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Kundenrezensionen über HubSpot

Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Es ist für uns darum ganz selbstverständlich, ihren Worten höchste Beachtung zu schenken.
Wir bedanken uns bei unseren Kunden, dank deren Stimmen die HubSpot-Plattform Auszeichnungen auf verschiedenen Rezensionsseiten wie Gartner Peer Insights, G2 und TrustRadius gewann.
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Gewinner der Customer Choice Awards von Gartner Peer Insights: HubSpot CRM

Kunden wählten das HubSpot CRM im Dezember 2018 zur besten CRM- und Lead-Management-Software.

HubSpot G2 Auszeichnung 2019

Laut G2 Nr. 1 in der Kategorie „Best Products for Marketers 2019“: Marketing Hub

Kunden wählten HubSpot in der Kategorie „Best Products for Marketers 2019“ auf Platz 1.

HubSpot Gewinner der Kategorie Best Marketing Automation Software

Laut TrustRadius Nr. 1 in der Kategorie „Best Marketing Automation Software“: Marketing Hub

Kunden wählten HubSpot in der Kategorie „Top Rated Marketing Automation Software 2019“ auf Platz 1.

HubSpot CRM

Mehr als 60.000 Unternehmen nutzen das HubSpot CRM für ihre Kampagnen und Kommunikationsarbeit. Die Plattform liefert alles, was sie brauchen, um Beziehungen zu Leads und Kunden zu organisieren, zu tracken und zu pflegen.
HubSpot Gewinner der Kategorie CRM- und Lead-Management-Software

Gewinner der Customer Choice Awards von Gartner Peer Insights: HubSpot CRM

Kunden wählten das HubSpot CRM im Dezember 2018 zur besten CRM- und Lead-Management-Software.

#1 in Top CRM Software Products | FinancesOnline

Laut FinancesOnline die beliebteste CRM-Software: HubSpot CRM

Kunden wählten das HubSpot CRM 2018 und 2019 zur besten CRM-Software.

HubSpot Zweiter Platz in der Kategorie Best CRM Software

G2 verleiht HubSpot den zweiten Platz in der Kategorie „Best CRM Software“: HubSpot CRM

Basierend auf Kundenrezensionen gewinnt HubSpot den 2. Platz in der Kategorie „Best CRM Software“.

„Die Arbeit unserer Mitarbeiter wird erleichtert und ihre Prozesse vereinfacht. So können sie sich ganz auf die Kunden konzentrieren.“

Marketing Hub

Tausende von Menschen nutzen HubSpot Marketing Hub, um all ihre Marketingaktivitäten miteinander zu verknüpfen und ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen.
HubSpot Nummer Eins bei G2

Nr. 1 in drei Marketing-Kategorien auf G2: Marketing Hub

Nr. 1 in Marketing-Automatisierung
Nr. 1 in Marketinganalyse
Nr. 1 in Web-Content-Management

HubSpot Gewinner der Kategorie Marketingsoftware

Laut FinancesOnline Nr. 1 in der Kategorie „Marketingsoftware“: Marketing Hub

Kunden wählten HubSpot in der Kategorie „Marketingsoftware“ auf Platz 1.

HubSpot Gewinner der Kategorie Marketing-Automatisierung

Laut TrustRadius Nr. 1 in der Kategorie „Marketing-Automatisierung“: Marketing Hub

Kunden wählten HubSpot in der Kategorie „Marketing-Automatisierung“ auf Platz 1.

Wie wir auf G2 im Vergleich zu Wettbewerbern abschneiden

Christina Chaplin

In den letzten 12 Monaten konnten wir unseren Website-Traffic um 252 % steigern und die Anzahl neuer Leads um 313 % erhöhen. Dies hat sich wiederum deutlich auf die Anzahl abgeschlossener Deals ausgewirkt: Die Konversionsrate ist um 73 % angestiegen.

Christina Chaplin

Director of Marketing

Sales Hub

Mit dem HubSpot Sales Hub haben Vertriebsteams jederzeit Zugriff auf alle Informationen und Tools, die sie benötigen, um potenziellen Kunden schnelle und personalisierte Antworten zu liefern. So verschwenden sie weniger Zeit mit manueller Arbeit und können sich stattdessen mit ihren Marketinginitiativen beschäftigen.
HubSpot Sales Hub

Gehört laut TrustRadius 2019 zu den Spitzenreitern unter den E-Mail-Tracking-Tools: Sales Hub

Sales Hub ist bei HubSpot-Kunden der Favorit unter den E-Mail-Tracking-Tools.

HubSpot bestes Vertriebssoftwaretool

Laut FinancesOnline das beste Vertriebssoftwaretool: Sales Hub

Kunden wählen Sales Hub zum besten Vertriebssoftwaretool.

Aarne Töllinen

Vor zwei Jahren hatten unsere Vertriebsmitarbeiter schlichtweg nicht die richtigen Tools für die Verwaltung von Kundenbeziehungen und das Sales-Pipeline-Management. Heute ist das kein Problem mehr. Sie können effizient arbeiten und auf persönlicher Ebene mit Leads interagieren.

Service Hub

Bauen Sie langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden auf, bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe und bestärken Sie Ihre Kunden durch erstklassigen Kundenservice, damit sie zu Ihrem Wachstum beitragen. Mit Service Hub behalten Mitarbeiter den Überblick und können auf einfache Weise die Bedürfnisse ihrer Kunden ermitteln und befriedigen.

Was Service Hub-Kunden allein im ersten Quartal 2019 erreicht haben:

Service Hub: Im ersten Quartal 2019 haben Service Hub-Kunden

fast 1,4 Millionen Tickets abgeschlossen.

Service Hub: Im ersten Quartal 2019 haben Service Hub-Kunden

über 21.000 Wissensdatenbank-Artikel veröffentlicht.

Service Hub: Im ersten Quartal 2019 haben Service Hub-Kunden

über 57.000 Umfrage-Einsendungen von Kunden gesammelt.

Mehr als 228.000 Kunden
in über 135 Ländern nutzen HubSpot, um mehr Wachstum zu erzielen.