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Neue Features der HubSpot Marketing-, Sales- und CRM-Plattformen

Neu bei HubSpot

Auf der INBOUND 2016 vorgestellte neue Produkte und Features

Die neuesten Werkzeuge zur Wachstumsförderung

Damit Ihr Unternehmen effektiv wachsen kann, benötigen Sie einen vernetztes Set an Tools, ein vernetztes Team und letztlich eine bessere Beziehung zu Ihren Kunden. Die neuesten Updates in HubSpot fügen alles, was Sie und Ihr Unternehmen zum Wachstum brauchen, zu einem Set an Tools zusammen. Sie sind direkt in unserer Software eingebaut und sofort einsatzbereit.
HubSpot Growth Stack

Leads erfassen, nachverfolgen und konvertieren. Völlig kostenlos.

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Legen Sie los!

Vernetzte Tools

Alle Ihre Marketing- und Vertriebswerkzeuge miteinander zu verbinden kann schwierig sein. Mit HubSpot können Sie eine umfassende Plattform zur Gewinnung neuer Kunden nutzen und dazu Werkzeuge verwenden, die vom Vertrieb bis zum Marketing nahtlos miteinander verbunden sind.
HubSpot Content Strategy

Content Strategy

Die richtigen Inhalte richtig präsentieren, nicht einfach nur abhaken

Erweitern Sie Ihre Reichweite durch eine Content-Strategie, die Besucher anlockt. Mit dem neuen Tool von HubSpot können Sie erkunden und überprüfen, über welche Themen Sie schreiben sollten, bevor Sie direkt in die Tasten hauen.
HubSpot Visual Workflows

Visuelle Workflows

Marketing-Automatisierung, die Wachstum fördert

Durch den neuen visuellen Workflow-Designer ist unsere beliebte Marketing-Automatisierungslösung jetzt noch einfacher zu nutzen. Im neuen visuellen Editor können Sie mühelos eine ganzheitliche Sicht Ihres gesamten Workflows betrachten oder in einzelne Zweige hineinzoomen, die Sie optimieren möchten.
Web-Analytics-Dashboard

Verbessertes Reporting

Aktuelle Einblicke in den gesamten Marketingtrichter

Das neue Web-Analytics-Dashboard integriert die entscheidenden Top-of-Funnel-Metriken in HubSpot. Dank seiner benutzerfreundlichen Oberfläche erhalten Sie unverzichtbare und übersichtliche Einblicke in den Zustand Ihrer Website und können im Handumdrehen Entscheidungen über Veränderungen treffen. Sie erhalten aussagekräftige Metriken, wie die Bounce-Rate nach Geräteart, neue und wiederkehrende Besucher und mehr, ohne Ihr HubSpot-Portal verlassen zu müssen.
HubSpot Composer

Composer

Kooperatives Schreiben, ohne Ablenkungen

Composer hilft Ihnen dabei, sich auf die Erstellung der für Ihr Publikum interessanten Inhalte zu konzentrieren, ohne sich Gedanken über die Formatierung machen zu müssen. Sie können einfach zusammenarbeiten und sich über Ihre Inhalte unterhalten, um sicherzustellen, dass sie perfekt werden.

Vernetzte Teams

Marketing und Vertrieb müssen miteinander vernetzt sein, um wirklich gut zusammenarbeiten zu können. Diese Vernetzung geht über die verwendeten Werkzeuge hinaus. Sie betrifft auch die gesamte Kommunikation innerhalb Ihres Teams und des gesamten Unternehmens. Bei HubSpot ist der Aspekt der Zusammenarbeit ein roter Faden, der sich durch alle Werkzeuge zieht, die Sie täglich nutzen.
HubSpot Projects

Projects

Mehr Marketing, weniger Verwaltung

Unser neues Produktivitäts-Tool verändert die Art und Weise, wie Teams in HubSpot arbeiten, lernen und zusammenarbeiten. Projects versammelt Ihr Team um einen gemeinsamen Satz an Aufgaben. Anhand vorgefertigter Projektvorlagen leitet das Tool Sie durch die Umsetzung Ihrer Inbound-Taktiken. Und das Beste daran? Alles ist kostenlos.
Collaboration

Zusammenarbeit

Neue Möglichkeiten für die Zusammenarbeit mit Ihrem Team direkt in HubSpot

Überall in HubSpot Marketing, Sales und CRM können Sie jetzt direkt in HubSpot mit Kollegen zusammenarbeiten. Kontaktieren Sie zum Beispiel einfach mit vorangestelltem @ einen Vertriebsmitarbeiter, um ihn in einen Zeitplan für Kontakte einzubinden oder geben Sie einem Kollegen einen Entwurf Ihres Content frei – so werden sie direkt in Ihre Arbeit einbezogen.
HubSpot Unified Mobile App

Einheitliche Mobile-App

Marketing, Sales, CRM – alles von HubSpot jetzt in einer universellen iOS-App

Für die Vertriebsmitarbeiter im Außendienst oder die Marketer unterwegs kann es wirklich schwierig sein, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Mit HubSpot steht Ihnen die gesamte Palette an Marketing-, Sales- und CRM-Funktionen zur Verfügung, sodass Sie nie einen Kunden, ein Geschäft oder eine Kampagne aus den Augen verlieren.

Im iOS-Store ansehen

Vernetzte Kunden

Eine enge Beziehung zu Ihren Kunden ist absolut unentbehrlich für das Wachstum Ihres Unternehmens. Das kann bedeuten, Menschen über neue Kanäle anzusprechen oder die Art und Weise, wie Sie heute kommunizieren, zu überdenken. Wir bei HubSpot haben neue Tools entwickelt, mit denen Sie besser und leichter eine Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen können.
HubSpot Sales Meetings

Meetings

Schneller und einfacher Meetings buchen

Meetings ist ein Feature von HubSpot Sales und erleichtert Ihnen Ihre Zeitplanung. Meetings wird mit Ihrem Google- oder Office 365-Kalender synchronisiert, damit Sie potenzielle Kunden per E-Mail oder auf Ihrer Website leicht über Ihre aktuelle Verfügbarkeit informieren können.
HubSpot Live Chat Messages

Messages

Chatten Sie mit Ihren Website-Besuchern in Echtzeit

Am besten helfen Sie Ihren potenziellen Kunden dann, wenn sie auf Ihrer Website sind. Mit Messages können Sie jetzt eine Live-Chat-Funktion in Ihre Website aufnehmen und Besucher direkt mit Ihrem Vertriebsteam verbinden.
LinkedIn Sales Navigator Integration with HubSpot CRM

Integration für den LinkedIn Sales Navigator

Anfang 2017 erhältlich

HubSpot ist ein stolzer CRM-Partner von LinkedIn. Unsere Kunden erhalten so direkt im HubSpot CRM die Möglichkeit, Leads und potenzielle Kunden über den LinkedInSales Navigator anzusprechen, zu verstehen, und mit ihnen zu interagieren.
Facebook Ads

Facebook-Anzeigen

Demnächst in HubSpot Ads verfügbar

Bald haben Sie die Möglichkeit, Ihre Facebook-Anzeigen in HubSpot zu messen und zu optimieren. Damit wird unsere Integration in die führenden Anzeigennetzwerke vervollständigt, sodass Sie Ihre Investitionen in bezahlte Werbung schnell und einfach testen und bewerten können.
HubSpot Collect

Collect

Kopieren, recherchieren und veröffentlichen Sie Inhalte, die Sie im Internet finden

Am Anfang aller Inhalte steht eine Idee. Aber oft speichern wir Ideen in einer Datei oder einem System, die bzw. das wir nicht mit unserer Arbeit verbinden können. Mit Collect können Sie Ideen speichern, sie dann einfach in Ihren Content einfügen und veröffentlichen.
HubDB

HubDB

Datenbankgestützte Seiten, jetzt auf der Website-Plattform von HubSpot

Verbessern Sie mit HubDB Ihre Produktlisten, Teamressourcen, Veranstaltungen und Ihre Website. Verbinden Sie Ihre Website mit Ihrem gesamten Marketing-Trichter und fördern Sie Ihr Wachstum – von Website-Besuchern bis hin zu Ihren Kunden.
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Accelerated Mobile Pages

Accelerated Mobile Pages (AMP) jetzt neu im Blog-Tool von HubSpot

So werden Ihre Blog-Inhalte für Besucher mit Mobilgeräten sofort geladen und Sie erhöhen mit einem Klick die Auffindbarkeit Ihrer Inhalte in Suchanfragen.

 

Holen Sie sich eine HubSpot-Demo und sehen Sie sich sie neu angekündigten Features an: