Marketingprofis müssen mehr Eindruck bei Kundinnen und Kunden hinterlassen. Nutzen Sie personalisierte Nachrichten, um zu belegen, dass Sie individuelle Anforderungen verstehen. Ermöglichen Sie es Ihrem Team, Angebote und Botschaften auf Ihre Zielgruppe zuzuschneiden und so effektivere Marketingstrategien zu entwickeln, die Ihr Unternehmenswachstum fördern.
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Legartis ist ein Legal Tech-Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich, das sich auf SaaS für den B2B-Bereich spezialisiert hat. Um effiziente, schlanke und agile Prozesse zu gewährleisten, setzte es auf Marketing Automation und entschied sich für HubSpot.
OMR ist eine echte Größe in der Digital- und Marketing-Branche. Die Wissensplattform, die u. a. das OMR Festival mit rund 70.000 Teilnehmenden veranstaltet, hat sich für HubSpot entschieden, um die Fülle ihrer Kundendaten besser nutzen zu können. Im ersten Schritt waren die Implementierung und der Onboarding-Prozess entscheidend.
Um die wertvolle Zeit im Sales und Service noch besser zu nutzen, wurde HubSpot eingeführt. Ein konkretes Ziel der HubSpot-Integration war außerdem die Automatisierung der Überprüfung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen.
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