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So optimieren und bauen Sie den Kundensupport aus

Geben Sie Ihrem Kundenserviceteam die passenden Tools an die Hand, mit denen das Team den Support weiter ausbauen, personalisierte Erlebnisse bieten und effizient mit Service Hub arbeiten kann.
Service Hub

Geben Sie Ihren Mitarbeitenden im Kundenservice die Möglichkeit, Supporttickets schneller abzuschließen.

Heutzutage erwarten Kundinnen und Kunden einen schnellen, personalisierten Support. Andernfalls riskieren Sie, Ihre Kundschaft an die Konkurrenz zu verlieren. Um die Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu erfüllen oder sogar zu übertreffen, müssen Supportteams:

1. Supportabläufe durch Kundenservice-Automatisierungen optimieren.

2. Self-Service und Transparenz für die Kundschaft fördern.

3. KI-gestützte Kundenservice-Tools nutzen, um die Effizienz zu optimieren.

Service Hub: Einfache Benutzeroberfläche mit dem Customer-Success-Dashboard Ihres Teams

1. Supportabläufe durch Kundenservice-Automatisierungen optimieren.

Geben Sie Ihren Mitarbeitenden im Kundenservice Zugriff auf die HubSpot-Tools zur Serviceautomatisierung, welche Ihre Supportabläufe optimieren und einen unternehmensweiten, zentralen Überblick über Ihre Kundschaft ermöglichen.

Service Hub: Einfache Benutzeroberfläche mit der Wissensdatenbank

2. Self-Service und Transparenz für die Kundschaft fördern.

Bieten Sie Selfservice-Funktionen, stärken Sie die Transparenz für Ihre Kundschaft und schaffen Sie eine effiziente Support-Umgebung, in der Ihre Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt jeder Interaktion stehen.

  • Ermöglichen Sie Ihrer Kundschaft, in einer Wissensdatenbank Antworten auf häufige Fragen zu finden.
  • Geben Sie Ihrer Kundschaft mit einem personalisierten Kundenportal mehr Kontrolle über ihren Support.
chatbot-ai-usecase-de

3. KI-gestützte Kundenservice-Tools nutzen, um die Effizienz zu optimieren.

Bieten Sie dank einer KI-gestützten Kundensupportlösung personalisierten Kundenservice rund um die Uhr. Passen Sie den Support an den Kommunikationskanal, Interaktionen aus der Vergangenheit und die jeweilige Art des Problems an.

Ergebnisse von Unternehmen, die Service Hub nutzen:

  • 13 x

     schnellere Ticket-Lösungszeit
    Quelle
  • 32 %

     Anstieg der Ticket-Abschlussrate
    Quelle
  • 76 %

     der KI-Nutzenden sagen, dass sie Zeit sparen

    KI-Umfrage von HubSpot unter 3.103 Fachleuten weltweit im März 2024

Service Hub – so unterstützen Sie Ihr Support-Team und Ihre Kundschaft.

Mit der KI-gestützten Kundenservice-Software Service Hub von HubSpot bauen Sie Ihren Support weiter aus und entwickeln ein überzeugendes Kundenerlebnis, um die Kundenbindung zu stärken. Bieten Sie Ihrer Kundschaft Verfügbarkeit rund um die Uhr mit den Tools, die sie für den Self-Service benötigen, und geben Sie Ihren Mitarbeitenden hilfreiche Einblicke, damit sie selbst die größten Kundenherausforderungen leichter lösen können.

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Entdecken Sie, wie Unternehmen wertvolle Zeit sparen und gleichzeitig das Wachstum steigern.

Unific

Der HubSpot-Helpdesk von Unific

Mit dem auf Service Hub basierenden Helpdesk von HubSpot biete Unific seinen kleineren Kundenunternehmen praktische Selfservice-Optionen und seinen größeren Kundenunternehmen maßgeschneiderten, persönlichen Service.

Boyd

Boyd wechselt von Pardot zu HubSpot und erfasst 82 % mehr hochwertige Leads

Durch den Einsatz von Service Hub konnte Boyd die Zeit bis zum Abschluss von Service-Tickets um das 5-Fache verkürzen, die Lead-Qualität verbessern und die Produktivität steigern, ohne dafür zusätzliche Mitarbeitende einstellen zu müssen.

eXp Realty

eXp Realty kommuniziert per HubSpot mit seinen über 90.000 Mitarbeitenden

Mit HubSpot kann eXp Realty von einem zentralen Ort aus mit seinen über 90.000 Mitarbeitenden kommunizieren und gleichzeitig den Kunden-Lifecycle sowie die wichtigsten Kennzahlen tracken.

Weiterführende Ressourcen

9 Möglichkeiten, wie Sie KI für Ihr Helpdesk-Management einsetzen können

Erfahren Sie mehr über neun Möglichkeiten, wie KI das Helpdesk-Management für Ihr Team und Ihre Kundschaft einfacher, schneller und effizienter macht.

Kundensupport-Kurs: So bieten Sie herausragenden Kundensupport

Erfahren Sie in einem Kurs zum Thema Kundenservice, wie Sie noch erfolgreicher arbeiten können. Glänzen Sie als Mitglied des Kundensupports und bieten Sie Ihrer Kundschaft überzeugende Erlebnisse.

Überblick über den Helpdesk-Workspace

Erfahren Sie, was die Helpdesk-Funktion von HubSpot ist und wie Sie diese so optimal wie möglich nutzen können.

Bauen Sie Ihren Kundenservice mit Service Hub erfolgreich aus

Vereinbaren Sie direkt eine Demo oder starten Sie kostenlos – mit der KI-gestützten Servicelösung, die mit Ihren Vertriebsmitarbeitenden und Ihrer Kundschaft wächst.

Entdecken Sie weitere Anwendungsfälle

So verbessern Sie Kundenbindung und -zufriedenheit mit Service Hub

Erfahren Sie, wie HubSpot Customer-Success-Manager durch 360-Grad-Einblicke, Automatisierung und KI-gestützte Kundenservice-Tools dabei unterstützen kann, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken.

Finden und konvertieren Sie hochwertige Leads

Finden Sie heraus, wie Unternehmen wie Ihres ihre Daten verbinden können, um qualifizierte Leads zu gewinnen, sie in Kundschaft zu verwandeln und so den Umsatz zu steigern.

Optimieren Sie Marketinginvestitionen dank erweiterter Berichterstattung

Erfahren Sie, wie Sie die Berichterstattung nutzen können, um die Auswirkungen Ihrer Aktivitäten auf das Unternehmen nachzuweisen, Ihre Kampagnen zu optimieren und Budgetentscheidungen mit größerer Gewissheit zu treffen.