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Hallo, liebe Partner! Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Diamant-Stufe unseres Partnerprogramms erreicht. Auf dieser Seite finden Sie eine Liste mit sämtlichen Vorteilen, die Sie als Diamant-Partner nutzen können.

Diamant-Abzeichen

Das Wichtigste zuerst: Mit diesem Abzeichen können Sie der Welt zeigen, dass Sie Diamant-Partner von HubSpot sind! Unten finden Sie das Abzeichen sowohl im herkömmlichen Design als auch im Banner-Stil. Alternativ können Sie auch die entsprechenden EPS-Dateien herunterladen, wenn Sie das Abzeichen auf Druckmaterialien verwenden möchten. Wenn Sie die Grafiken auf Ihrer Website einbetten, dann fügen Sie bitte stets einen Backlink zu HubSpot hinzu: http://www.hubspot.com/partners/partner-tiers.

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Sie möchten erfahren, welche Vorteile Sie von den Platin-, Gold- und Silber-Stufen erhalten? Im Folgenden finden Sie alle wichtigen Informationen dazu.

Vorteile für Diamond- & Platinum-Partner

Veröffentlichen Sie eine Seite auf der HubSpot-Website

Als Platin-Partner erhalten Sie Ihre eigene Agenturseite auf HubSpot.com. Füllen Sie einfach dieses Formular aus, um einen Antrag zu stellen und wir kümmern uns darum, dass Ihre Seite schnellstmöglich veröffentlicht wird. Wenn Sie wissen möchten, wie das fertige Produkt aussieht, werfen Sie einfach mal einen Blick auf ein paar bestehende Seiten:

Ihr Logo auf unserer Partnerstufen-Seite

Ihre Agentur spielt nun in der ersten Liga, also ist es an der Zeit, das auch zu zeigen. Senden Sie Ihr Logo und Ihre bevorzugte Website-URL per E-Mail an Éadaoin Murphy (eadaoin@hubspot.com) und wir sorgen dafür, dass Ihre Infos umgehend auf unserer Partnerstufen-Seite landen. Worauf warten Sie also noch?

Veröffentlichen Sie eine Kunden-Fallstudie bei HubSpot

Sind Sie bereit, mit HubSpot neue Kunden anzulocken? Als Platin-Partner können Sie eine Fallstudie für einen Ihrer Kunden einreichen und unser Team entscheidet dann, ob diese in die Bibliothek unserer Fallstudien aufgenommen wird. Öffnen Sie einfach diese Seite (das Passwort ist „onthecase“), lesen Sie die Anleitung durch und füllen Sie dann das Formular aus.

Vermittlungsprogramm für Fusionen und Übernahmen

HubSpot bietet jetzt ein Vermittlungsprogramm an, um Agenturen die Übernahme anderer Agenturen zu erleichtern. Als Platin-Partner können Sie sich registrieren, um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn kleinere Agenturen an einer Übernahme durch eine andere Agentur interessiert sind. Besuchen Sie bitte diese Seite, um diese Option zu nutzen und uns Ihre Informationen zu übermitteln. Nachdem Sie das Formular abgesendet haben, erhalten Sie jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn ein Partner meldet, dass er Interesse hat, durch ein anderes Unternehmen übernommen zu werden.

Wachstumsfonds für Agenturen

HubSpot stellt Agenturen in Form von Wachstumsfonds Kapital zur Verfügung, damit sie weiter skalieren und wachsen können.

Dieses Programm richtet sich nur an Diamant- und Platin-Partner des HubSpot-Partnerprogramms. Qualifizierte Agenturen können einen zinsfreien Kredit von bis zu 300.000 $ erhalten, solange gewisse Performance-Kriterien eingehalten werden. Der Kredit muss für das Wachstum der Agentur eingesetzt werden, beispielsweise durch Einstellen von neuem Vertriebs-, Marketing- oder Dienstleistungspersonal. Um mehr zu erfahren und den Bewerbungsprozess zu beginnen, besuchen Sie bitte diese Seite.

Redner-Büro

Öffentliche Vorträge bieten Agenturen eine tolle Möglichkeit, ihre Glaubwürdigkeit zu stärken, sich als Vordenker in ihrer Branche zu positionieren und neues Geschäftspotenzial zu erschließen. Aus diesem Grund laden wir Platin-Partner dazu ein, sich als Redner für unsere Liste empfohlener Inhaltsexperten zu bewerben.

Personen, die in diese Liste aufgenommen werden, werden über kommende Vortragsgelegenheiten informiert und können diese in Anspruch nehmen. Für weitere Infos und um sich zu bewerben, besuchen Sie bitte diese Seite

Vorteile für Gold-Partner

Zugriff auf Recruiting-Werkzeuge auf Inbound.org

Als Gold-Partner können Sie kostenlos Stellenanzeigen auf inbound.org, der Inbound-Community-Plattform von HubSpot, veröffentlichen. Verwenden Sie bei der Erstellung Ihrer Anzeige einfach den Gutscheincode „hubspotpartner“, um von dem Gratisangebot Gebrauch zu machen. Inbound-Marketer suchen immer nach neuen Herausforderungen, also ergreifen Sie Ihre Chance!

Nachdem Sie eine Stellenanzeige veröffentlicht haben, können Sie die inbound.org-Mitglieder, die sich für Ihre Stellenausschreibung eignen, einladen, sich für Ihre Stelle zu bewerben. Öffnen Sie dafür Sie deren Profile und klicken Sie unter ihrem Avatar auf „Invite to apply for a job“ (Zur Bewerbung für eine Stelle einladen):

inbound.org-einladung-zum-vorstellungsgespräch

Schreiben Sie für den HubSpot-Blog

Möchten Sie eigene Inhalte auf dem branchenführenden Marketingblog von HubSpot veröffentlichen? Dann lesen Sie sich einfach diese Richtlinien durch (das Passwort für die Seite ist „partnerblog“).

In der Anleitung finden Sie alle nötigen Informationen über den redaktionellen Prozess. Wenn weitere Teammitglieder aus Ihrer Agentur Inhalte für den HubSpot-Blog verfassen, sollten Sie sicherstellen, dass auch diese die Richtlinien lesen.

HubSpot hilft bei der Verbreitung Ihrer Inhalte in den sozialen Medien

Möchten Sie Ihre veröffentlichten Inhalte einmal besonders boosten? Dann senden Sie uns Ihre Tweets über unser Formular für Social-Media-Einsendungen (wir empfehlen, dass Sie das Formular in Ihren Lesezeichen speichern). Jeden Freitag wählen wir die besten Einsendungen aus und lassen sie durch mehr als 100 HubSpotter via Social Media promoten – ein Garant für eine erhöhte Reichweite in sozialen Netzwerken. Aufgrund der hohen Anzahl an Einsendungen, die bei uns eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass wir Ihre Inhalte promoten, aber Sie wir würden Ihnen empfehlen, dass Sie zumindest Ihr Glück versuchen!

Kostenlose Tickets für unsere INBOUND-Konferenz

Gold-Partner haben die Chance, kostenlose Tickets für unsere INBOUND-Konferenz zu erhalten. Dieses Angebot ist ohne Gewähr und die entsprechenden Bedingungen können sich jederzeit ändern. Wenn Sie von Ihrem Channel Account Manager noch keinen Code für INBOUND16 erhalten haben, können Sie hier einen anfordernTicket-Codes werden basierend auf Ihrer aktuellen Partnerstufe vergeben. Partner mit einer älteren Stufe können diese Option nicht in Anspruch nehmen. Partner-Agenturen, deren Stufenstatus bis September 2016 gültig ist, sind die letzten Partner, die sich für INBOUND16-Tickets qualifizieren können. 

Folgende Einschränkungen gelten für 2016:

  • Gold = 2 Tickets mit Zugang zum kompletten Event (All-Access) 
  • Platin = 4 Tickets mit Zugang zum kompletten Event (All-Access) 
  • Diamant = 8 Tickets mit Zugang zum kompletten Event (All-Access) 

Diese Codes können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden (so können zum Beispiel kostenlose All-Access-Karten nicht gegen VIP-Tickets eingetauscht werden).

Bitte fordern Sie Ihren Ticketcode für INBOUND16 hier an. 

Einladung zum jährlichen Partner Day Event

Im Rahmen unseres Partner-Day-Events in Cambridge haben unsere Top-Partner die Gelegenheit, eineinhalb Tage lang zu networken, an Breakout-Sitzungen teilzunehmen und in guter Gesellschaft ausgelassen zu feiern. Das Marketing-Team für HubSpot-Partner beginnt mit dem Versenden von Einladungen zum Partner Day, sobald unsere Kapazitäten und die Teilnehmerzahl feststehen. 

Vorteile für Silber-Partner

Auflistung im Partnerverzeichnis

Agenturen, die im Partnerverzeichnis von HubSpot aufgelistet sind, haben weitaus größere Chancen, von potenziellen Kunden gefunden zu werden und somit letzten Endes mehr Umsatz zu generieren. Um sich in das Partnerverzeichnis eintragen zu lassen, müssen Sie sich lediglich bei Ihrem HubSpot-Portal anmelden und auf Partner > Profil klicken:

Nachdem Sie Ihr Anbieterprofil vervollständigt und eingereicht haben, wird Ihre Agentur im Partnerverzeichnis aufgelistet.

Frühzeitiger Zugriff auf neue HubSpot-Produkte

Silber-Partner erhalten außerdem Zugriff auf exklusive Vorschauversionen neuer HubSpot-Produkte, bevor diese offiziell veröffentlicht werden. Um diese Möglichkeit zu nutzen, müssen Sie nichts tun – als Silber-Partner werden Sie automatisch zur entsprechenden Teilnehmerliste hinzugefügt. Wir melden uns dann bei Ihnen, wenn wir neue Funktionen für Sie haben!

Bewerbung Ihrer Agentur für strategische Partnerschaften oder Übernahmen

Als Silber-Partner von HubSpot können Sie sich bei unseren Platin- und Diamant-Partnern für mögliche strategische Partnerschaften oder Unternehmensübernahmen bewerben. Auf dieser Seite finden Sie nähere Informationen zu unserem Vermittlungsprogramm für Fusionen und Übernahmen, in dessen Rahmen wir Agenturen bei der Kooperation mit bzw. Übernahme von anderen Agenturen unterstützen. Bei Interesse füllen Sie bitte das entsprechende Formular auf der Seite aus. Bitte beachten Sie, dass HubSpot nicht an der Transaktion beteiligt ist – wir sind lediglich für die Kontaktvermittlung zuständig.

Sie haben Fragen zu den Vorteilen unseres Stufenprogramms? Dann senden Sie eine E-Mail an eadaoin@hubspot.comWir bitten Sie, die E-Mail auf Englisch zu verfassen, um einen möglichst reibungslosen Kommunikationsverlauf zu gewährleisten.