Vertriebsteams haben häufig Schwierigkeiten mit der Verwaltung von Leads, Follow-up-Effizienz und mit Einblicken in den Vertrieb. Erfahren Sie, wie Sie mit der Vertriebssoftware von HubSpot eine solide Salespipeline erstellen und die Kundenbindung verbessern können.
Die eigentliche Herausforderung besteht heute darin, mit potenzieller Kundschaft in Kontakt zu treten. Wachsendes Misstrauen und höhere Erwartungen machen es für Vertriebsteams schwieriger denn je, Interessierte anzusprechen, ihre Trichter zu füllen und ihre Umsatzziele zu erreichen. Um diese Herausforderung zu meistern, müssen Vertriebsmitarbeitende Folgendes tun:
1. Verkaufsaktivitäten mit getesteten und maßgeschneiderten Botschaften systematisch ausbauen
2. Vertriebsaktivitäten automatisieren und sicherstellen, dass kein potenzielles Kundenunternehmen übersehen wird
3. Sales-Performance verstehen und verfolgen, um datengestützte Erkenntnisse zu erhalten
Verwenden Sie diesen Leitfaden, um Ihre Vertriebspipeline mit Sales Hub für die Umsatzgenerierung zu optimieren.
Die Kundengewinnung ist nicht nur eine Kunst, sondern eine Wissenschaft. Finden Sie heraus, welche Vertriebsansätze funktionieren, welche nicht und passen Sie Ihre Kontaktaufnahme entsprechend an. Testen, beobachten und messen Sie den Erfolg Ihrer Kundengewinnungsmaßnahmen, um Ihre Ergebnisse mit der Vertriebssoftware von HubSpot zu steigern.
Ohne die richtigen Tools müssen Mitarbeitende einen Großteil ihrer Zeit für sich wiederholende Vertriebsaktivitäten aufwenden. Steigern Sie die Produktivität Ihres Sales-Teams, indem Sie den Teammitgliedern den Rücken freihalten und diese sich dadurch auf das Wesentliche konzentrieren können: die Kontaktaufnahme mit potenzieller Kundschaft. Die KI-gestützten Vertriebsautomatisierungstools von HubSpot sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeitenden ein authentisches Kundenerlebnis in großem Umfang bieten können.
Bauen Sie Ihr Unternehmen nachhaltig aus, indem Sie erkennen, welche Ihrer Ansätze umsatzsteigernd sind. Nutzen Sie die Berichtsfunktionen und Conversation-Intelligence-Tools von HubSpot, um zu verstehen, was funktioniert und warum das so ist.
Überzeugen Sie selbst schwer erreichbare Interessierte, indem Sie dank der intelligenten Vertriebsautomatisierungssoftware von HubSpot einen echten Mehrwert bieten. Erschließen Sie neue Leads, verfolgen Sie die Interaktionen Ihres Vertriebs und füllen Sie Ihre Pipeline mit hochwertigen Opportunitys.
Das VIP-Experience-Team von GoFundMe wechselte von Google Workspace-Tools zu HubSpot und steigerte damit Folge- und Referral-Abschlüsse seiner wichtigsten Kundschaft.
Sandler konsolidierte Vertrieb und Marketing mit der Plattform von HubSpot und erhöhte die Benutzerakzeptanz um 40 %, während gleichzeitig Mitarbeiterressourcen freigesetzt wurden.
The Knowledge Academy identifizierte Reibungspunkte im Vertriebszyklus, verbesserte die Lead-Attribution und steigerte den Gesamtumsatz mit HubSpot um 192 %.
Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und optimieren Sie Ihre Kundenakquise mithilfe von Sales Hub.
Finden führt heraus, wie Unternehmen wie Ihres qualifizierte Leads gewinnen, diese in Kundschaft verwandeln und den Umsatz steigern.
Bringen Sie alle Daten über Ihre Kundschaft an einem zentralen Ort zusammen – mit einfachen, aber leistungsstarken, branchenspezifischen CRM-Vorlagen und Tools für den Import von Daten.
Verwalten Sie Kampagnen und pflegen Sie Leads mit automatisiertem Marketing, sodass Ihre Teams noch effizienter arbeiten, während Ihr Unternehmen wächst.