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Mit Marketing Hub mehr qualifizierte Leads anziehen

Erstellen, veröffentlichen und analysieren Sie Omnichannel-Marketingkampagnen, um hochwertige Leads anzuziehen und zu binden.

Ohne Kreditkarte verfügbar. Jetzt kostenlos starten!

Nutzen Sie HubSpot, um hochwertige Leads zu generieren und einen konkret messbaren Marketing-ROI zu erzielen.

Das Marketing muss sich neu erfinden, da die Verbraucherinnen und Verbraucher der Informationsflut auf den verschiedenen Kanälen überdrüssig werden. Unternehmen sind deshalb gezwungen, neue Wege zu gehen, um mit Kundenerlebnissen zu punkten, die zu hochwertigen Konversionen führen. Diese Vorgaben helfen Ihnen beim Einstieg.

1. Erreichen Sie mehr Leads, indem Sie Ihre Kundinnen und Kunden über die Kanäle ansprechen, die sie bereits verwenden.

2. Erfassen Sie Leads effizient mit skalierbaren, zielgerichteten Kampagnen.

3. Präsentieren und maximieren Sie Ihre Ergebnisse mit Analysetools für den Marketingbereich.

Werbeanzeigen von HubSpot werden analysiert

1. Erreichen Sie mehr Leads, indem Sie Ihre Kundinnen und Kunden über die Kanäle ansprechen, die sie bereits verwenden.

Für Marketingteams kann es extrem zeitaufwendig sein, regelmäßig Content auf all den Kanälen zu veröffentlichen, mit denen Ihre Zielgruppe interagiert. Es fühlt sich fast so an, als müsste man eine unschaffbare Aufgabe bewältigen.  

Marketing Hub bietet einen zentralen Bereich für das Erstellen und Verwalten von Omnichannel-Kampagnen. 

  • Steigern Sie Ihre Bekanntheit mit Social Media-Publishing und -Monitoring auf Plattformen wie LinkedIn oder Facebook.
  • Helfen Sie Ihren Leads, Sie leichter zu finden, indem Sie Tools zur Verwaltung von Pay-per-Click-Kampagnen verwenden.

 

Formular zum Erfassen von Leads von HubSpot

2. Erfassen Sie Leads effizient mit skalierbaren, zielgerichteten Kampagnen.

Personalisierte Nutzererlebnisse sind der Schlüssel zur Markentreue. Aber um ein Erlebnis erfolgreich personalisieren zu können, müssen Sie zunächst die Vorlieben Ihrer Kundschaft und Interessierten kennen. 

  • Personalisieren, testen und optimieren Sie Ihre Calls-to-Action, um so mehr Besuchende in qualifizierte Leads zu konvertieren.
  • Nutzen Sie den intuitiven Formulardesigner, um Formulare zu erstellen, die zum Beispiel über die Registrierung für ein Event, kostenlose Testversionen oder Anmeldungen für einen Newsletter Leads erfassen.
Leadgenerierung Dashboard in der HubSpot Software

3. Präsentieren und maximieren Sie Ihre Ergebnisse mit Analyse-Tools für den Marketingbereich.

Maximieren Sie Ihren Erfolg und nutzen Sie alle Optimierungsmöglichkeiten mit integrierten Tools für die Berichterstattung. 

Ergebnisse von Unternehmen, die Marketing Hub nutzen:

  • 129 % Zunahme

    der Inbound-Leads nach einem Jahr
    Quelle
  • 68 % Verkürzung

    der Zeit für die Durchführung von Marketingkampagnen
    Quelle
  • 73 % Steigerung

    der Produktivität des Marketingteams 
    Quelle

Leads mit Marketing Hub finden und konvertieren

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Leads gewinnen und konvertieren

Vereinbaren Sie eine Demo oder testen Sie die kostenlose Version von Marketing Hub, um noch heute hochwertige Leads zu gewinnen und zu konvertieren.

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