Heutzutage verlieren Vertriebsteams viele Stunden mit Aufgaben, die nicht direkt mit den Dealabschlüssen zusammenhängen. Das Ergebnis: ein langsamer und ineffektiver Vertriebsprozess. Deshalb ist es so wichtig, sich voll auf die Verkaufsergebnisse zu konzentrieren und nicht auf die Aktivitäten. Wir zeigen Ihnen, wie das funktioniert:
1. Steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Vertriebsteams.
2. Nutzen Sie KI-gestützte Tools für das Deal-Management und Vertriebsprognosen, um Deals schneller abzuschließen.
3. Fördern Sie die Interaktion Ihrer Käuferinnen und Käufer mit einer Bibliothek für vertriebsrelevante Inhalte.
Führen Sie Ihre Vertriebsmitarbeitenden zum richtigen Zeitpunkt zu den richtigen Deals – mit der Vertriebssoftware von HubSpot. Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand, indem Sie es Ihren Vertriebsmitarbeitenden möglich machen, alle Interaktionen automatisch im intelligenten CRM-System von HubSpot zu verfolgen.
Die erfolgreichsten Vertriebsteams bieten ein konsistentes und optimiertes Kundenerlebnis. Mit den HubSpot-Tools für einfacheres Dealmanagement können Sie Ihre Vertriebsteams dabei unterstützen, Deals mit dem Status „Qualifizierter Lead“ in den Status „Angebot“ zu überführen.
Ihr Team muss in der Lage sein, Verkaufsstrategien zu entwerfen und zu optimieren, um so Konversionsraten zu erhöhen und Deals schneller abzuschließen.
Schließen Sie mehr Deals schneller ab – mit der umfassenden Vertriebssoftware von HubSpot. Verbessern Sie die Effektivität und Effizienz Ihres Vertriebsteams, optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und messen Sie Vertriebs-KPIs im Handumdrehen.
Innerhalb von 1,5 Jahren nach der Umstellung auf HubSpot steigerte Teamwork.com die Anzahl der gewonnenen Deals um 11 % und den durchschnittlichen Verkaufspreis um 18 %.
Dank HubSpot konnte The Knowledge Academy Schwachstellen im Vertriebszyklus ermitteln und beseitigen. Das Ergebnis: 125 % mehr abgeschlossene Deals.
Mit HubSpot konzentrierte Ceros sich stärker auf Qualität statt Quantität und auf relevante Gespräche mit Leads. Dies führte zu einem Anstieg der generierten Deals um 180 %.
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Finden Sie heraus, wie Unternehmen wie Ihres ihre Daten verbinden können, um qualifizierte Leads zu gewinnen, sie in Kundschaft zu verwandeln und so den Umsatz zu steigern.
Erfahren Sie, wie Vertriebsteams trotz weniger Aufwand schneller stärkere Verbindungen aufbauen, mehr Termine vereinbaren und ihre Pipeline erweitern können.
Erfahren Sie, wie Sie die Berichterstattung nutzen können, um die Auswirkungen Ihrer Aktivitäten auf das Unternehmen nachzuweisen, Ihre Kampagnen zu optimieren und zielsichere Budgetentscheidungen zu treffen.