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So optimieren Sie das Contentmanagement mit einer zentralen Datenquelle

Konsolidieren Sie Ihre Contentmanagement-Strategie mit Content Hub, um den Mehrwert zu steigern und Workflows zu optimieren, während Sie Ihr Unternehmen und seine Inhalte weiter ausbauen.
Frau mit Laptop und Textfeldern mit allen Funktionen zur Datenverwaltung: Account-Standardeinstellungen, Tracking und Analytics, Sandboxes, Import und Export, Landingpages und Beiträge für Social Media.

Nutzen Sie HubSpot, um Ihren gesamten Content an einem zentralen Ort zu verwalten.

Das Erstellen und Veröffentlichen strategischer Inhalte in größerem Umfang ist eine effektive Methode für das Wachstum Ihres Unternehmens. Die Verwaltung von Inhalten über mehrere Plattformen, Sprachen und Kontaktpunkte hinweg kann jedoch komplex und ineffizient sein.

Die umfassende, KI-gestützte Software von Content Hub hilft Ihnen dabei, Ihre Content-Abläufe optimaler zu gestalten, um diese Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Starten Sie zunächst mit diesem einfachen Workflow, um Ihren Contentmanagement-Prozess zu verbessern.

1. Vereinfachen Sie das Contentmanagement für Ihre Teams.
2. Maximieren Sie die Wirkung Ihres Contents durch Personalisierung und Automatisierung.
3. Messen und optimieren Sie Ihre Inhalte mit integrierten Tools für die Berichterstattung.

Markenidentität in Content Hub

1. Vereinfachen Sie das Contentmanagement für Ihre Teams.

Sparen Sie Zeit und steigern Sie die Effizienz, indem Sie die Lücke zwischen Contentmanagement und Operations schließen. Nutzen Sie Funktionen wie Markenidentität und integriertes Website-Monitoring in Content Hub, um die Herausforderungen bei der Zusammenarbeit erfolgreich zu meistern.

Sparen Sie Zeit und steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie Ihre Inhalte zentral verwalten.

  • Vermeiden Sie unnötige Zusammenarbeit mit Drittanbietern für Hosting und Sicherheit.
  • Verringern Sie das Hin und Her beim Bearbeiten von Texten – dank einer KI-gestützten Markenidentität, die dafür sorgt, dass Inhalte auf Anhieb markenkonform sind.
  • Veröffentlichen Sie Content effizienter mit Content-Genehmigungen.
  • Verwalten Sie Dateien und hosten Sie Videos und Podcasts an einem zentralen Ort.
Content-Einbettung in Content Hub

2. Content-Ergebnisse maximieren – mit personalisierten Kundenerlebnissen.

Einfach nur mehr Content zu produzieren, reicht mittlerweile nicht mehr aus, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Mit Content Hub können Sie leichter kundenorientierte Content-Erlebnisse erstellen und sich von der Konkurrenz abheben.

  • Nutzen Sie die Content-Einbettung, um personalisierte Inhalte zentral zu erstellen und über Ihre Websites hinweg zu veröffentlichen.
  • Verwalten Sie Blogbeiträge mit Zugriffsbeschränkungen mit den Blog-Tools für Mitglieder.
  • Stellen Sie bestimmten Gruppen – wie zum Beispiel Leads, Kundinnen und Kunden oder Markenbefürwortenden – über eine geschützte Content-Bibliothek wertvolle Ressourcen bereit.
Leadgenerierung in Marketing Hub

3. Messen und optimieren Sie Ihre Inhalte mit integrierten Tools für die Berichterstattung.

Wenn Sie Ihren Content um weitere Kanäle, Sprachen und Websites erweitern, wird es immer komplizierter, den Content zu analysieren und zu optimieren. Content Hub vereint alle wichtigen Funktionen für die Verwaltung von Inhalten und bietet bequemen Zugriff auf Tools für die Berichterstattung, die Sie bei der Verwaltung und Optimierung Ihrer Inhalte unterstützen.

  • Verfolgen Sie die Performance Ihrer Inhalte mit integrierten Analytics automatisch nach.
  • Verwenden Sie Berichtsvorlagen oder erstellen Sie benutzerdefinierte Dashboards, um Performancedaten schnell mit Teams und anderen Beteiligten zu teilen.
  • Schützen Sie Ihre Daten mit Berechtigungen für die Berichterstattung, und legen Sie passende Beschränkungen fest.

 

Nach nur einem Jahr verzeichneten Unternehmen, die die Content-Tools von HubSpot nutzen:

Content Hub – verwalten Sie all Ihre Inhalte auf einer zentralen Plattform.

Entdecken Sie, wie Sie mit den KI-gestützten Contentmanagement-Tools von Content Hub Inhaltserlebnisse schnell, sicher und zuverlässig während der gesamten Customer Journey bieten können.

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Optimieren Sie Ihr Content-Management

Beseitigen Sie Ineffizienzen und nutzen Sie möglichst viele Gelegenheiten. Verwenden Sie Content Hub, um Ihr Contentmanagement von der Erstellung bis zur Berichterstattung zu zentralisieren. Schaffen Sie Multi-Channel-Erlebnisse, erhalten Sie tiefere Einblicke und steigern Sie den ROI von Content.

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