**Nur für Partner: Intensivkurs zu CMS Hub** (nur auf Englisch verfügbar)
In dieser exklusiven Schulung für Partner erfahren Sie alles, was Sie zu CMS Hub wissen müssen. Luke Summerfield, Experte für CMS Hub, führt Sie durch die neuen Funktionen und die Vorteile gegenüber Konkurrenzprodukten, er erklärt, wie CMS Hub positioniert werden soll, und gibt Ihnen hilfreiche Tipps zur Produktdemo und vielem mehr.
CMS Hub Professional richtet sich an Unternehmen, die ihr Website-Management vereinfachen möchten, um sich auf Wichtigeres konzentrieren zu können, nämlich darauf, ihren Websitebesuchern ein besonderes Nutzererlebnis zu bieten. Dazu gibt die Software sowohl Marketern als auch Entwicklern leistungsstarke und vor allem flexible Tools an die Hand:
Benutzerfreundliche Funktionen ermöglichen es Marketern, Webseiten im Handumdrehen zu bearbeiten, Smart Content zur Personalisierung von Inhalten zu verwenden, verschiedene Berichte zur Website-Performance zu erstellen und Webseiten für Suchmaschinen zu optimieren.
Auch Entwicklern macht CMS Hub Professional das Leben leichter: Denn statt wie bisher einen Großteil ihrer Arbeitszeit mit leidigen Verwaltungsaufgaben verbringen zu müssen, können sie sich nun ganz auf die Entwicklung flexibler, benutzerdefinierter Tools für Marketer konzentrieren – und zwar mit den von ihnen bevorzugten Tools. Umfassende Dokumentation und eine aktive Developer-Community erleichtern ihnen dabei den Einstieg.
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Content-Erstellung: Mit einer umfassenden Auswahl an flexiblen Website-Designs, einem benutzerfreundlichen Drag-&-Drop-Editor und den unzähligen Vorlagen, die in HubSpots Marketplace bereitstehen, sind im Handumdrehen ansprechende, effektive Webseiten erstellt.
Suchmaschinenoptimierung: Fundierte SEO-Empfehlungen, eine Integration mit Google Search Console und Tools für die Erstellung von Themenclustern ermöglichen es, Websites ohne großen Aufwand umfassend für Suchmaschinen zu optimieren.
Website-Entwicklung: Mit Funktionen für die lokale Website-Entwicklung, Personalisierung von Inhalten, Content-Staging, datenbankgesteuerte dynamische Seiten und mehrsprachige Inhalte sind optimale Voraussetzungen gegeben, um Websitebesuchern ein besonderes Nutzererlebnis zu bieten.
Lead-Erfassung: Mit Formularen, Live-Chat, Landing-Pages und Pop-up-Formularen lassen sich gezielt qualifizierte Leads erfassen.
Analytics: Detaillierte Daten zu Traffic-Quellen, tiefe Einblicke in die Webseiten-Performance und die Protokollierung der Aktivitäten von Websitebesuchern in den jeweiligen Kontaktdatensätzen im HubSpot CRM liefern die Grundlage für fundierte strategische Entscheidungen.
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CMS Hub Professional ist ab 280 € pro Monat erhältlich.
Weitere Informationen zur Preisgestaltung finden Sie in unserer Preisübersicht.
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CMS Hub Enterprise richtet sich an wachsende Unternehmen, die nach einer benutzerfreundlichen Content-Management-Software suchen, die mit wachsenden Anforderungen problemlos Schritt halten und gleichzeitig ein sicheres Nutzererlebnis gewährleisten kann.
Serverlose Funktionen ermöglichen es, serverseitigen Code auf Websites auszuführen, ohne sich mit der Verwaltung und Wartung von Servern aufhalten zu müssen. Und Reverse-Proxy-Unterstützung sowie eine API für die Performance-Überwachung sorgen für lückenlosen Schutz. Funktionen zur Gliederung von Inhalten und die Möglichkeit, zwei Brand Domains zum Account hinzuzufügen, ermöglichen es, auch mehrere Marken und Produktlinien bequem von einem HubSpot-Account aus zu verwalten.
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Nutzerverwaltung: Funktionen für die Gliederung von Inhalten, die obligatorische Anmeldung per Single-Sign-On, benutzerdefinierte Genehmigungsprozesse und Prüfungsprotokolle sorgen dafür, dass auch wachsende Teams mühelos verwaltet werden können.
Content-Erstellung: Zugriffsberechtigungen in Kombination mit Single-Sign-On, zusätzliche Sandboxes und serverlose Funktionen stellen sicher, dass sich auch zunehmend umfangreiche Websites schnell und einfach verwalten lassen.
Erweiterte Sicherheitsfunktionen: HTTP-Header, Reverse-Proxy-Unterstützung und eine API für die Performance-Überwachung gewährleisten, dass Websites auch hohen Sicherheitsanforderungen gerecht werden.
Verwaltung mehrerer Marken: Nutzer können zwei Brand Domains zu ihrem Account hinzufügen, Analytics-Daten nach Marken filtern und weitere markenbasierte Einstellungen verwenden, um auch mehrere Marken und Produktlinien bequem von einem Account aus zu verwalten.
Analytics: Warnungen zu potenziellen Code-Problemen, Analytics-Daten zu Dokumenten und Website-Pfade liefern tiefe Einblicke in die Interaktionen von Websitebesuchern.
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CMS Hub Enterprise ist ab 830 € pro Monat erhältlich.
Weitere Informationen zur Preisgestaltung finden Sie in unserer Preisübersicht.
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Mit CMS Hub haben Marketer die volle Kontrolle über ihre Website. Denn dank den von Entwicklern vorkonfigurierten Tools und Funktionen zur Content-Erstellung können Marketingteams selbst Änderungen an Webseiten vornehmen. Sie sind für kleinere Updates also nicht mehr auf die Hilfe von Entwicklern angewiesen, sondern können direkt selbst Hand anlegen. Somit bleibt ihnen mehr Zeit für das Wesentliche, nämlich Websitebesuchern ein besonderes Nutzererlebnis zu bieten.
CMS Hub lässt Entwicklern freie Hand bei der Wahl ihrer Tools, Technologien und Workflows. So können sie die von ihnen bevorzugten Tools verwenden, um auf Basis der flexiblen Website-Designs, die ihnen in HubSpot zur Verfügung stehen, für Marketer benutzerdefinierte Funktionen zur Content-Erstellung zu entwickeln. So müssen Marketer ihre Arbeit nicht mehr unterbrechen und auf Unterstützung seitens des Entwicklerteams warten, sondern können die gewünschten Änderungen einfach selbst vornehmen und sich ganz auf ihre Arbeit konzentrieren. Und auch Entwicklern bleibt somit mehr Zeit für geschäftskritischere Updates.
IT-Teams sind vor allem drei Aspekte wichtig: Geschwindigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und genau das kann CMS Hub bieten: Dank einer umfassenden Auswahl an Tools zur Berichterstattung liegen IT-Mitarbeitern stets sämtliche Daten vor, die sie benötigen, um Websitebesuchern ein reibungsloses, sicheres und zuverlässiges Nutzererlebnis zu bieten.
Mit einem Gesamtpotenzial von 28,9 Milliarden US-Dollar bietet der Markt für CMS Hub unseren Solutions Partnern eine hervorragende Chance, ihr Unternehmenswachstum anzukurbeln. Unser Content-Management-System zählt seit jeher zu unseren Produkten mit der stärksten Nachfragezunahme und wir gehen davon aus, dass die Nachfrage nun, mit Einführung des neuen, optimierten CMS Hub, weiter ansteigen wird. Um dieser Nachfrage gerecht werden zu können, benötigen wir die Unterstützung unserer Solutions Partner.
[Produktvergleich] Die besten Content-Management-Systeme im Vergleich
[Produktvergleich] HubSpot und WordPress im Vergleich
[Produktvergleich] HubSpot und TYPO3 im Vergleich
[Blogbeitrag] WordPress, Joomla, Drupal und HubSpot im Vergleich
Bei Kunden, die WordPress nutzen und damit sehr zufrieden sind, sehen wir folgenden Ansatz vor: Versuchen Sie nicht, sie umzustimmen, sondern konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, diesen Kunden zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Denn nicht vergessen: die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Fragen Sie sie also, ob sie das WordPress-Plug-in von HubSpot schon nutzen. Falls nicht, konzentrieren Sie sich darauf, sie von unserem Plug-in zu überzeugen und bringen Sie dann in diesem Zusammenhang auch Marketing Hub bzw. Sales Hub und die jeweiligen Vorteile für den betreffenden Kunden zur Sprache.