Mit dem Ads-Tool von HubSpot und seinen Funktionen für CRM-gestütztes Targeting, umfassende, prozessübergreifende Berichterstattung und automatisiertes Lead-Management können Marketer nicht nur mehr, sondern auch besser qualifizierte Leads generieren – alles in einer zentralen All-in-one-Plattform mit integriertem CRM-System.
In diesem Abschnitt finden Sie einige Tipps zu Formulierungen, die Ihnen dabei helfen sollen, das Ads-Tools optimal zu positionieren und seine Vorteile gegenüber den Einzellösungen bzw. integrierten Plattformen anderer Anbieter hervorzuheben.
Höherer ROAS dank gezielterem Targeting und umfassenderer PersonalisierungNachstehend noch ein Überblick über alle Funktionen von HubSpot Ads, die das Tool von ähnlichen Produkten anderer Anbieter abheben und die Probleme unserer Zielgruppe auf besondere Weise lösen:
CRM-gestütztes TargetingProzessübergreifende Berichterstattung
Automatisierte Lead-Follow-ups
Kunden mit Marketing Hub Enterprise |
Kunden mit Marketing Hub Professional |
Neukunden |
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Hohe Ausgaben für Werbeanzeigen
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Priorität Nr. 1
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Priorität Nr. 2
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Priorität Nr. 5
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Geringe Ausgaben für Werbeanzeigen
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Priorität Nr. 3
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Priorität Nr. 4
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Priorität Nr. 6
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Wir bei HubSpot sind davon überzeugt, dass eine an der Buyer’s Journey orientierte Werbestrategie essenzieller Bestandteil einer effektiven Inbound-Marketing-Strategie ist. Gerade Kunden und Partnern, die sich erst noch in das Konzept von Werbung nach der Inbound-Methodik einarbeiten müssen, kann ein Fokus auf der Buyer’s Journey sehr dabei helfen. Eine detaillierte Einführung in das Konzept finden Sie in diesem Blogbeitrag:
Werbung an der Buyer’s Journey auszurichten bedeutet, Interessenten und Kunden in jeder Phase der Buyer’s Journey mit Werbeanzeigen anzusprechen und diese dabei gezielt auf die jeweils unterschiedlichen Bedürfnisse und Herausforderungen abzustimmen.