Kunden gehen natürlich nicht ohne Grund Verträge mit Ihrer Agentur ein: Sie möchten mit Ihrer Hilfe ihren Umsatz steigern. Es ist jedoch nicht immer ganz einfach, den Return on Investment (ROI) Ihrer Kunden nachzuweisen. Mit unserem einzigartigen Solutions-Partner-Dashboard haben Sie alle Daten und Berichte zur Hand, mit denen Sie Ihren Kunden ganz schnell zeigen, wie sich ihre Ausgaben auszahlen. Wenn Kunden also nach Ergebnissen fragen, können Sie ihnen auf effiziente Weise Fakten liefern.
Mit der HubSpot-Plattform und Ihrem persönlichen Kundenbetreuer finden Sie heraus, welche Ihrer Aktivitäten den Kunden Ihrer Agentur den größten ROI bringen – E-Mail-Marketing, Social Media, bezahlte Werbung oder Blogs. Dazu wird jede Phase des Verkaufsprozesses analysiert und die Ergebnisse werden in leicht verständlichen Berichten dargestellt. So kann Ihre Agentur Ressourcen besser aufteilen, die Investitionen Ihrer Kunden verwalten und deren Unternehmenswachstum strategisch planen.
Fördern Sie das Wachstum Ihrer Agentur mit HubSpot
Nachdem wir damit angefangen hatten, unseren Kunden digitale Dienstleistungen anzubieten, konnten wir schon in unserem ersten Jahr als HubSpot-Partner einen Umsatzanstieg von 50 % verzeichnen. Im zweiten Jahr waren es sogar 151 %. Der Umfang unserer Retainer-Vereinbarungen hat sich von 1.500 $/Monat im Jahr 2014 auf 7.500 $/Monat im Jahr 2016 verbessert. Betrug der Retainer-Anteil an unserem Umsatz 2014 noch 25 %, waren es zwei Jahre später schon 65 %.
Michael Skeehan
Managing Partner
Salted Stone
HubSpot hat uns nicht nur die Inbound-Methodik erklärt, sondern auch bei der Positionierung unserer Agentur und der Entwicklung von Wachstumsstrategien geholfen. Kein Aufwand war zu groß, und in der Anfangsphase haben wir diesen Support wirklich gebraucht. Das Gute am Partnerprogramm ist seine Transparenz und Offenheit – eben eine echte Partnerschaft, das Wissen wird nicht wie ein Schatz gehütet, sondern geteilt.
Craig Wiltshire
Managing Director
Struto
Ich finde es immer spannend, zu sehen, wie Agenturen durch die Inbound-Methodik und mithilfe von HubSpot zu einem erfolgreichen Unternehmen werden. Agenturen, mit denen ich gearbeitet habe, haben die Inbound-Methodik auf ganz unterschiedliche Weise eingesetzt, um ihr Geschäft auf- oder auszubauen. Einige bieten als Full-Service-Inbound-Agentur Dienstleistungen im Zusammenhang mit allen drei Hubs von HubSpot an. Andere setzen dagegen ihr Expertenwissen auf einem bestimmten Gebiet ein, um sich als Agentur zu spezialisieren, zum Beispiel auf Integrationen, E-Commerce oder Inbound-Sales.
Shauna Carroll
Channel Consultant
HubSpot
der Kunden haben Retainer-Verträge
Kunden, die HubSpot verwenden
des Umsatzziels im ersten Jahr
Werden Sie Solutions Partner von HubSpot, um die Vorteile unserer Software, Trainingsressourcen und eines unvergleichlichen Support zu genießen. Werden Sie HubSpot-Solutions-Partner und fördern Sie so das Wachstum Ihrer Agentur.