Die All-in-one-Plattform, die mit Ihrem Start-up wächst
Teilnahmekriterien
-
Bis zu 75 % Rabatt im ersten Jahr
Verfügbar
- Finanzmittel von bis zu 2 Millionen US-Dollar
- Verbindung zu einem unserer zugelassenen VC-, Incubator- oder Accelerator-Partner
- 50 % Rabatt im zweiten Jahr, 25 % im dritten Jahr
Nicht verfügbar
-
Bis zu 50 % Rabatt im ersten Jahr
Verfügbar
- Finanzmittel über 2 Millionen US-Dollar
- Keine weiteren Finanzierungsrunden (Series B, C etc.)
- Verbindung zu einer unserer zugelassenen Partner
- 25 % Rabatt im zweiten Jahr
Nicht verfügbar
-
Bis zu 30 % Rabatt im ersten Jahr
Verfügbar
- Verbindung zu einem unserer zugelassenen unternehmerischen Organisationen
- 15 % Rabatt im zweiten Jahr
Nicht verfügbar
Lesen Sie, was Unternehmen über ihre Teilnahme am HubSpot for Startups-Programm sagen.
-
Kurz gesagt hat HubSpot es Goldcast ermöglicht, unsere vierteljährlichen Ziele auf sehr effiziente Weise zu erreichen.
Kelly Cheng
Head of Growth & Marketiing
Goldcast
-
Ich würde wirklich jedem Startup empfehlen, HubSpot for Startups zu nutzen. Das Programm hilft dabei, Unternehmen so aufzubauen, dass Teams koordiniert und synchronisiert zusammenarbeiten und im Laufe der Zeit dank der fortschrittlichen Tools immer weiter wachsen können.
Yaw Aning
CEO/Mitgründer
Malomo
-
Die Partnerschaft mit HubSpot war die beste Entscheidung für das Team, denn … es ist das einzige CRM, das von Anfang an mit Ihnen mitwachsen kann.
Miguel Fernandez
CEO/Mitgründer
Capchase
-
Von insgesamt 11 Verträgen vor der Implementierung von HubSpot sind es in zwei Jahren 123 Verträge geworden.
Eran Amir
CEO/Gründer von GoStork
GoStork
-
Wir konnten E-Commerce-Händlern über 800 Millionen Dollar zur Verfügung stellen, um ihnen beim Wachstum zu helfen. Ohne HubSpot wäre uns das bei gleichbleibender Servicequalität nicht möglich gewesen.
Aidan Corbett
CEO/Gründer
-
Bevor wir zu HubSpot kamen, nutzten wir Salesforce, und das war, um ehrlich zu sein, ein einziges Chaos.
Ondra Urban
COO
-
HubSpot hat uns geholfen, denn damit haben wir das perfekte Tool für unsere kundenorientierte Mentalität, insbesondere seit wir Service Hub und das Ticketsystem verwenden.
Daniel Di Loreto
Mitgründer/VP Sales
Gründe für HubSpot for Startups
Software der Spitzenklasse
Kundensupport rund um die Uhr
Erstklassige Ressourcen
Über 1.500 Apps
HubSpot bietet Integrationen mit zahllosen gängigen Softwarelösungen, wie z. B. Stripe, Zapier und Segment, über die Sie Ihre bevorzugten Tools ganz einfach mit HubSpot verknüpfen können. So können Sie Ihre Plattform um zusätzliche Funktionen erweitern und das Unternehmenswachstum beschleunigen. Außerdem können Sie Ihre IT-Infrastruktur mit der Plattform von HubSpot verknüpfen und sie so weiter ausbauen.
Zusätzlich dazu bieten Ihnen Unternehmen wie AWS, Stripe und Segment exklusive Rabatte und Vergünstigungen.
Einige der weltweit am schnellsten wachsenden Start-ups setzen auf HubSpot
Erstklassige Software zu für Start-ups erschwinglichen Preisen
Mit Rabatten in Höhe von 30–75 % im ersten Jahr und geringeren, aber fortlaufenden Rabatten in den weiteren Jahren* bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Wachstum Ihres Start-ups effektiv zu fördern, ohne dabei Ihr Budget übermäßig zu belasten.
* entweder nur im zweiten Jahr oder im zweiten und dritten Jahr, je nach Programm
Tausende internationale Venture Capital-, Accelerator-, Incubator- und unternehmerische Organisationen arbeiten mit HubSpot for Startups zusammen, um das Wachstum von Start-ups zu fördern – und ihnen den Weg an die Börse zu ebnen.
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie eine aktuelle Liste aller Unternehmen, die am „HubSpot for Startups“-Programm teilnehmen. Um zu prüfen, ob Ihre spezifische Partnerorganisation an unserem HubSpot for Startups-Programm teilnimmt, drücken Sie bitte die Tastenkombination Strg + F bzw. Befehlstaste + F und geben Sie den Namen der betreffenden Organisation ein. Falls Ihr Accelerator-, Incubator- oder Venture Capital-Partner noch nicht am „HubSpot for Startups“-Programm teilnehmen sollte, können sie sich hier bewerben.
Um für die Teilnahme am „HubSpot for Startups“-Programm infrage zu kommen, müssen Sie bereits an einem Programm eines unserer zugelassenen Partnerunternehmen teilnehmen und unsere Finanzierungskriterien erfüllen:
Start-ups mit weniger als 2 Millionen US-Dollar Förderung gewähren wir im ersten Jahr einen Rabatt von bis zu 75 % auf die HubSpot-Software, im zweiten Jahr 50 % und 25 % im dritten Jahr.
Start-ups, die sich maximal in der Series-A-Finanzierungsrunde befinden und Kapital in Höhe von mehr als 2 Millionen US-Dollar aufgebracht haben, gewähren wir im ersten Jahr einen Rabatt von bis zu 50 % auf die HubSpot-Software und 25 %.
Start-ups, die an einem Programm einer unserer zugelassenen unternehmerischen Organisationen teilnehmen, gewähren wir im ersten Jahr einen Rabatt von 30 % auf die HubSpot-Software und 15 % im zweiten Jahr.
Wenn Sie falsche Angaben zu Ihrer Qualifikation für die oben beschriebenen, für Start-ups in der Seed- oder Series-A-Phase geltenden Rabatte machen, kann das einen erheblichen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellen und zur Beendigung Ihres Abonnements und/oder einer Rückgängigmachung der auf Ihr Produkt angewendeten Rabatte führen. Ferner kann HubSpot Sie in diesem Fall auch dazu auffordern, alle Rabatte zurückzuzahlen, die Ihnen aufgrund Ihrer falschen Angaben zu Ihrer Teilnahmeberechtigung gewährt wurden.