Man braucht kein großes Team, um den Umsatz zu steigern oder die Kundenbindung zu verbessern. Genau wie Sie ist die Starter-Plattform von HubSpot vielfältig und flexibel. Sie hilft Ihnen, Ihren Vertriebsprozess zu optimieren und bestehende Kundenbeziehungen zu verwalten. Steigern Sie mühelos die Anzahl Ihrer Kundinnen und Kunden, verarbeiten Sie Zahlungen und sorgen Sie für ein besseres Kundenerlebnis – alles mit einem Produkt.
Verwenden Sie HubSpots Prospecting-Tools, um Ihre Deal-Pipeline automatisch zu erstellen und verfolgen Sie Ihren gesamten Vertriebszyklus von einem zentralen Ort aus.
Dank Tools zur Steigerung der Vertriebsproduktivität wie E-Mail-Vorlagen und automatischer Meeting-Planung lassen sich wiederholende, manuelle Aufgaben schneller erledigen und Sie haben dadurch mehr Zeit für vielversprechende Leads. Nutzen Sie außerdem die integrierten Analytics von HubSpot, um Ihren Vertriebsprozess zu bewerten und zu optimieren.
Die Rechnungslegung für Ihre Kundschaft sollte Sie nicht daran hindern, Ihr Geschäft auszubauen.
Erstellen Sie im Handumdrehen Rechnungen und Angebote mit professionellem Layout. Nehmen Sie digitale Zahlungen mit dem nativen Zahlungsabwicklungstool von HubSpot in Empfang oder integrieren Sie einen bereits bestehenden Stripe- oder Quickbooks-Account. Darüber hinaus können Sie mit Abonnements Zahlungen und Kundenkommunikation automatisieren, um sicherzustellen, dass Sie immer pünktlich bezahlt werden.
Bieten Sie ein erstklassiges Serviceerlebnis, das Ihre Kundschaft begeistert und an Sie bindet – das alles mit Hilfe von Automatisierung und KI.
Profitieren Sie von Automatisierung, um Support-Tickets zuzuweisen, zu organisieren und zu priorisieren. Reagieren Sie mit Live-Chat schnell auf Kundenprobleme oder verwenden Sie KI-gesteuerte Chatbots, um Tickets zu erstellen und Kundinnen oder Kunden an die richtigen Support-Ressourcen weiterzuleiten, damit sie nicht auf eine Antwort warten müssen – besonders dann, wenn Sie offline sind.
Die Starter-Plattform von HubSpot ist die All-in-one-Lösung, die es Gründenden von Startups und Kleinunternehmen leicht macht, vom ersten Tag an Kundschaft zu finden und zu begeistern.
Die Lean Discovery Group erhielt zwar eine große Anzahl von Leads, allerdings fehlte dem Unternehmen etwas Wichtiges: eine passende Plattform und entsprechende Prozesse, um sie zu verwalten. Innerhalb von nur einem Monat nach Einsatz von HubSpot Starter verbuchte das Unternehmen mehr Meetings – und schloss mehr Deals ab.
Mit HubSpot Starter löst Rebel Rock Wealth alle dringlichen Probleme. Neben einer Umsatzsteigerung von 25 % im Vergleich zum Vorjahr verfügt das Boutique-Unternehmen jetzt über mehr Leads, hat seine Verkaufschancen maximiert und verursacht seiner Gründerin fünf bis sieben Stunden weniger Arbeit pro Woche.
Pure Bookkeeping mühte sich mit einer komplexen, unzuverlässigen technologischen Infrastruktur ab und wechselte schließlich zu HubSpot. Dank Workflow-Automatisierung, Analytics und kostenloser HubSpot Academy-Schulungen konnte Pure Bookkeeping innerhalb der ersten 90 Tage eine Kapitalrendite erzielen.
Innovation ist nicht nur etwas für Fortune-500-Unternehmen. Profitieren Sie von der Starter-Plattform von HubSpot und entdecken Sie neue Kanäle, größere Kundschaft und einzigartige Ideen.
Vergrößern Sie strategisch Ihre Zielgruppe und erstellen Sie dazu überzeugenden Website-Content, der Neukundschaft anzieht und konvertiert.
Gewinnen Sie wertvolle Kundeneinblicke, indem Sie Daten einfach übertragen, Kontakte in Ihrem CRM organisieren und Prozesse automatisieren.