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Insightly Alternative: HubSpot vs. Insightly

Ihr CRM-System ist das Herzstück Ihres Unternehmens und wichtig für den Erfolg aller Teams – es ist also wichtig, hier genau die richtige Softwarelösung zu finden. Auf dieser Seite vergleichen wir HubSpot und Insightly, zwei beliebte CRM-Optionen, um Ihnen bei der Evaluierung zu helfen.
Entdecken Sie, warum HubSpot eine hervorragende Alternative zu Insightly ist.
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Überblick

Auf Ihrer Suche nach dem besten CRM-System für Ihr Unternehmen fragen Sie sich vielleicht, wie Insightly im Vergleich zum HubSpot CRM abschneidet. Insightly bietet einfache Funktionen für die Verwaltung von Kundenbeziehungen und Projektmanagement, mit denen Ihr Team Projekte effizient abschließen kann. Mit der CRM-Plattform von HubSpot verfügen Sie über eine Reihe von Sales-Tools, mit denen Ihr Vertriebsteam Zeit spart und sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren kann – den Aufbau von Kundenbeziehungen und den Abschluss neuer Deals.

Insightly

Insightly ist eine CRM- und Projektmanagement-Lösung, die Aufgaben- und Eventplanung, E-Mail-Benachrichtigungen und Social-Media-Integration bietet. Insightly unterstützt Kleinunternehmen bei der wichtigen Verwaltung von Kontakten, Unternehmen, Partnern, Anbietern und Herstellern.

HubSpot

Das HubSpot CRM ist eine cloudbasierte Softwarelösung für Customer Relationship Management (CRM) mit einem Schwerpunkt auf der Sales-Automatisierung. Mit dem HubSpot CRM haben Sie Content, Kanäle und Marketingperformance an einem zentralen Ort im Blick und können Kennzahlen zu den für den Unternehmenserfolg wichtigsten Mitarbeitenden nachverfolgen.

Preisvergleich

HubSpot CRM

KOSTENLOS AUF UNBEGRENZTE ZEIT
Insightly

AB 0 $ PRO BENUTZER(IN) PRO MONAT
10 Lizenzen
Kostenlos
120 $/Monat
25 Lizenzen
Kostenlos
300 $/Monat
50 Lizenzen
Kostenlos
600 $/Monat

Fähigkeiten

Fügen Sie Ihrer Datenbank in Sekundenschnelle neue Kontakte und Unternehmen hinzu.

Neue Kontakte in Ihrem HubSpot CRM können Sie mit einem einzigen Klick von Ihrem E-Mail-Postfach aus erstellen. Das HubSpot CRM legt automatisch einen Unternehmensdatensatz an und gibt die entsprechenden Informationen ein.

Halten Sie Ihre Kontakt- und Unternehmensdatensätze immer auf dem neuesten Stand.

Bei vielen anderen Anbietern müssen Sie Ihre Datensätze manuell aktualisieren – im HubSpot CRM sind Ihre Daten immer aktuell, weil sie mit einer Datenbank synchronisiert werden.

Protokollieren Sie alle Vertriebsaktivitäten automatisch.

Manuelle Dateneingabe war gestern. Wenn Sie Anrufe tätigen, E-Mails versenden, Aufgaben erstellen und Notizen eingeben, protokolliert das HubSpot CRM Ihre Aktivitäten automatisch für Sie.

Verschaffen Sie sich Einblick in die Interaktionen von Leads mit Ihrem Unternehmen.

Mit dem HubSpot CRM haben Sie den vollen Überblick und wissen, mit wem Ihre Kontakte gesprochen, welche E-Mails sie erhalten und welche Webseiten sie aufgerufen haben. Diese Informationen ermöglichen Ihren Teams effizientere Unterhaltungen mit Leads.

Nutzen Sie HubSpot CRM-Features direkt aus Gmail und Outlook.

Das HubSpot CRM bietet eine umfassende bidirektionale Synchronisierung. Sie können also in Ihrem CRM einen neuen Kontakt erstellen, auf E-Mail-Vorlagen zugreifen und Sales-Aktivitäten protokollieren, ohne Gmail oder Outlook verlassen zu müssen.

Planen Sie Meetings ganz einfach durch die Integration mit Google Kalender.

Wenn Sie Ihren Google Kalender mit Ihrem HubSpot CRM verknüpfen, können Sie Meeting-Termine direkt aus Ihrem E-Mail-Programm festlegen. Sie brauchen also keine Planungssoftware von Drittanbietern.

Telefonieren Sie direkt von Ihrem Postfach aus.

Sie müssen keinen Drittanbieterdienst für Telefonanrufe integrieren. Das HubSpot CRM hat selbst ein Calling-Feature, sodass Sie Leads direkt aus dem entsprechenden Kontaktdatensatz oder von Ihrem E-Mail-Programm aus anrufen können.

 

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Einfach zu implementieren, einfach zu lernen

Das HubSpot CRM ist für Teams gemacht, die ihre Zeit gezielt und effektiv aufwenden möchten. Die darin enthaltenen Tools sind einfach zu verwenden und deren intuitive Nutzung ermöglicht es Vertriebsteams, sich schnell damit vertraut zu machen.

Passen Sie Kontakt-, Unternehmens- und Deal-Datensätze Ihren Anforderungen an.

Erstellen Sie benutzerdefinierte Datensätze mit den wichtigsten Informationen, die Ihr Sales-Team für die Kontaktaufnahme, Follow-ups und Geschäftsabschlüsse braucht.

Bauen Sie Ihre Sales-Pipeline auf Ihrem Prozess auf.

Entwerfen und verwalten Sie Ihren eigenen Vertriebsprozess nach Ihren Vorstellungen. Durch einfaches Klicken, Ziehen und Ablegen erstellen Sie mehrere Pipelines und benutzerdefinierte Deal-Phasen.

Nutzen Sie unsere kostenlosen Berichte oder erstellen Sie Ihre eigenen.

Zum HubSpot CRM gehört ein vordefiniertes Berichte-Dashboard, das Ihre Pipeline, Kennzahlen zu den einzelnen Vertriebsmitarbeitenden sowie den Fortschritt bei der Quotenerfüllung anzeigt.

Deals-pipelin übersicht in hubspot crm

 

Mit dem einfachen Import-Tool können Sie Ihre Kontakte ganz leicht aus einer Tabelle migrieren, wenn Sie zum HubSpot CRM wechseln. Das ist kostenlos, automatisiert und ohne Unterstützung durch ein IT-Team möglich.

Was meinen Kundinnen und Kunden?

HubSpot erhielt die G2-Auszeichnungen Top 100 Software Sellers und Best Software für 2021.
crystal white

Es ist das einfachste CRM-System, das ich je verwendet habe. Ich war in den letzten 20 Jahre größtenteils in Sales und Marketing tätig und habe mit so ziemlich jeder Software gearbeitet, von einer Uraltversion von ACT! bis zu Siebel, Salesforce und Zoho und vielen anderen, an die ich mich gar nicht mehr erinnere. Das HubSpot CRM hat die mit Abstand intuitivste Benutzeroberfläche. Ich liebe diese Software einfach!

Crystal White

Strategy Lead

Launch Interactive, LLC

Mehr als 113.000 Unternehmen in über 120 Ländern setzen auf HubSpot.

Die Community steht Ihnen zur Seite

HubSpot Solutions Partner

Das Solutions Partner Program von HubSpot ist ein Netzwerk aus über tausend Agenturen, die Sie beim Aufbau und der Umsetzung Ihrer Marketingstrategie in HubSpot unterstützen können. Suchen Sie nach einem Partnerunternehmen, das Ihnen bei der Erstellung von Content, der Einrichtung von Werbeanzeigen oder bei der Implementierung von Workflows hilft? Dann finden Sie in unserem Programm die richtige Unterstützung!

HubSpot Community

Unsere Community steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hier finden Sie mehr als 85.000 Community-Mitglieder, die Sie mit ihrem weitreichenden Fachwissen bei den unterschiedlichsten Anliegen unterstützen, beispielsweise um Ihnen bei der Implementierung Ihrer Lösung zu helfen oder dabei, wie Sie HubSpot-Produkte individuell an Ihre Ansprüche anpassen.

Wissensdatenbank

Sie haben viel zu tun. Da bleibt keine Zeit, um bei jedem Problem ein Supportticket zu öffnen. Sie sind aber auch ein kluger Kopf, der Antworten selbst finden kann. Durchsuchen Sie dafür unsere umfassende Wissensdatenbank und finden Sie Antworten auf Ihre Produktfragen.

Überzeugen Sie sich selbst und nutzen Sie das HubSpot CRM

CRM-Software dient lediglich dem Kontaktdaten-Management? Wirklich? Das HubSpot CRM hat für alle etwas zu bieten. Und das Beste: Es ist 100 % kostenlos, auf unbegrenzte Zeit.

Arbeiten Sie mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzerinnen und Nutzern und bis zu 1.000.000 Kontakten – ohne zeitliche Begrenzung oder Ablaufdatum.