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Vertriebspipeline aufbauen und mehr Kundschaft gewinnen

Vertriebsteams haben immer wieder Schwierigkeiten damit, Leads zu priorisieren und nachzufassen sowie wichtige Erkenntnisse zu erfassen. Erfahren Sie, wie Sie mit der KI-gestützten Vertriebssoftware von HubSpot eine bessere Sales-Pipeline aufbauen und die Kundenbindung weiter verbessern.

HubSpot Video

Verwenden Sie HubSpot, um eine hochwertige Sales-Pipeline aufzubauen und potenzielle Kundinnen und Kunden zu gewinnen.

Für Vertriebsteams kann es mittlerweile eine echte Herausforderung sein, potenzielle Kundinnen und Kunden sinnvoll anzusprechen, ihre Vertriebskanäle gut gefüllt halten und Umsatzziele zu erreichen. Mit Sales Hub können Sie …

1. Bauen Sie Ihre Vertriebsreichweite mit dynamischen, personalisierten Sequenzen aus, die sich an die Bedürfnisse der Käuferinnen und Käufer anpassen.
2. Automatisieren Sie manuelle Aufgaben und führen Sie Ihre Mitarbeitenden zu den vielversprechendsten Opportunitys.
3. Tracken und prognostizieren Sie die Sales-Performance mit KI-gestützten Analysen und Erkenntnissen.

Automatisierte KI-Tools wie beispielsweise Chats können Ihnen ebenfalls wertvolle Einblicke geben

1. Bauen Sie die Reichweite Ihres Vertriebs mit dynamischen und personalisierten Sequenzen aus.

Erzielen Sie bessere Ergebnisse mit datengestützter Kundenakquise in Sales Hub. Nutzen Sie intelligente Einblicke, um herauszufinden, welche Maßnahmen bei Ihrer Zielgruppe am meisten Anklang finden, und bauen Sie diese erfolgreichen Ansätze dann mit KI aus.

  • Erstellen Sie signalbasierte Sequenzen für zeitlich geplante und personalisierte E-Mail-Vorlagen, automatisierte Follow-ups und Aufgaben.
  • Erstellen Sie mit HubSpots KI-gestütztem Designer für Vertriebs-E-Mails Nachrichten, die bei potenziellen Kundinnen und Kunden besonders viel Anklang finden.
  • Sorgen Sie für wirkungsvolle Meetings mithilfe von KI, die die automatische Vorbereitung, die Erfassung von Notizen und angeleitete Follow-ups übernimmt.
Schauen Sie sich an, welche Seiten Ihre potenzielle Kundschaft aufgerufen hat, um Ihre nächsten Schritte und Kontaktpunkte zu bestimmen.

2. Automatisieren Sie manuelle Aufgaben und führen Sie Ihre Mitarbeitenden zu den vielversprechendsten Opportunitys.

Ohne die passenden Tools verbringen Vertriebsmitarbeitende oft sehr viel Zeit mit sich wiederholenden Verkaufsaktivitäten. Steigern Sie die Produktivität des Sales-Teams, indem Sie den Teammitgliedern den Rücken freihalten und diese sich dadurch auf das Wesentliche konzentrieren können: die Kontaktaufnahme mit potenzieller Kundschaft. 

  •  Verlieren Sie nie wieder einen Lead aus Ihrem Blick. Die Sales Hub-Software für Guided Selling hilft Ihnen beim Priorisieren Ihrer Aufgaben, indem sie die nächsten besten Aktionen aufzeigt.
  • Verbessern Sie die Effizienz mit Breeze Prospecting-Agent, der Ihre CRM-Daten nutzt, um personalisierte Ansprachen zu recherchieren, gezielt einzusetzen und zu gestalten und sie an Ihre Verkaufsstrategie anzupassen. 
  • Verwalten Sie Ihren Kalender, Ihre Verkaufsaktivitäten und Leads in einem personalisierten Arbeitsbereich speziell für Mitarbeitende aus dem Bereich Vertrieb.
Verstehen Sie, welche Strategien den Umsatz steigern.

3. Tracken und prognostizieren Sie die Verkaufsleistung mit KI.

Steigern Sie Ihre Sales-Performance, indem Sie sich einen umfassenden Überblick über jeden Account verschaffen. Mit der All-in-one-Plattform von HubSpot können Sie den gesamten Kunden-Lifecycle mühelos tracken und darüber berichterstatten.

Unternehmen, die Sales Hub nutzen, erzielen:

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    48 % mehr generierte verkaufsqualifizierte Leads

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    60 % mehr angesprochene Kontakte pro Woche

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    22 % kürzere Lead-Antwortzeit

Sales Hub – Steigerung der Produktivität durch Relevanz

Bauen Sie durch KI-gestützte und personalisierte Kontaktaufnahme nachhaltige Verbindungen zu Ihren wertvollsten Interessierten auf. Die intelligenten Automatisierungstools von Sales Hub helfen Ihnen dabei, die passenden Gelegenheiten zu erkennen, um zum perfekten Zeitpunkt mit Ihrer Kundschaft zu interagieren und eine stärkere Pipeline im großen Maßstab aufzubauen.

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Entdecken Sie, wie Kundinnen und Kunden von HubSpot Interessierte in Kundschaft verwandeln.

GoFundMe-Fallstudie

GoFundMe steigert Folge- und Referral-Abschlüsse um 180 %

Das VIP-Experience-Team von GoFundMe wechselte von Google Workspace-Tools zu HubSpot und steigerte damit Folge- und Referral-Abschlüsse seiner wichtigsten Kundschaft.

Fallstudie zu Sandler Training lesen

Sandler Training verbessert die Benutzerakzeptanz mit HubSpot um 40 %

Sandler konsolidierte Vertrieb und Marketing mit der Plattform von HubSpot und erhöhte die Benutzerakzeptanz um 40 %, während gleichzeitig Mitarbeiterressourcen freigesetzt wurden.

The Knowledge Academy-Fallstudie

The Knowledge Academy erhöhte den Umsatz mit HubSpot um 192 %

The Knowledge Academy identifizierte Reibungspunkte im Vertriebszyklus, verbesserte die Lead-Attribution und steigerte den Gesamtumsatz mit HubSpot um 192 %.

Weiterführende Ressourcen

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Tipps und Techniken zur Kundengewinnung

Entdecken Sie Tipps, Vorlagen, Techniken und wichtige Tools, um Ihre Sales-Prospecting-Strategien so effektiv wie möglich zu gestalten.
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Schulung zu den Prospecting-Tools

Erfahren Sie, wie Sie die Kontaktdatensätze in Ihrem Account filtern, organisieren und einsehen können. Sie erhalten außerdem Details zu HubSpot-Tools, die Ihnen helfen, neue Leads zu Ihrem Account hinzufügen.
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Sales-Prospecting-Ressourcen

Entdecken Sie die Sales-Prospecting-Ressourcen von HubSpot, die unter anderem Battle-Card-Vorlagen und Best Practices für die Kundengewinnung und den Umgang mit Einwänden enthalten.

Schneller und effizienter potenzielle Kundschaft gewinnen

Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und optimieren Sie Ihre Kundenakquise mithilfe von Sales Hub.

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Weitere Anwendungsfälle ansehen

Generieren Sie Umsätze mit qualitativ hochwertigen Leads

Finden führt heraus, wie Unternehmen wie Ihres qualifizierte Leads gewinnen, diese in Kundschaft verwandeln und den Umsatz steigern.

Kundendaten verstehen und organisieren

Bringen Sie alle Daten über Ihre Kundschaft an einem zentralen Ort zusammen – mit einfachen, aber leistungsstarken, branchenspezifischen CRM-Vorlagen und Tools für den Import von Daten.

Effizientes Erstellen von Kampagnen dank Automatisierung und KI

Verwalten Sie Kampagnen und pflegen Sie Leads mit automatisiertem Marketing, sodass Ihre Teams noch effizienter arbeiten, während Ihr Unternehmen wächst.