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Wie Ihre Daten in HubSpot gespeichert und verwaltet werden
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Konversionspfade und die Erfassung von Lead-Daten
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Segmentierung Ihrer Daten
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E-Mail-Marketing
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Traffic- und Website-Analytics
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Content-Strategie
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Einrichtung von automatisiertem Lead-Nurturing und der Zuweisung von Leads an Mitarbeiter
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Beratung bei Migration/Import von Daten aus Ihrem CRM
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Entwicklung und Analyse von Kampagnen
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Berechnete Eigenschaften und benutzerdefinierte Berichterstattung
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Berechtigungen, Teamstrukturen und Verwaltung verschiedener Marken in HubSpot
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Wichtige Details
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Preis: Durchführung: Remote |
Preis: Durchführung: Remote |
Möchten Sie wissen, was im Onboarding enthalten ist? Dieses Beispiel eines Onboarding-Plans für Marketing Hub Professional umfasst einige der Themen, nach denen unsere Kundschaft am häufigsten fragt. Wenn Sie Onboarding-Services erwerben, werden die Ziele und Aufgaben individuell an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst.
HubSpot in unser Unternehmen zu integrieren, war eine der besten Entscheidungen, die ich bisher als Marketer getroffen habe. Wir bewerben damit erfolgreich unser Programm ‚Happiness at Work‘. Support, Schulungen, Account-Management und das Produkt im Ganzen haben meine Erwartungen übertroffen.
Tim Ryan
Director of Happiness Marketing
YouEarnedIt (heute Kazoo)
HubSpot in unser Unternehmen zu holen, war definitiv eine gute Entscheidung und es zeigen sich bereits gute Ergebnisse. Unser Implementation Specialist war unglaublich engagiert und hat unser Onboarding enorm effizient gestaltet. Gut vorbereitet und extrem kompetent.
Für uns ist HubSpot wie ein zusätzliches Teammitglied, das aus unserem digitalen Marketingteam nicht mehr wegzudenken ist.
Das Serviceangebot von HubSpot hat einen großen Anteil an unserem Marketingerfolg. Es war für uns wichtig, nach der Einführung von HubSpot sofort loslegen zu können. Das Onboarding-Team und der technische Support haben uns geholfen, unsere Kampagnen zu starten, während wir lernten, immer besser und sicherer mit den HubSpot-Tools umzugehen. Dank des aufmerksamen und engagierten Supportteams haben wir bei der Kommunikation mit neuen und bestehenden Kontakten nichts verpasst.
Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.