Mit HubSpot kann Ihr Unternehmen Kosten einsparen. Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam für eine umfassende Analyse.
Manager, Leiter und Führungskräfte müssen wissen, wo ihre Teams stehen, und Zugang zu umfangreicher Berichterstattung haben. Nur so können sie den Unternehmenserfolg richtig einschätzen und Zukunftsstrategien ausarbeiten. Dafür benötigen sie allerdings nicht unbedingt dieselben Tools, mit denen ihre Vertriebsmitarbeiter tagtäglich arbeiten. HubSpot bietet eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Benutzerlizenzen. Dadurch erhalten Betriebsleiter vollständigen Einblick in den Erfolg ihrer Teams – ohne für Tools zahlen zu müssen, für die sie später keine Verwendung mehr haben.
Und nicht nur das: Ihr gesamtes Unternehmen kann umfangreiche Kundendaten in HubSpot einsehen. So arbeiten Teams besser zusammen und schaffen ohne zusätzliche Kosten ein stärkeres Kundenerlebnis.
Ein auf Kunden ausgerichtetes Unternehmen zeichnet sich durch mehr als nur Werbeanzeigen, Landing-Pages und Kickback-E-Mails aus. Mit leistungsstarken, kostenlosen Tools in einem robusten Unternehmens-CRM können Sie ganz einfach Kampagnen erstellen, Produkte und Dienstleistungen vertreiben sowie Kundensupport anbieten. Gleichzeitig schaffen Sie ein außergewöhnliches und einheitliches Kundenerlebnis, das die Erwartungen erfüllt.
Mithilfe der leistungsstarken, kostenlosen Tools von HubSpot unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, ohne dass dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Die kostenlosen Tools von HubSpot können auf allen Unternehmensebenen eingesetzt werden und wirken sich so positiv auf den gesamten Betrieb aus. Das Beste daran: Es kostet Sie nichts.
HubSpots preisgekrönte Kundendienst- und Service-Teams beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen, die Inbound-Methodik zu meistern und sicherzustellen, dass Sie Ihre Tools optimal nutzen.
Unsere Community steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Über 7.000 Community-Mitglieder können Ihnen u. a. dabei helfen, Ihr CRM richtig einzurichten oder bestmöglich zu nutzen.
Sie haben viel zu tun. Da bleibt keine Zeit für Support-Tickets. Sie sind aber auch ein kluger Kopf, der Antworten selbst finden kann. Durchsuchen Sie dafür unsere umfassende Wissensdatenbank und finden Sie Antworten auf Ihre Produktfragen.
Mehr Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Qualität: Erhalten Sie Zugriff auf über 500 ausgewählte Integrationen, die sich mit den Apps Dritter oder HubSpot-Apps verknüpfen lassen, und steigern Sie so das Potenzial Ihres Technologiepakets. Mit dem neuen, verbesserten HubSpot App Marketplace ist es noch einfacher, App-Integrationen für HubSpot zu finden, zu evaluieren und zu installieren. Dadurch können Nutzer schneller und effektiver ihre Daten einpflegen und ihr Kundenerlebnis verbessern.
Hier finden Sie Tausende von Agenturen und Unternehmen, die Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Web-Entwicklung und -Design, CRM- und Systemintegration und vieles mehr anbieten. Die HubSpot Solutions Partner bringen die nötige Erfahrung und Kompetenz mit, um Ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Außerdem finden Sie hier auch Experten für HubSpot CRM und Marketing, Sales, Service oder CMS Hub, die gemeinsam mit Ihnen innovative Ideen entwickeln, als Ihr Marketing-Team fungieren, Implementierungen aller Komplexitätsstufen durchführen sowie Integrationen gestalten und umsetzen. Alle diese Maßnahmen unterstützen Sie dabei, nachhaltig und effektiv zu wachsen.
Sehen Sie sich auch die Pressemitteilung zum zehnjährigen Jubiläum von HubSpots Partnerprogramm an
Registrieren Sie sich für die HubSpot Academy, um Ihre Kompetenzen mit kostenlosen Online-Trainingskursen zu erweitern. Dort finden Sie alles, was Sie über die gefragtesten Fähigkeiten in der heutigen Arbeitswelt wissen müssen – von kurzen praxisorientierten Kursen bis hin zu umfassenden Zertifizierungen.
Jedes Jahr besuchen Tausende von Marketing-, Vertriebs- und Customer-Success-Spezialisten die INBOUND-Konferenz in Boston, um sich über die neusten Trends zu informieren, sich inspirieren zu lassen sowie sich auszutauschen und zu vernetzen. Seit 2012 ist die INBOUND-Konferenz auf inzwischen über 26.000 Teilnehmer aus mehr als 100 Ländern angewachsen.
HubSpot-Nutzergruppen (HUGs) sind kostenlose persönliche Treffen, die vierteljährlich stattfinden und an denen alle HubSpot-Nutzer teilnehmen können. Die Treffen werden normalerweise von einem HubSpot Solutions Partner organisiert und sollen dazu dienen, Sie bei Strategie- und Software-Fragen zu unterstützen.
Das Partnerprogramm für Einrichtungen aus dem Bildungsbereich richtet sich an Schulen und Universitäten, die Theorie, Praxis und von erfolgreichen Unternehmen genutzte Technologie ins Klassenzimmer holen möchten.
Das Partnerprogramm für Startups wurde für Accelerator- und Incubator-Organisationen sowie VCs entwickelt, die ihrem Startup über den Zugriff auf die HubSpot-Plattform zu mehr Wachstum verhelfen wollen – ohne ihr Startkapital zu sehr zu belasten.
Das Programm für Affiliate-Partner ist für Blogger, Bewertungs-Websites und andere Content-Ersteller gedacht, die ihre Inhalte kommerziell nutzen und Unternehmen auf der ganzen Welt bei ihrem Wachstum unterstützen möchten.
Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit HubSpot, indem Sie Ihr Team, die Tools und die Daten an einem Ort zusammenbringen.