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Microsoft Dynamics Sales und HubSpot im Vergleich

Sales Hub von HubSpot bietet Ihnen die nötigen Tools für umfassende Einblicke bis hin zur Ausführung, um mehr Deals abzuschließen und schnellere Ergebnisse zu erzielen.

Gründe für HubSpot

Dealerfolge beschleunigen

76 %

76 % der Vertriebsprofis sagen, dass HubSpot ihre Gewinnrate erhöht hat.1

Umsatzwachstum fördern

80 %

80 % der HubSpot-Nutzenden konnten ihre 
Produktivität steigern.1

Personalisierte Kontaktaufnahme leicht gemacht

70 %

70 % der Vertriebsprofis, die HubSpot-AI verwenden, geben an, dass sie mit ihr Interaktionen mit Interessierten personalisieren können.2

Unternehmen, die von Microsoft zu HubSpot gewechselt haben
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Warum ist HubSpot anders?
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Dealerfolge beschleunigen

Microsoft Dynamics kann sehr komplex sein und erfordert oft umfangreiche Anpassungen, was es für Vertriebsteams schwierig macht, ihre Pipelines effizient zu verwalten. Im Gegensatz dazu beschleunigt Sales Hub den Erfolg von Deals mit benutzerfreundlicher Pipeline-Verwaltung, automatisierter Nachverfolgung und KI-gesteuerten Einblicken, die Leads priorisieren, so dass Nutzende und Teams Deals schneller abschließen und ihre Vertriebsprozesse optimieren können.

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Umsatzwachstum fördern

Sales Hub von HubSpot fördert das Umsatzwachstum durch datengesteuerte Entscheidungsfindung mit vorgefertigten Berichten und Analysen. Für diejenigen, die ihre eigenen Berichte erstellen möchten, gibt es anpassbare Optionen, die wertvolle Einblicke in wichtige Leistungskennzahlen liefern, so dass Vertriebsteams ihre Strategien in Echtzeit anpassen können. Microsoft Dynamics-Nutzende benötigen in der Regel zusätzlich Power BI, um auf erweiterte Vertriebsberichte zugreifen zu können.
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Personalisierte Kontaktaufnahme leicht gemacht

Microsoft Dynamics Sales bietet weniger Prospecting-Tools, was sich auf die Fähigkeit auswirken kann, potenzielle Leads effizient zu identifizieren und anzusprechen. Die Akquise in Sales Hub von HubSpot wird durch den Sales-Workspace vereinfacht, in dem Aufgaben, E-Mails und Anrufe zentral organisiert sind. Die KI-gesteuerten Verkaufsfunktionen von HubSpot und die Automatisierungstools helfen bei der Identifizierung von Leads mit hohem Potenzial, geben Empfehlungen für die nächsten Schritte und bieten personalisierte Strategien, damit sich die Vertriebsmitarbeitenden auf den Aufbau von Beziehungen und den schnelleren Abschluss von Deals konzentrieren können.

HubSpot Microsoft im Vergleich

In unserem PDF-Leitfaden erläutern wir die Funktionen, Vorteile und Unterschiede zwischen Sales Hub und Microsoft Dynamics.

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HubSpot und Microsoft – häufig gestellte Fragen

Schließen Sie mit HubSpot noch mehr Deals ab!

Mit Sales Hub von HubSpot können Ihre Vertriebsteams mehr Deals abschließen, Kundenbeziehungen stärken und Vertriebspipelines effektiver gestalten.

1. ROI-Bericht 2024 von HubSpot 

2. KI-Umfrage von HubSpot unter 3.103 Fachleuten weltweit im März 2024