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Automatisieren Sie Marketingprozesse für effizientere Kampagnen

Nutzen Sie Software zur Marketingautomatisierung, um Aufgaben automatisch zu erledigen, datengestützte Marketingentscheidungen zu treffen und Kontakte in feste Kundschaft zu verwandeln.
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Effizientere Kampagnen dank der Marketing-Automatisierungstools von HubSpot

Es ist schwer, etwas zu bewirken, wenn Ihr Team durch Zeitdruck, manuelle Prozesse und unklare Daten behindert wird. Die Automatisierungstools von Marketing Hub können Ihnen helfen, diese Herausforderungen zu meistern und messbare Ergebnisse zu erzielen. Diese einfachen Vorgaben helfen Ihnen beim Einstieg.

1. Verwenden Sie Automatisierung bei der Verwaltung Ihrer Kampagnen und sparen Sie so Zeit und Ressourcen.

2. Versenden Sie mit KI-Marketing-Software Ihre Nachrichten gezielt und in großem Umfang.

3. Profitieren Sie von umfassenden Marketing-Analytics, um Ihr Marketing zu analysieren und zu optimieren.

mh-nurture-campaign-workflow-de

1. Nutzen Sie Automatisierung bei der Verwaltung Ihrer Kampagnen und sparen Sie so Zeit und Ressourcen.

Viele Marketingteams stehen konstant unter Druck, mit gleichem Budget und unveränderten Ressourcen immer stärkere Wirkung erzielen zu müssen. Ein effektives Mittel, um dem zu begegnen, ist die Reduzierung von zeitintensiven Arbeiten mit geringem Stellenwert, sodass man sich auf komplexere und wirkungsvollere Projekte  konzentrieren kann.

Marketing Hub bietet Ihnen zahlreiche Tools zur Automatisierung von Omnichannel-Kampagnen.

  • Verwenden Sie E-Mail- und SMS-Automatisierung, um Kontakte in ausgewählte Messaging-Kampagnen aufzunehmen, was durch Aktionen wie Link-Klicks, E-Mail-Öffnungen und Antworten ausgelöst wird.
  • Richten Sie Retargeting-Kampagnen ein, die Ihrer Marke helfen, während der gesamten Customer Journey im Gedächtnis Ihrer Kundschaft zu bleiben. 

 

mh-templates-de

2. Versenden Sie mit KI-Marketing-Software Ihre Nachrichten gezielt und in großem Umfang.

Kundinnen und Kunden sind es leid, nur nach Klicks beurteilt zu werden. Geben Sie allen Website-Besuchenden und E-Mail-Abonnierenden mit personalisierten Marketing-Inhalten das Gefühl, dass man sie ernst nimmt.

  • Verwandeln Sie Leads in Kundschaft, indem Sie mit ihnen anhand von personalisierten, KI-gesteuerten Nachrichten über SMS, WhatsApp, soziale Netzwerke und E-Mail kommunizieren.
  • Verwenden Sie automatisierte Workflows, um Follow-up-Aktionen auf der Grundlage von Kundeninteraktionen wie Link-Klicks, Website-Besuchen und mehr zu erstellen. 
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3. Profitieren Sie von umfassenden Marketing-Analytics, um Ihr Marketing zu analysieren und zu optimieren.

Strategieerfolg nachzuweisen kann äußerst mühsam sein, falls man Marketing-Performance nicht selbst prognostizieren und verfolgen kann. Darüber hinaus verliert man kostbare Zeit, wenn man auf Daten des Analytics Teams warten muss, und verursacht diesem damit auch noch unnötige Belastung.

Mit Marketing Hub können Sie ganz einfach herausfinden, was funktioniert und was nicht, ohne dabei von funktionsübergreifenden Teams abhängig zu sein. 

Ergebnisse von Unternehmen, die Marketing Hub nutzen:

  • 103 % mehr

    Deal-Abschlüsse nach 1 Jahr
    Quelle
  • 78 % mehr

    E-Mail-CTR nach 1 Jahr
    Quelle
  • 40 % mehr

    erstellte Deals nach 1 Jahr
    Quelle

Effizientere Kampagnen dank Marketing Hub und automatisierten Marketingprozessen

Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie mithilfe von KI-gestützter Software personalisierte Marketingkampagnen in großem Umfang automatisieren.

mix-media-6-de

So steigern Unternehmen die Effizienz ihrer Kampagnen mit den Automatisierungstools von Marketing Hub:

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Airstream generiert mit HubSpot 78 % mehr Leads in großem Umfang

Erfahren Sie, wie Airstream die Tools zur Marketingautomatisierung von HubSpot nutzt, um mehr Leads zu generieren und Prozesse zu verbessern.

Momentive

Momentive stimmt seine Marketingprozesse mit HubSpot neu ab

Erfahren Sie, wie Momentive mit Marketing Hub von HubSpot Marketingprozesse vereinfachte, die Anzahl der Websiteformulare reduzierte und die Leadbearbeitung beschleunigte.

Spocket

Spocket verdoppelt mit HubSpot die Konversionsrate von Interessierten

Erfahren Sie, wie Spocket HubSpot implementierte, um die Marketingabläufe zu automatisieren und besser mit Leads zu interagieren und diese zu verfolgen.

Weiterführende Ressourcen

Aufbau einer Automatisierungsstrategie mit KI

Informieren Sie sich darüber, was Ihr Unternehmen braucht, bevor Sie eine Automatisierungsstrategie umsetzen können. Entdecken Sie, wie Sie CRM-Daten und Geschäftsprozesse in HubSpot-Workflows nutzen können.

Automatisierungsvorlagen

In dieser 5-teiligen Videoserie erhalten Sie einen Einblick darüber, wie HubSpot-Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Services die Automatisierung nutzen, um ihre Teams abzustimmen und ihre Kundschaft zu begeistern.
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KI-Contentstrategie effektiv erstellen

Erfahren Sie, wie Unternehmen Aufgaben automatisieren, um den Umsatz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern. Dadurch bleibt Ihren Mitarbeitenden mehr Zeit für wertvollere, wichtige Aufgaben.

Intelligenter, effizienter arbeiten

Automatisieren Sie mit Marketing Hub Ihr Marketing und verbringen Sie weniger Zeit mit dem Verwalten von Software – damit Sie sich ganz auf das Erreichen Ihrer Ziele konzentrieren können. Das Ergebnis: bessere Leads, zufriedene Kundschaft und höhere Umsätze.

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Erstellen, veröffentlichen und analysieren Sie Omnichannel-Marketingkampagnen, um hochwertige Leads anzuziehen und zu binden.

Potenzielle Kundschaft erreichen und binden

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Schneller verkaufen und raschere Geschäftsabschlüsse

Erfahren Sie, wie HubSpot einer Vielzahl von Unternehmen hilft, ihre Vertriebspipeline zu optimieren, die Produktivität des Vertriebsteams zu steigern und Deals schneller abzuschließen.