Logo - Full (Color)

Schneller verkaufen und raschere Geschäftsabschlüsse

Schließen Sie mehr Deals in kürzerer Zeit ab – mit den KI-gestützten HubSpot-Tools für das Dealmanagement, die Ihren Vertriebsprozess optimieren.
HubSpot Video

Nutzen Sie KI-Insights und Kundendaten, um sich statt auf Aktivitäten stärker auf Vertriebsergebnisse zu konzentrieren.

Heutzutage verlieren Vertriebsteams viele Stunden mit Aufgaben, die nicht direkt mit den Dealabschlüssen zusammenhängen. Das Ergebnis: ein langsamer und ineffektiver Vertriebsprozess.  Deshalb ist es so wichtig, sich voll auf die Verkaufsergebnisse zu konzentrieren und nicht auf die Aktivitäten. Wir zeigen Ihnen, wie das funktioniert:

1. Steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Vertriebsteams.

2. Nutzen Sie KI-gestützte Tools für das Deal-Management und Vertriebsprognosen, um Deals schneller abzuschließen.

3. Fördern Sie die Interaktion Ihrer Käuferinnen und Käufer mit einer Bibliothek für vertriebsrelevante Inhalte.

Sales Hub-Benutzeroberfläche zeigt die Planung von Meetings an

1. Steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Vertriebsteams.

Führen Sie Ihre Vertriebsmitarbeitenden zum richtigen Zeitpunkt zu den richtigen Deals – mit der Vertriebssoftware von HubSpot. Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand, indem Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitenden möglich machen, alle Interaktionen automatisch im intelligenten CRM-System von HubSpot zu verfolgen.

  • Überspringen Sie E-Mail-Threads und buchen Sie Meetings direkt und ohne großen Aufwand.
  • Tracken Sie E-Mails, um genau zu wissen, wann Sie Kontakt zu Ihrer potenziellen Kundschaft aufnehmen sollten.
Einfache Benutzeroberfläche von Sales Hub mit Deal-Liste

2. Nutzen Sie KI-gestützte Tools für das Deal-Management und Vertriebsprognosen, um Deals schneller abzuschließen.

Die erfolgreichsten Vertriebsteams bieten ein konsistentes und optimiertes Kundenerlebnis. Mit den HubSpot-Tools für einfacheres Dealmanagement können Sie Ihre Vertriebsteams dabei unterstützen, Deals mit dem Status „Qualifizierter Lead“ in den Status „Angebot“ zu überführen.

  • Nutzen Sie die Pipeline-Automatisierung, um Aufgaben zu erstellen, Benachrichtigungen zu senden, Änderungen am Deal zu kontrollieren und vieles mehr.
  • Verschaffen Sie sich einen ganzheitlichen Überblick über Ihre Sales-Pipeline und verfolgen Sie den Fortschritt mit Prognose-Funktionen.
Sales Hub: Einfache Benutzeroberfläche mit einem Leitfaden für Analysegespräche

3. Fördern Sie die Interaktion Ihrer Käuferinnen und Käufer mit einer Bibliothek für vertriebsrelevante Inhalte.

Ihr Team muss in der Lage sein, Verkaufsstrategien zu entwerfen und zu optimieren, um so Konversionsraten zu erhöhen und Deals schneller abzuschließen.

Ergebnisse von Unternehmen, die Sales Hub nutzen:

  • 94 %

    höhere Deal-Abschlussrate innerhalb von 12 Monaten
    Quelle
  • 7 %

    Steigerung der erstellten Deals nach 9 Monaten
    Quelle
  • 17 %

    höheres durchschnittliches Auftragsvolumen nach 1 Jahr
    Quelle

Sales Hub – beschleunigen Sie die Umsatzsteigerung und optimieren Sie den Vertriebszyklus.

Schließen Sie mehr Deals schneller ab – mit der umfassenden Vertriebssoftware von HubSpot. Verbessern Sie die Effektivität und Effizienz Ihres Vertriebsteams, optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und messen Sie Vertriebs-KPIs im Handumdrehen.

Entdecken Sie, wie Unternehmen wie Ihres mehr Deals abschließen

teamwork. HubSpot-Kundengeschichte

Teamwork.com steigert die Effektivität seines Vertriebsteams mit HubSpot um 50 %

Innerhalb von 1,5 Jahren nach der Umstellung auf HubSpot steigerte Teamwork.com die Anzahl der gewonnenen Deals um 11 % und den durchschnittlichen Verkaufspreis um 18 %.

Die HubSpot-Kundengeschichte der Knowledge Academy

The Knowledge Academy erhöht den Umsatz um 192 %

Dank HubSpot konnte The Knowledge Academy Schwachstellen im Vertriebszyklus ermitteln und beseitigen. Das Ergebnis: 125 % mehr abgeschlossene Deals.

Ceros- und HubSpot-Kundengeschichte

Ceros nutzt HubSpot und steigert so die Dealabschlüsse um 180 %

Mit HubSpot konzentrierte Ceros sich stärker auf Qualität statt Quantität und auf relevante Gespräche mit Leads. Dies führte zu einem Anstieg der generierten Deals um 180 %.

Weiterführende Ressourcen

''

So schließen Sie einen Verkauf erfolgreich ab: Tipps und Techniken

Entdecken Sie die besten Tipps, um die Abschlusstechniken Ihres Teams weiter zu verbessern.

So erstellen Sie einen Deal in HubSpot

Erhalten Sie einen Überblick darüber, wie Sie einen Deal in Ihrem HubSpot-Account erstellen.

So gestalten Sie Ihren Vertriebsprozess in HubSpot

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Vertriebsprozess gestalten und mit HubSpot in eine Deal-Pipeline verwandeln.

Mit Sales Hub mehr Deals abschließen

Vereinbaren Sie eine Demo oder legen Sie direkt mit unserer kostenlosen Version von Sales Hub los, um Ihre Leads zum besten Zeitpunkt erneut anzusprechen und so mehr Deals abzuschließen.

Entdecken Sie weitere Anwendungsfälle

Hochwertige Leads finden und konvertieren

Finden Sie heraus, wie Unternehmen wie Ihres ihre Daten verbinden können, um qualifizierte Leads zu gewinnen, sie in Kundschaft zu verwandeln und so den Umsatz zu steigern.

Erreichen Sie Interessierte und interagieren Sie mit ihnen

Erfahren Sie, wie Vertriebsteams trotz weniger Aufwand schneller stärkere Verbindungen aufbauen, mehr Termine vereinbaren und ihre Pipeline erweitern können.

Optimieren Sie Marketinginvestitionen dank erweiterter Berichterstattung

Erfahren Sie, wie Sie die Berichterstattung nutzen können, um die Auswirkungen Ihrer Aktivitäten auf das Unternehmen nachzuweisen, Ihre Kampagnen zu optimieren und zielsichere Budgetentscheidungen zu treffen.