Sales Hub vereinfacht sowohl das Leadmanagement als auch das Tracking von Fortschritten. Dies bietet Ihnen ein nahtloses Erlebnis und erleichtert Ihrem Team während der gesamten Customer Journey die Arbeit.
79 % der HubSpot-Kundinnen und -Kunden bezeichnen die Software als benutzerfreundlich.1
Die Befragten bewerteten HubSpot im Vergleich zu Zoho als 18 % proaktiver bei der Bereitstellung von Einblicken in unsere Kundschaft und Prozesse.2
76 % der Vertriebsprofis geben an, dass sie dank HubSpot-AI mehr Zeit für den Verkauf haben.2
Wir sahen in HubSpot eine Möglichkeit, unser Geschäft weiter auszubauen. Es war ein wichtiger Moment für uns, ein neues Level in puncto Wachstum und Professionalität zu erreichen. Währenddessen hat HubSpot kontinuierlich Innovation gezeigt und die Produkte weiterentwickelt – ich freue mich darauf, auch in Zukunft mit dem Unternehmen zu wachsen.
MIKE ZEI
COO und Mitgründer
TenantBase
HubSpot bietet einen zentralen Ort, an dem sich Vertriebs- und Marketingteams abstimmen können. Ohne HubSpot wäre unser Leben chaotisch. Wir wären nicht in der Lage, Fortschritte nachzuverfolgen, wir würden nicht so reibungslos zusammenarbeiten, wir hätten keine guten Daten. Es wäre ein heilloses Durcheinander.
SIMON WAHL
VP of Marketing
MedicAlert Foundation Canada
Sales Hub vereinfacht die Customer Journey durch Funktionen wie automatisches Leadscoring, um vielversprechende Leads hervorzuheben, sowie Guided Selling für personalisierte Empfehlungen und anpassbare E-Mail-Vorlagen für eine effiziente Kontaktaufnahme.
Die komplexere Benutzeroberfläche von Zoho und das Einrichten zusätzlicher Add-ons können den Vertriebsprozess umständlicher gestalten.
Sales Hub wurde entwickelt, um die Effizienz und Effektivität zu steigern. Mit KI-gestützten Tools, die den Vertriebsprozess optimieren, können Sie in Sales Hub Ihre Leads mühelos in Kundschaft konvertieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören automatisierte Umsatzprognosen, ein KI-gestützter E-Mail-Generator und Breeze Prospecting-Agent.
Für ähnliche Funktionen in Zoho ist ein Upgrade auf ein Enterprise-Abonnement oder höher erforderlich.
In unserem PDF-Leitfaden erläutern wir die Funktionen, Vorteile und Unterschiede zwischen HubSpot und Zoho CRM.
HubSpot ist bekannt für seine intuitive Benutzeroberfläche, das schnelle Onboarding und eine schlanke, allumfassende CRM-Plattform, die keine umfangreichen Anpassungen erfordert. Dadurch ist es einfacher, die Akzeptanz in den Teams zu fördern und schnellere Ergebnisse zu erzielen, ohne auf Add-ons von Drittanbietern angewiesen zu sein.
HubSpot wurde von G2 zum führenden Sales-Produkt für kleine, mittelständische und Enterprise-Unternehmen im Jahr 2024 ernannt.
Mit Sales Hub von HubSpot können Vertriebsteams mehr Deals abschließen, Kundenbeziehungen stärken und ihre Pipeline effektiver verwalten – alles über eine vernetzte Plattform. Zoho dagegen ist kostengünstiger, erfordert aber möglicherweise mehr Anpassungen und Integrationen.
HubSpot enthält fortschrittlichere Tools für das Deal-Management wie Leadscoring, Deal-Einblicke und das Tracking von Aktivitäten, mit denen Ihre Teams Leads und Deals effektiver priorisieren können. Zoho hat zwar eine Leadscoring-Funktion, erfordert aber in der Regel zusätzliche Einstellungen und das Festlegen benutzerdefinierter Regeln, um eine ähnliche Benutzerfreundlichkeit wie HubSpot zu bieten.
Mit Sales Hub von HubSpot können Ihre Vertriebsteams mehr Deals abschließen, Kundenbeziehungen stärken und Vertriebspipelines effektiver gestalten.