Verkaufstipps für
Conversations

Unser Leistungsversprechen:

HubSpot Conversations ist das gemeinsame Postfach für alle Kanäle und Teams, das sie dabei unterstützt, flexibel skalierbar persönlichere Beziehungen aufzubauen.

Die Vorteile von Conversations

Unterhaltungen sollten heutzutage fließend ablaufen. Beginnen Sie einen Dialog über Live-Chat, fassen Sie mit einer E-Mail nach und erläutern Sie die Details dann in einem Telefongespräch – ohne dass es zu Verzögerungen kommt.

Die Realität sieht aber oft anders aus: In den meisten Unternehmen sind Tools und Teams isoliert, was wiederum zu unergiebigen Unterhaltungen und letztendlich zu negativen Kundenerlebnissen führt. Doch das ändert sich jetzt.

Conversations ist das gemeinsame Postfach, das Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams eine zentrale Anlaufstelle bietet, an der sie die Kommunikation mit ihren Kunden einsehen und verwalten können – ganz gleich, ob aus Live-Chats oder E-Mails.

Da Conversations in HubSpots kostenloses CRM integriert ist, haben Ihre Teams jederzeit den kompletten Überblick über alle Interaktionen und sehen so genau, wie sich jede Beziehung mit einem Kontakt im Laufe der Zeit entwickelt. is complete

So stellen Sie Conversations vor

Bald verfügbar!

Wie sieht die Preisgestaltung aus?

Conversations ist ein kostenloses Tool innerhalb des HubSpot CRM. Für Kunden der Professional- und Enterprise-Versionen bietet Conversations zusätzliche Features.

Einen Überblick darüber, welche der einzelnen Features in den verschiedenen Produktvarianten verfügbar sind, erhalten Sie in dieser Tabelle.

Zielkunden

Das naheliegendste Kundensegment, dass Sie adressieren sollten, sind Unternehmen, die Live-Chat-Software implementieren möchten oder bereits einsetzen.plan Auch für Kunden, die Schwierigkeiten damit haben, eingehende Anfragen zu beantworten, ist HubSpot Conversations eine ideale Lösung.

Wir haben einige unserer Partner befragt, welche Unternehmen sich besonders gut als Zielgruppe für HubSpot Conversations eignen. Hier sind ihre Antworten:

Ideale Kandidaten sind alle, die HubSpot bereits als CRM und im Marketing verwenden. Alle Kunden, die ein einfaches Qualifizierungssystem mit klaren Konversionspfaden haben und wissen, wohin sie ihre Leads weiterleiten möchten, eignen sich besonders. – Revenue River

Alle, die online mit ihren Kunden kommunizieren, sind ideal für Conversations. Der gemeinsame Posteingang ist optimal für den Kundenservice. – Impulse Creative

Wenn persönliche Interaktion und Kommunikation wichtig für Ihren Kunden sind, ist HubSpot Conversations eine hervorragende Unterstützung. – Imagine Business Development.

Go-to-Market-Strategie

Tipps von erfahrenen HubSpot-Partnern

Suchen Sie nach Ideen, wie Sie Ihren Kunden Conversations am besten präsentieren können?
Hier sind einige Erfahrungen, die unsere Early Adopter mit HubSpot Conversations in der Kundeninteraktion gesammelt haben: