Service Hub®

Alles, was Sie benötigen, um Ihre Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und außergewöhnlichen Service zu bieten.Berechnen Sie Ihre Gebühren

Service Hub Professional

Umfassende Helpdesk-Software zum Ausbau von Self-Service und Automatisierung
Ab

90 €/Monat/Lizenz

Monatlich zahlen
Jährlich verpflichten
Im Voraus zahlenBestes Angebot
Jährlich verpflichten
Starter plus:
  • Kundenportal
  • Wissensdatenbank
  • Helpdesk
  • Kundenfeedbackumfragen
  • Customer-Success-Workspace (Beta)
* Die angegebenen Kosten beinhalten nicht das erforderliche einmalige Professional-Onboarding für eine Gebühr von 1.500 €. Mehr erfahrenOnboarding-Services

Service Hub Enterprise

Unsere leistungsstärkste Helpdesk-Software für erweiterte Kontrolle und Flexibilität
Ab

150 €/Monat/Lizenz

Professional plus:
  • Kompetenzbasierte Weiterleitung
  • IVR-System (Interactive Voice Response)
  • Bedingte SLAs
  • Kapazitätslimits
* Die angegebenen Kosten beinhalten nicht das erforderliche einmalige Enterprise-Onboarding für eine Gebühr von 3.500 €. Mehr erfahrenOnboarding-Services

Funktionen

Service Hub Professional
90 €/Monat
Service Hub Enterprise
150 €/Monat

Calling-Feature
3.000 Minuten
12.000 Minuten

Planung von Meetings
1.000 Links zu persönlichen Meetings und Team-Meetings
HubSpot-Branding kann entfernt werden
1.000 Links zu persönlichen Meetings und Team-Meetings
HubSpot-Branding kann entfernt werden
Ticket-Pipelines
Bis zu 15 Ticket-Pipelines pro Account
Bis zu 100 Ticket-Pipelines pro Account

Ticketweiterleitung
Bis zu 300 Workflows.
Bis zu 1.000 Workflows. Beinhaltet auch die Überwachung des Zustands von Workflows und die kompetenzbasierte Weiterleitung von Tickets für Kanäle, die mit dem Helpdesk verknüpft sind. (Kompetenzbasierte Weiterleitung unterliegt nicht dem Workflow-Limit.)
WhatsApp-Integration
Bis zu 1.000 Konversationen pro Monat
Bis zu 1.000 Konversationen pro Monat

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl eines Abonnements?

Nahtlose Integration Ihrer Apps

Über 1.700 führende Apps und Webdienste verfügbar

Amplitude
Jira
Adobe Express
Aircall
LinkedIn
Microsoft Teams
Service Hub Professional | Leitfäden

Halten Sie Ihr Team auf dem Laufenden

Erstellen Sie eine Bibliothek mit Best Practices und Ressourcen für den Vertrieb. Verwenden Sie Regeln, um den von Ihrem Vertriebsteam empfohlenen Content direkt in HubSpot automatisch bereitzustellen.

Sie befinden sich in guter Gesellschaft

Über 205.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen HubSpot.

Airstream
DoorDash
Loom
Reseller Ratings
Avison Young
The Linux Foundation
WWF
VMware

Wir helfen gerne weiter!

Support rund um die Uhr
Suchen Sie fachkundigen Rat, wie Sie HubSpot am besten nutzen können? Unser preisgekrönter Kundensupport und unsere Serviceteams sind für Sie da.
Maßgeschneidertes Onboarding
Lassen Sie sich von einem zertifizierten Solutions Partner oder einem speziellen Onboarding-Spezialisten anleiten. Ihr individueller Einführungsplan hilft Ihnen, in kürzester Zeit mit der Software von HubSpot vertraut zu werden.
Kostenlose Online-Schulung
Von schnellen, praktischen Kursen bis hin zu umfassenden Zertifizierungen – in der HubSpot Academy können Sie alle wichtigen Fachkenntnisse erwerben.

Häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen zu den verschiedenen Produktoptionen und den geltenden Einschränkungen finden Sie in dieser Übersicht unserer Produkte und Dienstleistungen.