HubSpot bietet eine cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, die Unternehmen integrierte Software für Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Contentmanagement bereitstellt, um sie beim Wachstum mit System zu unterstützen.
Als integrierter Teil der KI-gestützten CRM-Tools von HubSpot bietet Service Hub Unternehmen eine optimierte Methode zum Lösen von Kundenproblemen und eine zentrale Übersicht über ihre Kundeninteraktionen und Kundendaten aus allen Bereichen des Flywheels.
Salesforce bietet eine cloudbasierte Customer-Relationship-Management-Plattform mit Anwendungen für Vertrieb, Kundendienst und Marketing, die Unternehmen mit ihrem Kundenstamm verbindet.
Mit der Salesforce Service Cloud können Nutzende Prozesse im Service automatisieren, Arbeitsabläufe optimieren und auf Artikel, Themen und Fachleute zugreifen, die Kundinnen und Kunden sowie Servicemitarbeitende unterstützen.
Vernetzt: Service Hub ist Bestandteil des intelligenten CRM-Systems von HubSpot und bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Kundeninteraktionen an einem zentralen Ort. Zeigen Sie wichtige Möglichkeiten zur Stärkung von Kundenbeziehungen im Bereich Marketing, Vertrieb und Service auf.
Produktiv: Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams, indem Sie Prozesse automatisieren, manuelle Aufgaben überflüssig machen, das Ticketing vereinfachen, mehr Selfservice-Optionen für Ihre Kundschaft anbieten und mehr Möglichkeiten für eine personalisierte Kommunikation schaffen.
Verbunden: Mit den Kundenservicetools stellen Sie Ihre Kundschaft in den Mittelpunkt und bieten so authentischen Kundenservice, um erfolgreiches Wachstum zu erzielen.
Das bietet Salesforce Service Cloud:
Was HubSpot auszeichnet:
Nach 12 Monaten verzeichnen Service Hub-Kundinnen und -Kunden jeder Unternehmensgröße um mindestens 24 % höhere Ticketabschlussraten als zuvor. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Das bietet Salesforce Service Cloud:
Was HubSpot auszeichnet:
Unternehmen, die Service Hub nutzen, verzeichnen nach 12 Monaten eine durchschnittliche Zunahme der Ticketabschlüsse um 324 %. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Das bietet Salesforce Service Cloud:
Was HubSpot auszeichnet:
Unternehmen, die Service Hub seit 7–12 Monaten verwenden, erzielen eine höhere Ticketabschlussrate als diejenigen, die Service Hub erst kürzere Zeit verwenden. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Service Hub von HubSpot bietet Kundenservice und -support, ermöglicht eine effiziente Abwicklung und unterstützt Sie bei der Lösung von Kundenanfragen.
Ticketabschlüsse: Unternehmen, die Service Hub nutzen, verzeichnen nach 12 Monaten eine durchschnittliche Zunahme der Ticketabschlüsse um 324 %. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Die Preisgestaltung von Salesforce mag zunächst recht einfach erscheinen, doch sie ist wesentlich komplizierter und beinhaltet mehr Add-Ons und Zusatzkosten als zunächst ersichtlich.
Erfahren Sie mehr im ROI-Jahresbericht von HubSpot.
Funktion |
HubSpot
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Salesforce
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Basislizenz
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Service Hub Enterprise
€€€
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Service Cloud Enterprise
€€€
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Lizenzen
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10
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10
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Onboarding
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€
|
€€
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Service & Support
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Inklusive Telefon-, Livechat- und E-Mail-Support
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30 % der Netto-Lizenzgebühren
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Training und Lernressourcen
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Inklusive:
HubSpot Academy, Community
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Inklusive:
Trailblazer Academy, Community
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Migration
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Nicht erforderlich
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€€
Add-on
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Individuelle Anpassung/Konfiguration
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Leicht anzupassen und intern einrichtbar
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€€€
Erfordert oft Partner- oder Developer-Unterstützung
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Support durch das Entwicklungsteam
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€
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€€
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Integrationen
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€
App Marketplace
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€€
Salesforce AppExchange
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Wertschöpfung
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€
51 Tage für die Implementierung
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€€
~6 Monate bis 1 Jahr
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Wartung/Administration
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Nahtlose Einzelcode-basierte Plattform
Kein Admin notwendig
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€€
20 Arbeitsstunden für die Konfiguration, regelmäßige Partner- oder Developer-Updates 20–30 Personen umfassendes Verwaltungsteam |
Sandbox
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Inklusive
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€€
Add-on |
—
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—
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Mehr über die Preise von Salesforce Service Cloud erfahren Sie in der Preisübersicht.
Steigen Sie mit unseren kostenlosen Tools ein und führen Sie bei Bedarf ein Upgrade durch – oder fangen Sie mit einer unserer Premiumversionen gleich groß an.
Bei Salesforce mussten wir uns viele Dinge selbst beibringen und vor allem eines tun: improvisieren. HubSpot hingegen wies uns eine Ansprechperson für die Implementierung zu und stellte einen genauen Zeitplan auf. Wir wussten genau, was wir in jeder Phase tun mussten. Jetzt, da unsere Vertriebs-, Marketing- und Kundendaten alle in HubSpot gespeichert sind, verbringt Stephanie nicht mehr Stunden damit, Daten aus verschiedenen Tools zu ziehen. Zudem sind die Daten vollständiger und genauer als zuvor.
Stephanie Hunter
COO und Mitgründer
Ving
Die Wahl einer Kundenservicesoftware für Ihr Unternehmen ist keine leichte Entscheidung. Wir stehen Ihnen aber gerne mit Rat und Tat zur Seite.
HubSpot kann Ihnen dabei helfen, die Tools für den Kundenservice, die Sie und Ihr Team bereits nutzen, nahtlos zu integrieren.
Behalten Sie den Überblick über Anfragen Ihrer Kundschaft in einem übersichtlichen Helpdesktool, das mit Ihrer CRM-Datenbank verbunden ist.
Nutzen Sie Service Hub von HubSpot, um einen nahtlosen, zügigen und zufriedenstellenden Kundenservice zu bieten.