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Gründe für HubSpot

Die KI-gestützte Plattform von HubSpot ist benutzerfreundlich, bietet Ihrem Unternehmen schnell Mehrwert und ermöglicht allen Teams in jeder Phase der Customer Journey einen einheitlichen Überblick über Ihre Kundschaft.
Gründe für HubSpot
HubSpot Video

Als Unternehmen zu wachsen ist nicht einfach – und Ihre Software sollte Ihnen nicht zusätzlich das Leben schwer machen

In den meisten Unternehmen gibt es verschiedene Abteilungen, die ihre eigenen Systeme verwenden. Das Ergebnis sind uneinheitliche Daten und isolierte Teams. Es ist keine leichte Aufgabe, die richtigen Entscheidungen für Ihr wachsendes Unternehmen zu treffen und abzuwägen, welche Software und Abläufe sich optimal für Ihre Teams eignen.

Mit HubSpot ist das anders.

Wenn unterschiedliche Technologiesysteme zusammengewürfelt werden, führt das zu:

  • Silos zwischen Teams, die die Abstimmung erschweren,
  • einem hakenden Nutzererlebnis, das die Akzeptanz erschwert,
  • einem starren System, das die Anpassung erschwert
  • und einer unerwartet hohen Total Cost of Ownership ohne ROI.
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Stellen Sie sich Ihr gesamtes Frontoffice auf einer einheitlichen Plattform vor

Die Plattform von HubSpot basiert auf unserem intelligenten CRM-System. Dies vereinheitlicht Ihre Kundendaten, sorgt durch eine einfache Implementierung für eine bessere Zusammenarbeit Ihrer Teams und vereinfacht Ihre technische Infrastruktur – für noch schnellere Ergebnisse. Das intelligente CRM-System ist mit allen Kernprodukten von HubSpot verbunden. So können Sie personalisierte Erlebnisse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice schaffen – auch in großem Umfang.

HubSpot lässt sich in mehr als 1.700 Apps integrieren und bietet sowohl preisgekrönten Support als auch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Wie hoch ist der Return on Investment von HubSpot?

Der ROI-Jahresbericht von HubSpot zeigt, dass Kundinnen und Kunden nach 6 Monaten die folgenden Ergebnisse erzielten:

  • 107 %

    mehr Inbiound Leads
  • 35 %

    mehr abgeschlossene Deals
  • 28 %

    mehr geschlossene Kundentickets

Laden Sie den vollständigen ROI-Bericht herunter oder berechnen Sie Ihren eigenen ROI mit HubSpot.

Übersicht der Produkte von HubSpot

Das intelligente CRM-System von HubSpot hilft Ihnen, mit System zu wachsen

HubSpots intelligentes CRM-System vereint alle unsere Produkte in einer einzigen KI-gestützten Datenbank. Unsere CRM-Plattform vereinheitlicht, bereichert und dedupliziert Kundendaten aus traditionell unterschiedlichen Datenquellen.

Mehr über das intelligente CRM-System von HubSpot erfahren

Sie möchten das intelligente CRM von HubSpot in Aktion erleben?
Erfahren Sie mehr darüber, wie das Unternehmen net4energy 10.000 neue Leads generiert hat.

In Marketing Hub können Sie mithilfe von Livechat und Chatbots, Werbeanzeigen, Formularen, E-Mails, CTAs und Social-Media-Tools Leads generieren. Automatisieren Sie Ihr Marketing mit Kontaktdatenmanagement, Omnichannel-Marketingautomatisierung, benutzerdefinierten Objekten, Tools zur Segmentierung, Unternehmensbereichen (Add-on), Leadscoring, Kampagnenmanagement, Salesforce-Integration und ABM-Tools. Optimieren Sie anschließend Ihre Investitionen mit Kampagnenberichten, A/B-Tests, Attribution-Berichten, Website-Traffic-Analytics und Customer Journey Analytics.

Marketing Hub

Die KI-gestützte Marketingsoftware von HubSpot hilft Ihnen, Leads zu generieren und das Marketing zu automatisieren. Steigern Sie Ihren Umsatz noch schneller, indem Sie mit weniger Zeitaufwand hochwertige Leads anziehen, konvertieren und binden. 

Mehr über Marketing Hub erfahren

Sie möchten Marketing Hub in Aktion erleben? Erfahren Sie mehr darüber, wie die SHL Schweizerische Hotelfachschule durch die Automatisierung des Lead-Nurturings 50% mehr Ressourcen für die persönliche Beratung einsetzen konnte – mit Marketing Hub.

Content Hub bietet Ihnen unter anderem die folgenden Tools, um Inhalte zu erstellen: Content-Aufbereitung (Betaversion), Landingpages, Podcasts (Betaversion), KI-Blog, dynamische Personalisierung, KI-Assistenten (Betaversion), Markenidentität (Betaversion), Websitedesigner und KI-Bildgenerierung. Mit diesen Features können Sie Ihre Inhalte dann verwalten: Content-Einbettung, mehrere Websites, SEO, Content mit Zugriffsbeschränkungen und benutzerdefinierte Portale, Videoverwaltung, A/B-Tests, Content-Berechtigungen und -Genehmigungen, Tools zur Verwaltung mehrsprachiger Inhalte und Premium-Hosting.

Content Hub

Mit unserer umfassenden, KI-gestützten Contentmarketing-Software können Sie Inhalte erstellen und diese verwalten. Erstellen Sie auf einfache Weise personalisierte Inhalte, die über die gesamte Customer Journey hinweg Interaktionen fördern und die Kundenbindung vertiefen.

Mehr über Content Hub erfahren 

Sie möchten Content Hub in Aktion erleben? Erfahren Sie mehr darüber, wie Rankmi zur wichtigsten HR-Ressource in Lateinamerika wurde – mit den Content-Tools von HubSpot.

Nutzen Sie Sales Hub, um noch smarter neue Kundschaft zu gewinnen – mit Tools wie dem Calling-Feature, E-Mail-Sequenzen, Gmail- und Outlook-Integrationen, Livechat, Aufgabenautomatisierung, E-Mail-Vorlagen und Snippets, dem Prospecting-Workspace, E-Mail-Tracking und -Benachrichtigungen sowie automatischem Leadscoring. Beschleunigen Sie das Umsatzwachstum mit Pipeline-Management, der Planung von Meetings, Deal-Automatisierung, anpassbaren Angeboten und CPQ, Vertriebsleitfäden sowie Deal- und Unternehmensscoring. Wachsen Sie effektiv mit den Tools für Prognosen und Ziele, dem Tracking von wiederkehrenden Umsätzen, Berichterstattung und Analytics, Conversation Intelligence, dem Feature zum Messen der Produktivitäts-Performance der Vertriebsmitarbeitenden und Coaching-Playlists.

Sales Hub

Sales Hub ist die einfache, aber leistungsstarke Vertriebssoftware, die ohne Komplexität Verbindungen schafft, wachsende Vertriebsteams unterstützt und mit mühelos anpassbaren Tools die Produktivität fördert. Mit Sales Hub können Sie neue Kundinnen und Kunden auf intelligentere Weise gewinnen. Außerdem können Sie das Umsatzwachstum beschleunigen und besser wachsen.

Mehr über Sales Hub erfahren

Sie möchten Sales Hub in Aktion erleben? Erfahren Sie mehr darüber, wie  meinBafög mit der Implementierung von HubSpot 60 % Umsatzwachstum erzielen konnte.

Mit Service Hub vertiefen Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Tools wie einem Kundenportal, dem Calling-Feature, einer Wissensdatenbank, Livechat, Omnichannel-Messaging und Statusbewertungen für Kundenbeziehungen. Steigern Sie die Teameffizienz mit Tickets, einem Helpdesk, dem KI-Content-Assistent (Beta), Service-Analytics, Ticket- und Aufgabenautomatisierung, einem mobilen Posteingang und SLAs. Vernetzen Sie Ihren Kundenservice mit dem Frontoffice – über ein gemeinsam genutztes Postfach, Leitfäden, Kundenfeedbackumfragen, benutzerdefinierte Umfragen, Conversation Intelligence und benutzerdefinierte Berichterstattung.

Service Hub

Service Hub bietet Ihnen die Tools, die Sie benötigen, um Ihre Kundschaft zu begeistern und langfristig zu binden. Gleichzeitig steigern Sie den Erfolg Ihres Frontoffice.

Mehr über Service Hub erfahren

Sie möchten Service Hub in Aktion erleben? Dank HubSpot konnte Swapfiets die globale Mobilität und den Kundenservice verbessern sowie mit Service Hub die Reaktionszeit erheblich verkürzen.

Mit Operations Hub synchronisieren und bereinigen Sie Kundendaten mit über 1000 Integrationen und den folgenden Features: Datenmodellübersicht, Tools für die Datenqualität, Datensynchronisierung, Datendeduplizierung, Synchronisierungszustand und Eigenschaftsvalidierungen. Automatisieren Sie Ihre Prozesse mit programmierbarer Automatisierung, Webhooks und geplanten Triggern. Operations Hub ermöglicht Ihnen mit Datensätzen, der Datenfreigabe für Snowflake und erweiterten Datenberechnungen eine individuelle Anpassung an Ihr Unternehmen.

Operations Hub

Verknüpfen Sie Ihre Apps, automatisieren Sie Ihre Geschäftsabläufe und synchronisieren, bereinigen und pflegen Sie Kundendaten, um Ihrer Kundschaft ein effizientes, reibungsloses Erlebnis bieten zu können.

Mehr über Operations Hub erfahren

Sie möchten Operations Hub in Aktion erleben? Erfahren Sie, wie Eastridge mit Operations Hub Stunden an Arbeit gespart hat und Vertrieb und Marketing aufeinander abstimmen konnte.

Mit Commerce Hub erhalten Sie schneller Zahlungen mit Rechnungen, Zahlungslinks und Angeboten. Steigern Sie Ihren Umsatz mit Abonnements, B2B-Checkout und flexibler Zahlungsabwicklung. Sparen Sie Zeit mit benutzerdefinierter Rechnungsautomatisierung, Umsatzberichten und der QuickBooks-Integration.

Commerce Hub

Eine einfach zu bedienende B2B-Commerce-Suite auf der Plattform von HubSpot: Mit Commerce Hub können Sie schneller von der Opportunity zum Umsatz gelangen und bezahlt werden sowie Ihren Umsatz steigern und Zeit sparen.

Mehr über Commerce Hub erfahren

Sie möchten Commerce Hub in Aktion erleben? Die Instrumental Group hat mit Commerce Hub einen nahtlosen, skalierbaren Abrechnungsprozess geschaffen. Das Unternehmen hat dadurch jährlich 155 Stunden bei der Zahlungsabwicklung eingespart.

HubSpot ist benutzerfreundlich, bietet schnell Mehrwert und zentralisiert Ihre Daten und Teams

Finden Sie heraus, wie HubSpot Ihr Unternehmen beim Wachstum mit System unterstützen kann.