Das Onboarding für die CRM-Plattform richtet sich an neue Kundinnen und Kunden, die zum ersten Mal mit der HubSpot-Software arbeiten. Wir geben Ihnen Best Practices und Empfehlungen zur Nutzung Ihrer Daten in HubSpot an die Hand und unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung der HubSpot-Funktionen zum Erreichen Ihrer Unternehmensziele.
Professional | Enterprise | Premium | |
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Wie Ihre Daten in HubSpot aussehen und segmentiert werden |
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Automatisiertes Lead-Nurturing und Zuweisung von Leads an Mitarbeitende
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Beratung bei Migration/Import von Daten aus Ihren bisherigen Systemen
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Datenqualität-Best Practices
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Erstellung von benutzerdefinierten Ticket-Pipelines
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Livechat-Implementierung
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Einrichtung und Überprüfung grundlegender Berichterstattung
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Inklusive benutzerdefinierter Berichterstattung
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Abbildung von Geschäftsprozessen und standardmäßige CRM-Anpassung an Ihre Prozesse
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Optimierung Ihrer Website und Ihres Blogs
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Benutzerdefinierte Berichte für das Tracking von KPIs und Website-Performance – gegebenenfalls nach Brand Domain getrennt
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Gliederung von Inhalten
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Best Practices für die Verwaltung mehrerer Unternehmensbereiche in HubSpot
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Erstellung von benutzerdefinierten Dashboards
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Beratung bei der Implementierung und Verwendung von nativen oder Drittanbieterintegrationen
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Programmierbare Automatisierung mit Operations Hub
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Fortgeschrittene Ansätze für die Nutzung der HubSpot-Tools
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Beratung beim Einrichten mehrerer Unternehmensbereiche
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Maximal 2 Unternehmensbereiche
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Benutzerdefinierte Integrationen
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Zusammenführung von Unternehmensbereichen in ein zentrales Portal
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Wichtige Details
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HubSpot in unser Unternehmen zu integrieren, war eine der besten Entscheidungen, die ich bisher als Marketingprofi getroffen habe. Wir bewerben damit erfolgreich unser Programm „Happiness at Work“. Support, Schulungen, Account-Management und das Produkt im Ganzen haben meine Erwartungen übertroffen.
Tim Ryan
Director of Happiness Marketing
YouEarnedIt (heute Kazoo)
HubSpot in unser Unternehmen zu holen, war definitiv die richtige Entscheidung für uns und wir sehen bereits positive Auswirkungen. Unser Implementation Specialist war unglaublich engagiert und hat unser Onboarding enorm effizient gestaltet. Gut vorbereitet und extrem kompetent.
Für uns ist HubSpot wie ein zusätzliches Teammitglied, das aus unserem digitalen Marketingteam nicht mehr wegzudenken ist.
Das Serviceangebot von HubSpot hat einen großen Anteil an unserem Marketingerfolg. Es war für uns wichtig, nach der Einführung von HubSpot direkt loslegen zu können. Das Onboarding-Team und der technische Support haben uns geholfen, unsere Kampagnen zu starten, während wir lernten, immer besser und sicherer mit den HubSpot-Tools umzugehen. Dank des aufmerksamen und engagierten Supportteams haben wir bei der Kommunikation mit neuen und bestehenden Kontakten nichts verpasst.
Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen gerne, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.