Vertriebsteams haben immer wieder Schwierigkeiten damit, Leads zu priorisieren und nachzufassen sowie wichtige Erkenntnisse zu erfassen. Erfahren Sie, wie Sie mit der KI-gestützten Vertriebssoftware von HubSpot eine bessere Sales-Pipeline aufbauen und die Kundenbindung weiter verbessern.
Für Vertriebsteams kann es mittlerweile eine echte Herausforderung sein, potenzielle Kundinnen und Kunden sinnvoll anzusprechen, ihre Vertriebskanäle gut gefüllt halten und Umsatzziele zu erreichen. Mit Sales Hub können Sie …
1. Bauen Sie Ihre Vertriebsreichweite mit dynamischen, personalisierten Sequenzen aus, die sich an die Bedürfnisse der Käuferinnen und Käufer anpassen.
2. Automatisieren Sie manuelle Aufgaben und führen Sie Ihre Mitarbeitenden zu den vielversprechendsten Opportunitys.
3. Tracken und prognostizieren Sie die Sales-Performance mit KI-gestützten Analysen und Erkenntnissen.
Erzielen Sie bessere Ergebnisse mit datengestützter Kundenakquise in Sales Hub. Nutzen Sie intelligente Einblicke, um herauszufinden, welche Maßnahmen bei Ihrer Zielgruppe am meisten Anklang finden, und bauen Sie diese erfolgreichen Ansätze dann mit KI aus.
Ohne die passenden Tools verbringen Vertriebsmitarbeitende oft sehr viel Zeit mit sich wiederholenden Verkaufsaktivitäten. Steigern Sie die Produktivität des Sales-Teams, indem Sie den Teammitgliedern den Rücken freihalten und diese sich dadurch auf das Wesentliche konzentrieren können: die Kontaktaufnahme mit potenzieller Kundschaft.
Steigern Sie Ihre Sales-Performance, indem Sie sich einen umfassenden Überblick über jeden Account verschaffen. Mit der All-in-one-Plattform von HubSpot können Sie den gesamten Kunden-Lifecycle mühelos tracken und darüber berichterstatten.
Bauen Sie durch KI-gestützte und personalisierte Kontaktaufnahme nachhaltige Verbindungen zu Ihren wertvollsten Interessierten auf. Die intelligenten Automatisierungstools von Sales Hub helfen Ihnen dabei, die passenden Gelegenheiten zu erkennen, um zum perfekten Zeitpunkt mit Ihrer Kundschaft zu interagieren und eine stärkere Pipeline im großen Maßstab aufzubauen.
Das VIP-Experience-Team von GoFundMe wechselte von Google Workspace-Tools zu HubSpot und steigerte damit Folge- und Referral-Abschlüsse seiner wichtigsten Kundschaft.
Sandler konsolidierte Vertrieb und Marketing mit der Plattform von HubSpot und erhöhte die Benutzerakzeptanz um 40 %, während gleichzeitig Mitarbeiterressourcen freigesetzt wurden.
The Knowledge Academy identifizierte Reibungspunkte im Vertriebszyklus, verbesserte die Lead-Attribution und steigerte den Gesamtumsatz mit HubSpot um 192 %.
Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und optimieren Sie Ihre Kundenakquise mithilfe von Sales Hub.
Finden führt heraus, wie Unternehmen wie Ihres qualifizierte Leads gewinnen, diese in Kundschaft verwandeln und den Umsatz steigern.
Bringen Sie alle Daten über Ihre Kundschaft an einem zentralen Ort zusammen – mit einfachen, aber leistungsstarken, branchenspezifischen CRM-Vorlagen und Tools für den Import von Daten.
Verwalten Sie Kampagnen und pflegen Sie Leads mit automatisiertem Marketing, sodass Ihre Teams noch effizienter arbeiten, während Ihr Unternehmen wächst.