Das erweiterte Onboarding und das Premiumonboarding von HubSpot richten sich an neue Nutzende der Enterprise-Versionen, die komplexere Geschäftsanforderungen haben. Dieses Angebot eignet sich perfekt für Kundinnen und Kunden, die sich Folgendes wünschen:
Erweitert |
Premium |
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Wie Ihre Daten in HubSpot gespeichert und verwaltet werden und Segmentierung Ihrer Daten
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Abbildung von Geschäftsprozessen und standardmäßige CRM-Anpassung an Ihre Prozesse
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Produktivitätstools für Ihre Geschäftsanforderungen
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Contentstrategie, E-Mail-Marketing, Leaderfassung und Konvertierungspfade
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Traffic- und Website-Analytics
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Erstellung eines Übergabeprozesses vom Marketing an den Vertrieb
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Einrichtung und Analyse von Kampagnen sowie Berichterstattung
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Technische Beratung
Unterstützung für benutzerdefinierte Integrationen, Vorlagenkonfiguration, API-Überprüfung/Fehlerbehebung, Überprüfung des technischen Designs |
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Fortgeschrittene Ansätze für die Nutzung der HubSpot-Tools
Leadscoring, Smart-Content, berechnete Eigenschaften, programmierbare E-Mails, HubDB, HubL, benutzerdefinierte Module |
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Beratung bei der Implementierung und Verwendung von nativen oder Drittanbieterintegrationen
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Zusammenführung von HubSpot-Portalen in ein neues Portal
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2 Portale
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Mehr als 2 Portale
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Zusammenführung von Unternehmensbereichen in ein einziges Portal
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2 Unternehmensbereiche
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Mehr als 2 Unternehmensbereiche
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Wichtige Details
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Alle HubSpot-Mitarbeitenden waren sehr hilfsbereit und kompetent. Unser Inbound Consultant ist mit Leidenschaft bei der Sache. Man kann wirklich spüren, dass sie echtes Interesse nicht nur an meinem Erfolg als Marketer, sondern auch am Erfolg des gesamten Unternehmens hat.
Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.