Wenn Sie das Onboarding abgeschlossen haben, können Sie sicher sein, dass Sie HubSpot optimal einsetzen können, um Ihre Ziele zu erreichen.
Erhalten Sie technische und strategische Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung Ihrer HubSpot-Suite. Mit einem individuellen Onboardingplan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Ihre vorhandene Infrastruktur abgestimmt ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.
Technische und strategische Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung von Marketing Hub: Traffic generieren, Leads konvertieren und Marketingziele erreichen
Technische Unterstützung bei der Einrichtung von Sales Hub sowie praktische Ratschläge zur Vereinfachung und Skalierung von Vertriebsprozessen, um mehr Deals abzuschließen
Technische Unterstützung bei der Implementierung von Service Hub sowie strategische Beratung, damit Sie Ihrer Kundschaft noch besser helfen können
Richten Sie Ihre Website auf Content Hub ein und erfahren Sie, wie Sie Inhalte bearbeiten und erstellen, Ihre Website optimieren und CMS-Funktionen nutzen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Erfahren Sie mehr über unsere Onboarding-Optionen für Partner.
Das Serviceangebot von HubSpot hat einen großen Anteil an unserem Marketingerfolg. Es war für uns wichtig, nach der Einführung von HubSpot direkt loslegen zu können. Das Onboarding-Team und der technische Support haben uns geholfen, unsere Kampagnen zu starten, während wir lernten, immer besser und sicherer mit den HubSpot-Tools umzugehen. Dank des aufmerksamen und engagierten Supportteams haben wir bei der Kommunikation mit neuen und bestehenden Kontakten nichts verpasst.
Hätte ich mir all das selbst beibringen müssen, wäre ich erst in Wochen oder gar Monaten so weit, wie ich jetzt bin.
Pauline Nee
Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen gerne, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.