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Effektive Inhalte für Ihre gesamte Customer Journey erstellen

Begleiten Sie mit Content Hub, einer umfassenden, KI-gestützten Contentmarketing-Software, effizient die gesamte Customer Journey mit Inhalten über verschiedenste Formate und Kanäle hinweg.

 

Frau sitzt an ihrem Laptop, der Textfelder mit Inhalten zeigt, die Sie mit Content Hub erstellen können: Social-Media-Beiträge, selbst erstellte Bilder, Blog-Beiträge.

Content auf ganz neue Weise erstellen

Früher ging es im Bereich Content in erster Linie um Quantität: Möglichst viele Blogbeiträge erstellen, Klicks generieren und so Leads generieren. Aber dies ändert sich mehr und mehr. Heutzutage müssen Marketingteams für ihre Kundschaft ansprechende und qualitativ hochwertige Inhalte über verschiedene Kanäle hinweg erstellen, um die Bedürfnisse der Kundschaft während der gesamten Customer Journey zu erfüllen. Angesichts dieser veränderten Nachfrage nach Inhalten wird es immer mehr zu einer echten Herausforderung, Qualität und Markenidentität zu gewährleisten.

Mit den KI-gestützten Content-Tools von Content Hub kann Ihr Team deutlich leichter hochwertige Inhalte erstellen. Ob Blogartikel, Podcasts oder Social-Media-Beiträge – erfahren Sie, wie Sie mit Content Hub den Prozess der Contenterstellung komplett neu denken können.

1. Inhalte in großem Umfang über mehrere Kanäle hinweg erstellen.
2. Inhalte erstellen, die alle Nutzenden individuell ansprechen.
3. Dank KI auch in größerem Umfang Content erstellen, der Ihre Markenidentität widerspiegelt.

Der Workflow zur Content-Aufbereitung in Content Hub zeigt verschiedene Arten von Inhalten, die Sie aus einer einzigen Ressource erstellen können.

1. Inhalte in großem Umfang über mehrere Kanäle hinweg erstellen.

Je nach Komplexität des Themas und der Anzahl der Beteiligten kann die Erstellung, Bearbeitung und Veröffentlichung eines einzelnen Inhalts mehrere Stunden oder sogar Wochen in Anspruch nehmen. Mit Content Hub wird es deutlich einfacher, aus bereits vorhandenem Content neue Formate für verschiedene Zielgruppen und Kanäle zu entwickeln.
  • Verwenden Sie Inhalte mithilfe von KI wieder, indem Sie einfach einen vorhandenen Marketingtext eingeben und die gewünschte Content-Art auswählen. Verwenden Sie das Tool für die Content-Aufbereitung von Content Hub, um einen Blogartikel in eine überzeugende Landingpage zu verwandeln, Text in ansprechende Bilder zu verwandeln oder einen bestimmten Inhalt in Beiträge für verschiedene Social-Media-Plattformen zu verwandeln.
  • Nutzen Sie KI, um Ihre Blogbeiträge mit Audiokommentaren auszustatten, oder erstellen Sie Podcasts, um Ihr Publikum auf Menschen zu erweitern, die Audioinhalte bevorzugen.
Erstellen und verwalten Sie Ihre HubSpot-Website ganz ohne Programmierkenntnisse. Erstellen Sie die Website Ihres Unternehmens mithilfe von Drag-&-Drop-Funktionen. Mock-up zeigt den Website-Editor von HubSpot

2. Inhalte erstellen, die alle Nutzenden individuell ansprechen.

Erstellen Sie Content, der Ihrer Kundschaft wirklich hilft, statt sich nur auf das reine Generieren von Klicks zu konzentrieren. Mit Content Hub können Sie sich leicht von der Konkurrenz abheben – mit Personalisierungsfunktionen, die deutlich höhere Konversionsraten erzielen und stärkere Kundenbeziehungen fördern.

  • Nutzen Sie Smart-Content, um die Inhalte Ihrer Website dynamisch an die einzelnen Besuchenden anzupassen.
  • Mit der Content-Einbettung können Sie Inhalte mühelos über verschiedene Seiten und Websites (einschließlich WordPress-Websites) hinweg erstellen und pflegen, während alles von einer zentralen Quelle aus synchronisiert wird.
  • Verringern Sie Engpässe bei der Entwicklung und beim Design dank intuitiven Drag-and-Drop-Bearbeitungsfunktionen für Ihre Website, Ihren Blog und weitere Marketinginhalte.
Generator und Editor für Markenidentität

3. Dank KI auch in größerem Umfang Content erstellen, der Ihre Markenidentität widerspiegelt.

Mit unterschiedlichen Autoren, mehreren Kanälen und immer mehr Content wird es schwieriger und schwieriger, Ihre Markenidentität zu bewahren.

Content Hub unterstützt Sie ganz praktisch dabei, Engpässe bei der Überarbeitung zu reduzieren und Ihren Publikationsrhythmus dank KI jederzeit auf Kurs zu halten.

  • Setzen Sie Software für Markenidentität ein, um eine KI für den Stil und den Tonfall Ihrer Marke zu trainieren, und um vorhandene Inhalte zu bearbeiten, damit die Konsistenz gewährleistet bleibt.
  • Sobald die KI dann Ihre Markenidentität immer sicherer beherrscht, verwenden Sie KI-Tools zur Content-Erstellung, um automatisch Texte im Stil Ihrer Marke zu erstellen.

Nach nur 6 Monaten verzeichneten Unternehmen, die die Content-Tools von HubSpot nutzen:

Erstellen Sie mit Content Hub Inhalte für jede Phase der Customer Journey.

Erstellen Sie ganz einfach personalisierte Inhalte, die die Interaktion in Ihrer gesamten Customer Journey fördern, und nutzen Sie Tools, die Ihnen dabei helfen, Ihren Content in größerem Umfang zu erstellen, das Nutzererlebnis zu personalisieren und gleichzeitig Ihr Branding zu stärken.

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Fangen Sie direkt an, neue Inhalte mit Content Hub zu erstellen

Erstellen Sie personalisierte Inhalte, die die Interaktion während der gesamten Customer Journey fördern. Nutzen Sie die Tools von Content Hub, um Ihre Contentproduktion zu erweitern, das Nutzererlebnis individuell anzupassen und die Markenidentität zu stärken.

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