Ohne Kreditkarte verfügbar. Jetzt kostenlos starten!
Das Marketing muss sich neu erfinden, da die Verbraucherinnen und Verbraucher der Informationsflut auf den verschiedenen Kanälen überdrüssig werden. Unternehmen sind deshalb gezwungen, neue Wege zu gehen, um mit Kundenerlebnissen zu punkten, die zu hochwertigen Konversionen führen. Diese Vorgaben helfen Ihnen beim Einstieg.
1. Erreichen Sie mehr Leads, indem Sie Ihre Kundinnen und Kunden über die Kanäle ansprechen, die sie bereits verwenden.
2. Erfassen Sie Leads effizient mit skalierbaren, zielgerichteten Kampagnen.
3. Präsentieren und maximieren Sie Ihre Ergebnisse mit Analysetools für den Marketingbereich.
Für Marketingteams kann es extrem zeitaufwendig sein, regelmäßig Content auf all den Kanälen zu veröffentlichen, mit denen Ihre Zielgruppe interagiert. Es fühlt sich fast so an, als müsste man eine unschaffbare Aufgabe bewältigen.
Marketing Hub bietet einen zentralen Bereich für das Erstellen und Verwalten von Omnichannel-Kampagnen.
Personalisierte Nutzererlebnisse sind der Schlüssel zur Markentreue. Aber um ein Erlebnis erfolgreich personalisieren zu können, müssen Sie zunächst die Vorlieben Ihrer Kundschaft und Interessierten kennen.
Maximieren Sie Ihren Erfolg und nutzen Sie alle Optimierungsmöglichkeiten mit integrierten Tools für die Berichterstattung.
Entdecken Sie Tools, die Ihre Daten zentral verbinden können, um qualifizierte Leads zu gewinnen, sie in Kundschaft umzuwandeln und den Umsatz zu steigern.
Erfahren Sie, wie Sendle sein Kundenerlebnis verbessert, mehr Leads generiert und eine enge Abstimmung zwischen Vertrieb und Marketing möglich macht.
Erfahren Sie, wie ViSenze Marketingtools zur Verbesserung des Marketing-ROI und der Inbound-Strategie nutzt.
Erfahren Sie, wie Spocket Marketingabläufe automatisiert hat, um besser mit Leads zu interagieren und sie nachverfolgen zu können.
Vereinbaren Sie eine Demo oder testen Sie die kostenlose Version von Marketing Hub, um noch heute hochwertige Leads zu gewinnen und zu konvertieren.
Mit Leads und Kundschaft effektiv interagieren – dank KI-gestützten Marketingtools für gezieltes Messaging, koordinierte Kampagnen und Customer-Journey-Verfolgung.
Hier finden Sie innovative Tools und Strategien, mit denen Sie sich vom Wettbewerb abheben, Interessierte erreichen und umsatzfördernde Beziehungen einfacher pflegen können.
Erfahren Sie, wie HubSpot einer Vielzahl von Unternehmen hilft, ihre Vertriebspipeline zu optimieren, die Produktivität des Vertriebsteams zu steigern und Deals schneller abzuschließen.