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Zendesk und HubSpot im Vergleich

Das Kundenerlebnis ist alles. Die Auswahl der richtigen Kundenservicesoftware ist in diesem Zusammenhang essenziell. Dieser Vergleich zweier führender Kundenservicelösungen – Zendesk und HubSpot – soll Sie dabei unterstützen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Entdecken Sie, wie Sie mit Service Hub Ihr Unternehmenswachstum fördern und gleichzeitig Ihre Kundinnen und Kunden begeistern.
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Was bietet HubSpot?

HubSpot bietet eine CRM-Plattform (Customer Relationship Management) zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, die wachsenden Unternehmen integrierte Software für Vertrieb, Kundendienst, Marketing, Content-Management und Operations bereitstellt, damit sie systematisches Wachstum erzielen können. 

 

Was ist Service Hub?

Service Hub ist eine benutzerfreundliche Lösung, die auf der CRM-Plattform von HubSpot aufbaut und Ihnen dabei hilft, Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie bietet eine Reihe von Tools, um die Kundenbeziehungen zu vertiefen, Ihr Front-Office zu vernetzen und die Effizient Ihrer Serviceteams zu verbessern.

Was bietet Zendesk?

Zendesk ist eine CRM-Plattform mit Lösungen für Vertriebs- und Kundenserviceteams.                                                          

 

Was sind Zendesk Suite und Zendesk Support?

Vor Einführung seiner Vertriebslösungen konzentrierte sich Zendesk mit den Produkten Suite und Support auf den Kundenservice. Zendesk Support stellt Helpdesktools bereit; Zendesk Suite Tools für Omnichannel-Support und Helpdesk.

Die Funktionen im Detail

Mit Ihrer Service-Software legen Sie den Grundstein für das Kundenerlebnis. Vergleichen Sie die wichtigsten Funktionen von HubSpot und Zendesk.

Daten-Quadrant von SoftwareReviews

Service Hub ist die führende Kundenservice-Managementsoftware

Im Customer Service Management Report 2021 von SoftwareReviews liegt Service Hub an der Spitze und wurde mit der Goldmedaille ausgezeichnet – dank der Bewertungen durch HubSpot-Nutzerinnen und -Nutzer.

Wechsel von Zendesk zu Service Hub?

Möchten Sie zu HubSpot wechseln? Bei uns sind Sie in guten Händen. Viele Kundinnen und Kunden haben bereits von Zendesk zu Service Hub gewechselt. Unser Onboardingteam unterstützt Sie dabei, einen reibungslosen Übergang und optimierten Prozess zu schaffen. So können Sie als Unternehmen wachsen und gleichzeitig Ihre Kundinnen und Kunden begeistern.
Wir führen den Wechsel in fünf erprobten Phasen durch.
Migration von zendesk zu hubspot service hub
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„Die Software lebt mit uns. Wir arbeiten nach dem Trial-and-Error-Prinzip und das, ohne intern viele Wege und Abteilungen miteinzubeziehen. Das ist bei anderen Tools extrem kompliziert.“

Das ist aber nicht nur unsere Meinung … Lesen Sie, wie ELPRO zu Service Hub wechselte und nun die Customer Journey auf einer einzigen Plattform nachvollziehen und die Kundenzufriedenheit messen kann.

Das sagt unsere Kundschaft

Service Hub wird auf Bewertungs-Websites wie G2.com und SoftwareReviews.com. immer wieder von HubSpot-Nutzerinnen und -Nutzern gelobt.

Im Gegensatz zu Zendesk, wo Marketing und Kundendienst voneinander getrennt sind, können wir mit der HubSpot-Plattform Probleme ohne Verzögerung erkennen und lösen. Ein umfassenderes Profil unserer Kundinnen und Kunden ermöglicht es uns außerdem, optimal mit ihnen zu interagieren. HubSpot bietet uns einen kompletteren Überblick.

Rick Raven

Director of Customer Success

Studio Designer

Mehr als 135.000 Unternehmen in über 120 Ländern setzen auf HubSpot.

Die Community steht Ihnen zur Seite

HubSpot Solutions Partner

Das Solutions Partner Program von HubSpot ist ein Netzwerk aus Agenturen, die Sie beim Aufbau und der Umsetzung Ihrer Strategie in HubSpot unterstützen können. Suchen Sie nach einem Partnerunternehmen, das Ihnen bei der Erstellung von Content oder bei der Implementierung von Workflows hilft? Dann finden Sie in unserem Programm die richtige Unterstützung.

HubSpot Community

Unsere Community steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hier finden Sie mehr als 85.000 Community-Mitglieder, die Sie mit ihrem weitreichenden Fachwissen bei den unterschiedlichsten Anliegen unterstützen, beispielsweise um Ihnen bei der Implementierung Ihrer Lösung zu helfen oder dabei, wie Sie Service Hub individuell an Ihre Ansprüche anpassen.

Wissensdatenbank

Sie haben viel zu tun. Da bleibt keine Zeit, um bei jedem Problem ein Supportticket zu öffnen. Gleichzeitig sind Sie ein kluger Kopf und machen sich gerne eigenständig auf die Suche nach Lösungen. Durchforsten Sie dafür unsere umfassende Wissensdatenbank und finden Sie Antworten auf Ihre Produktfragen.

Stellen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden in den Mittelpunkt, auch während Ihr Unternehmen wächst.

Nutzen Sie Service Hub, um Kundenbeziehungen zu vertiefen, die Effizienz Ihrer Teams zu steigern und Ihr Frontoffice optimal zu vernetzen.