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Hochwertige Leads finden und konvertieren

Generieren Sie Leads, indem Sie Ihre Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort ansprechen.
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Ziehen Sie Leads an, fördern Sie Interaktionen und steigern Sie den Umsatz

Marketingprofis müssen mehr Eindruck bei Kundinnen und Kunden hinterlassen. Nutzen Sie personalisierte Nachrichten, um zu belegen, dass Sie individuelle Anforderungen verstehen. Ermöglichen Sie es Ihrem Team, Angebote und Botschaften auf Ihre Zielgruppe zuzuschneiden und so effektivere Marketingstrategien zu entwickeln, die Ihr Unternehmenswachstum fördern.

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Erreichen Sie Ihre Kundinnen und Kunden über ihre bevorzugten Kanäle


Treten Sie mit Ihrer Zielgruppe zur richtigen Zeit über das richtige Medium in Kontakt. Bieten Sie verschiedenen Zielgruppen relevante Botschaften über E-Mail-Marketing, Landingpages, Formulare oder Anzeigenmanagement. Mit vernetzten Tools können Sie Ihre Botschaften zielgerichtet und effektiv einsetzen.
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Personalisieren Sie Ihre Marketingbotschaften


Personalisierte Nutzererlebnisse sind der Schlüssel zur Markentreue. Unsere Tools ermöglichen eine einfacher und effiziente Personalisierung. Die Automatisierung ermöglicht es Ihnen, E-Mails, Livechat-Nachrichten und Anzeigen auf jede Zielgruppe zuzuschneiden.
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Verstehen und unterstützen Sie Ihre Kundschaft mit kontextbezogenen Daten


Nutzen Sie Erkenntnisse aus benutzerdefinierten verhaltensorientierten Events und benutzerdefinierten Objekten, um personalisierte Journeys zu entwickeln. Nutzen Sie diese Daten, um Ihrer Zielgruppe die gewünschten Informationen über die gewünschte Plattform zu bieten.

Marketing Hub – eine vernetzte Lösung für alle Marketinginitiativen

Entdecken Sie, wie Sie Daten verbinden können, um qualifizierte Leads zu gewinnen, sie in Kundschaft umzuwandeln und den Umsatz zu steigern – über eine zentrale Plattform.

Eine Marketingsoftware, die leistungsstark und einfach zu benutzen ist

Entdecken Sie, wie Unternehmen hochqualifizierte Leads anziehen und konvertieren können

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Legartis hat in jeder Wachstumsphase mit HubSpot das passende Tool gefunden

Legartis ist ein Legal Tech-Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich, das sich auf SaaS für den B2B-Bereich spezialisiert hat. Um effiziente, schlanke und agile Prozesse zu gewährleisten, setzte es auf Marketing Automation und entschied sich für HubSpot.

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OMR gelingt der perfekte Einstieg bei HubSpot

OMR ist eine echte Größe in der Digital- und Marketing-Branche. Die Wissensplattform, die u. a. das OMR Festival mit rund 70.000 Teilnehmenden veranstaltet, hat sich für HubSpot entschieden, um die Fülle ihrer Kundendaten besser nutzen zu können. Im ersten Schritt waren die Implementierung und der Onboarding-Prozess entscheidend.

Von Poll

Höhere Kundenzufriedenheit und Auftragsquoten dank Automatisierung

Um die wertvolle Zeit im Sales und Service noch besser zu nutzen, wurde HubSpot eingeführt. Ein konkretes Ziel der HubSpot-Integration war außerdem die Automatisierung der Überprüfung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen.

Weiterführende Ressourcen

Alles, was Sie über Marketing-Qualified-Leads wissen sollten

Erfahren Sie, was Sie über Marketing-Qualified-Leads wissen sollten und wie Sie Ihre eigenen MQL-Kriterien erstellen können.

Alles über Sales-Qualified-Leads

Was der Unterschied zwischen Leads im Sales und Marketing ist und wie diese Leads qualifiziert werden, erfahren Sie in diesem Artikel.

Zielgruppen-Targeting: Was es bedeutet und warum Sie es brauchen

Erfahren Sie, was Audience Targeting ist und wie Sie es in Ihre Marketingstrategie integrieren können.

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Erreichen und interagieren Sie mit Interessierten

Erfahren Sie, wie Vertriebsteams schneller und mit weniger Aufwand stärkere Verbindungen aufbauen, mehr Termine vereinbaren und die Pipeline erweitern können.

Optimieren Sie Marketinginvestitionen dank fortgeschrittener Berichterstattung

Erfahren Sie, wie Sie die Berichterstattung nutzen können, um den Wert Ihrer Aktivitäten auf das Unternehmen nachzuweisen, Ihre Kampagnen zu optimieren und Budgetentscheidungen mit größerer Gewissheit zu treffen.

Effizientes Erstellen von Kampagnen dank Automatisierung und KI

Verwalten Sie Kampagnen und pflegen Sie Leads mit Marketingautomatisierung, die Ihre Teams effizienter arbeiten lässt, während Ihr Unternehmen wächst.