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Benutzerdefinierte Berichterstattung
Up to 100 custom reports and 10 million events per custom reporting query
Up to 500 custom reports and 100 million events per custom reporting query
Hosting und Verwaltung von Video-Content
Bis zu 50 Videos
Bis zu 50 Videos
Coaching-Wiedergabelisten
Funktion verfügbar
Funktion verfügbar
Conversation Intelligence
Umfasst Statistiken, Einblicke und Anruftranskripte
Umfasst Statistiken, Einblicke, Anruftranskripte und Tracking-Begriffe.
Health-Score (Beta)
1 Score
5 Scores
Bedingte SLAs
Funktion nicht verfügbar
Funktion verfügbar
Kapazitätslimits
Funktion nicht verfügbar
Bis zu 99 aktive Chats
Benutzerdefinierte Objekte
Funktion nicht verfügbar
Up to 10 object definitions, 1,000,000 total custom object records, and 50 custom object pipelines.
Verwaltung von Admin-Benachrichtigungen
Funktion nicht verfügbar
Funktion verfügbar
Berechtigungen auf Feldebene
Funktion nicht verfügbar
Funktion verfügbar
Single-Sign-On (SSO)
Funktion nicht verfügbar
Funktion verfügbar
Vertrauliche Daten
Funktion nicht verfügbar
Funktion verfügbar
Teams organisieren
Funktion nicht verfügbar
Up to 300 teams
Kompetenzbasierte Ticketweiterleitung
Funktion nicht verfügbar
Funktion verfügbar
Standard-Sandbox-Account
Funktion nicht verfügbar
One standard sandbox with up to 200K contacts per account. In workflows, enroll up to 100K records per day per sandbox.
Tracking wiederkehrender Umsätze
Funktion nicht verfügbar
Funktion verfügbar
Anmeldung als ein anderer Benutzer
Funktion nicht verfügbar
Funktion verfügbar
Synchronisierung von benutzerdefinierten Salesforce-Objekten
Funktion nicht verfügbar
Map up to 10 custom objects per account
Benutzerdefinierte Events
Funktion nicht verfügbar
Begrenzt auf 500 Event-Definitionen und 30 Millionen Abschlüsse pro Monat.
Kompetenzbasierte Weiterleitung
Funktion nicht verfügbar
Funktion verfügbar
IVR-System (Interactive Voice Response)
Funktion nicht verfügbar
Funktion verfügbar

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Häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen zu den verschiedenen Produktoptionen und den geltenden Einschränkungen finden Sie in dieser Übersicht unserer Produkte und Dienstleistungen.

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