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Effizientes Erstellen von Kampagnen dank Automatisierung und KI

Automatisieren Sie Ihr Marketing und arbeiten Sie mithilfe von KI besser und schneller, damit Ihr Unternehmen wächst.
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Intelligenter und effizienter arbeiten

Manuelle Prozesse und Verwaltungsaufgaben nehmen unnötig Zeit in Anspruch, die besser für den Ausbau wirkungsvoller Strategien genutzt werden könnte. Automatisierung und KI unterstützen Marketingteams dabei, Routineaufgaben zu konsolidieren, die Effizienz zu steigern und die Ergebnisse zu verbessern.

Sparen Sie Zeit und Ressourcen

Nutzen Sie die richtigen Tools, um die Produktivität um ein Vielfaches zu steigern. 

Automatisierungstools machen die Pflege von Leads einfacher als je zuvor. Sparen Sie Zeit und Ressourcen und steigern Sie gleichzeitig die Effizienz Ihrer Kontaktaufnahmen.

Verwalten und optimieren Sie selbst umfangreiche Kampagnen

Optimieren Sie Ihre Arbeit und erzielen Sie herausragende Ergebnisse dank des zentralen Kontrollzentrums.

Unsere Tools für das Kampagnenmanagement helfen Ihnen, Ihre Marketingstrategie zu automatisieren und Ihre Ergebnisse zu verbessern.

Entwerfen, erstellen und teilen Sie Content im Handumdrehen

Kreativer Content kann Besuchende ansprechen und Leads generieren, aber das Erstellen ist oft mit hohem Zeitaufwand verbunden.

Mit dem Content-Generator (Öffentliche Beta) von HubSpot können Sie Blogbeiträge, Landingpages und Marketing-E-Mails im Handumdrehen erstellen.

Marketing Hub – Ihre Marketingzentrale

Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie mithilfe der richtigen Software personalisierte Marketingkampagnen in großem Umfang automatisieren.

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Entdecken Sie, wie die Kundschaft von HubSpot Zeit spart und das Wachstum ihres Unternehmen steigert.

Babbel verdreifacht Average Deal Size innerhalb eines Jahres

Die B2B-Abteilung der weltweit erfolgreichen Sprachlern-App Babbel hat nach dem HubSpot-Rollout 2018 erfolgreich ihre Sales- und Marketing-Prozesse automatisiert und so mehr als 800 Unternehmenskunden dazugewonnen.

Toyota Material Handling verbessert Reaktionszeit im Lead Management

Vor etwa zwei Jahren führte das Unternehmen HubSpot als zentrale CRM-Plattform für die Marketing- und Vertriebsautomatisierung ein, um die Leadgenerierung und die Verbindung von Marketing und Sales gezielt zu optimieren.

SHL lanciert erfolgreich neues Ausbildungsprogramm

Dank der HubSpot-Software konnte das Marketingteam optimale Prozesse für das Lead-Management und die Marketingkommunikation einführen und weitgehend automatisieren. Durch die Automatisierung des Lead-Nurturings konnte die SHL beispielsweise 50% mehr Ressourcen für die persönliche Beratung einsetzen.

Weiterführende Ressourcen

Automatisierung und KI im Marketing

Erfahren Sie in dieser kostenlosen HubSpot Academy-Lektion bewährte Methoden kennen, um Automatisierung und KI in eure internen sowie externen Prozesse einzubinden.

Aufbau einer wirksamen Automatisierungsstrategie

Erfahren Sie, was Ihr Unternehmen braucht, bevor Sie eine Automatisierungsstrategie umsetzen können. Entdecken Sie, wie Sie CRM-Daten und Geschäftsprozesse in HubSpot-Workflows nutzen können.

Automatisierungsvorlagen

In dieser 5-teiligen Videoserie erhalten Sie einen Einblick darüber, wie HubSpot-Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Services die Automatisierung nutzen, um ihre Teams abzustimmen und ihre Kundschaft zu begeistern.

Intelligenter, effizienter arbeiten

Verbringen Sie weniger Zeit mit dem Verwalten von Software, damit Sie sich ganz auf das Erreichen Ihrer Ziele konzentrieren können. Das Ergebnis: bessere Leads, zufriedene Kundschaft und höhere Umsätze.

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Generieren Sie mehr Umsätze mit qualitativ hochwertigen Leads

Finden Sie heraus, wie Unternehmen wie Ihres Daten nutzen, um qualifizierte Leads zu gewinnen, diese in Kundschaft zu verwandeln und den Umsatz zu steigern.

Erreichen Sie mehr Leads

Erfahren Sie, wie Vertriebsteams schneller und mit weniger Aufwand stärkere Beziehungen aufbauen, mehr Termine vereinbaren und die Pipeline erweitern können.

Optimieren Sie Ihre Marketinginvestitionen durch Berichterstattung

Erfahren Sie, wie Sie die Berichterstattung nutzen können, um die Auswirkungen Ihrer Aktivitäten auf das Unternehmen nachzuweisen, Ihre Kampagnen zu optimieren und Budgetentscheidungen mit größerer Gewissheit zu treffen.