Unterhaltungen sollten heutzutage fließend ablaufen. Beginnen Sie einen Dialog über Live-Chat, fassen Sie mit einer E-Mail nach und erläutern Sie die Details dann in einem Telefongespräch – ohne dass es zu Verzögerungen kommt.
Die Realität sieht aber oft anders aus: In den meisten Unternehmen sind Tools und Teams isoliert, was wiederum zu unergiebigen Unterhaltungen und letztendlich zu negativen Kundenerlebnissen führt. Doch das ändert sich jetzt.
Conversations
Da Conversations in HubSpots kostenloses CRM integriert ist, haben Ihre Teams jederzeit den kompletten Überblick über alle Interaktionen und sehen so genau, wie sich jede Beziehung mit einem Kontakt im Laufe der Zeit entwickelt.
Conversations ist ein kostenloses Tool innerhalb des HubSpot CRM. Für Kunden der Professional- und Enterprise-Versionen bietet Conversations zusätzliche Features.
Einen Überblick darüber, welche der einzelnen Features in den verschiedenen Produktvarianten verfügbar sind, erhalten Sie in dieser Tabelle.
Das naheliegendste Kundensegment, dass Sie adressieren sollten, sind Unternehmen, die Live-Chat-Software implementieren möchten oder bereits einsetzen.
Wir haben einige unserer Partner befragt, welche Unternehmen sich besonders gut als Zielgruppe für HubSpot Conversations eignen. Hier sind ihre Antworten:
Ideale Kandidaten sind alle, die HubSpot bereits als CRM und im Marketing verwenden. Alle Kunden, die ein einfaches Qualifizierungssystem mit klaren Konversionspfaden haben und wissen, wohin sie ihre Leads weiterleiten möchten,
Alle, die online mit ihren Kunden kommunizieren, sind ideal für Conversations. Der gemeinsame Posteingang ist optimal für den Kundenservice. – Impulse Creative
Wenn persönliche Interaktion und Kommunikation