Heutzutage erwarten Kundinnen und Kunden einen schnellen, personalisierten Support. Andernfalls riskieren Sie, Ihre Kundschaft an die Konkurrenz zu verlieren. Um die Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu erfüllen oder sogar zu übertreffen, müssen Supportteams:
1. Supportabläufe durch Kundenservice-Automatisierungen optimieren.
2. Self-Service und Transparenz für die Kundschaft fördern.
3. KI-gestützte Kundenservice-Tools nutzen, um die Effizienz zu optimieren.
Geben Sie Ihren Mitarbeitenden im Kundenservice Zugriff auf die HubSpot-Tools zur Serviceautomatisierung, welche Ihre Supportabläufe optimieren und einen unternehmensweiten, zentralen Überblick über Ihre Kundschaft ermöglichen.
Bieten Sie Selfservice-Funktionen, stärken Sie die Transparenz für Ihre Kundschaft und schaffen Sie eine effiziente Support-Umgebung, in der Ihre Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt jeder Interaktion stehen.
Bieten Sie dank einer KI-gestützten Kundensupportlösung personalisierten Kundenservice rund um die Uhr. Passen Sie den Support an den Kommunikationskanal, Interaktionen aus der Vergangenheit und die jeweilige Art des Problems an.
Mit der KI-gestützten Kundenservice-Software Service Hub von HubSpot bauen Sie Ihren Support weiter aus und entwickeln ein überzeugendes Kundenerlebnis, um die Kundenbindung zu stärken. Bieten Sie Ihrer Kundschaft Verfügbarkeit rund um die Uhr mit den Tools, die sie für den Self-Service benötigen, und geben Sie Ihren Mitarbeitenden hilfreiche Einblicke, damit sie selbst die größten Kundenherausforderungen leichter lösen können.
Mit dem auf Service Hub basierenden Helpdesk von HubSpot biete Unific seinen kleineren Kundenunternehmen praktische Selfservice-Optionen und seinen größeren Kundenunternehmen maßgeschneiderten, persönlichen Service.
Durch den Einsatz von Service Hub konnte Boyd die Zeit bis zum Abschluss von Service-Tickets um das 5-Fache verkürzen, die Lead-Qualität verbessern und die Produktivität steigern, ohne dafür zusätzliche Mitarbeitende einstellen zu müssen.
Mit HubSpot kann eXp Realty von einem zentralen Ort aus mit seinen über 90.000 Mitarbeitenden kommunizieren und gleichzeitig den Kunden-Lifecycle sowie die wichtigsten Kennzahlen tracken.
Vereinbaren Sie direkt eine Demo oder starten Sie kostenlos – mit der KI-gestützten Servicelösung, die mit Ihren Vertriebsmitarbeitenden und Ihrer Kundschaft wächst.
Erfahren Sie, wie HubSpot Customer-Success-Manager durch 360-Grad-Einblicke, Automatisierung und KI-gestützte Kundenservice-Tools dabei unterstützen kann, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken.
Finden Sie heraus, wie Unternehmen wie Ihres ihre Daten verbinden können, um qualifizierte Leads zu gewinnen, sie in Kundschaft zu verwandeln und so den Umsatz zu steigern.
Erfahren Sie, wie Sie die Berichterstattung nutzen können, um die Auswirkungen Ihrer Aktivitäten auf das Unternehmen nachzuweisen, Ihre Kampagnen zu optimieren und Budgetentscheidungen mit größerer Gewissheit zu treffen.