HubSpot für das Gesundheitswesen
Die Plattform von HubSpot verbindet Ihre Teams mit allem, was sie brauchen, um Patientinnen und Patienten sowie Gesundheitsdienstleistern ein erstklassiges Pflegeerlebnis zu bieten.
Nutzen Sie Kundeneinblicke, um Patientinnen und Patienten besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Bieten Sie erstklassige Pflege, um dauerhafte, gesunde Beziehungen zu fördern.
Vereinfachen Sie Prozesse, um die Koordination zwischen den Anbietern zu verbessern und so Leistungen zu verstärken.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Marketingtrends, die sich auf die Arbeitsweise von Marketingteams im Jahr 2024 auswirken werden.
Wir waren auf der Suche nach einer neuen, modernen Lösung, mit dem unser Unternehmen schnell Innovationen umsetzen und Automatisierung nutzen kann, ohne dass wir Ressourcen von Dritten oder Fachkräfte benötigen, um sie in unser CRM-System zu integrieren. Wir sind von der Konkurrenz zu HubSpot gewechselt, um dies zu erreichen.
Entdecken Sie weitere Unternehmen im Gesundheitswesen, die mit HubSpot wachsen
CancerIQ verwendete HubSpot, um neue Teammitglieder einzuarbeiten und sie mit dem Wissen und allen nötigen Tools auszustatten, um neue Leads und Verkäufe zu generieren – und das trotz einer weltweiten Pandemie.
mehr Websitetraffic
mehr Inbound-Leads
mehr abgeschlossene Deals
Erfahren Sie, wie Unternehmen im Gesundheitswesen KI und Automatisierung nutzen, um ihrer Kundschaft, Ihren Patientinnen und Patienten und Anbietern im Gesundheitswesen ein besseres Erlebnis zu bieten.
Schauen Sie sich Beispiele von Unternehmen im Gesundheitswesen genauer an, die auf ihrer Website und darüber hinaus eine digitale Transformation durchlaufen haben.
Lernen Sie die wichtigsten Entwicklungen in Bezug auf das Kundenerlebnis kennen und diskutieren Sie, wie die Zukunft des Kundenerlebnisses im Jahr 2024 und darüber hinaus aussehen könnte.