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HubSpot und Zoho im Vergleich

Sales Hub vereinfacht sowohl das Leadmanagement als auch das Tracking von Fortschritten. Dies bietet Ihnen ein nahtloses Erlebnis und erleichtert Ihrem Team während der gesamten Customer Journey die Arbeit.

Gründe für HubSpot

Vereinfachen Sie Ihre Sales Journey

79 %

79 % der HubSpot-Kundinnen und -Kunden bezeichnen die Software als benutzerfreundlich.1

Beschleunigen Sie Ihr Wachstum – mit mehr Erkenntnissen

18 %

Die Befragten bewerteten HubSpot im Vergleich zu Zoho als 18 % proaktiver bei der Bereitstellung von Einblicken in unsere Kundschaft und Prozesse.2

Verbessern Sie die Teameffizienz

76 %

76 % der Vertriebsprofis geben an, dass sie dank HubSpot-AI mehr Zeit für den Verkauf haben.2

Weltweit nutzt eine wachsende Zahl von Unternehmen HubSpot

  • Doordash-Logo-500
  • Eventbrite-Logo-1
  • GoFundMe_Logo
  • Kaplan_Early_Learning_Company_Logo
Warum ist HubSpot anders?
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Vereinfachen Sie Ihre Sales Journey

Sales Hub vereinfacht die Customer Journey durch Funktionen wie automatisches Leadscoring, um vielversprechende Leads hervorzuheben, sowie Guided Selling für personalisierte Empfehlungen und anpassbare E-Mail-Vorlagen für eine effiziente Kontaktaufnahme.

Die komplexere Benutzeroberfläche von Zoho und das Einrichten zusätzlicher Add-ons können den Vertriebsprozess umständlicher gestalten.

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Verbessern Sie die Teameffizienz

Sales Hub wurde entwickelt, um die Effizienz und Effektivität zu steigern. Mit KI-gestützten Tools, die den Vertriebsprozess optimieren, können Sie in Sales Hub Ihre Leads mühelos in Kundschaft konvertieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören automatisierte Umsatzprognosen, ein KI-gestützter E-Mail-Generator und Breeze Prospecting-Agent.

Für ähnliche Funktionen in Zoho ist ein Upgrade auf ein Enterprise-Abonnement oder höher erforderlich.

pipeline-forecast-de

Beschleunigen Sie Ihr Wachstum – mit mehr Erkenntnissen

Mit Sales Hub müssen Sie sich nicht wie bei Zoho um zusätzliche Add-ons kümmern. Unsere leistungsstarken und benutzerfreundlichen Vertriebsberichte sind sofort einsatzbereit und bieten Ihnen sofortigen Zugriff auf aufschlussreiche Analytics-Daten. Das bedeutet, dass Ihr Team sofort datengestützte Entscheidungen treffen kann, ohne sich mit zusätzlichen Integrationen oder Set-ups herumschlagen zu müssen. Alle Tools, die Sie brauchen, sind sofort verfügbar, sodass Sie sich vom ersten Tag an darauf konzentrieren können, Ergebnisse zu erzielen und Ihre Vertriebsstrategie zu optimieren.

HubSpot und Zoho im Vergleich

In unserem PDF-Leitfaden erläutern wir die Funktionen, Vorteile und Unterschiede zwischen HubSpot und Zoho CRM.

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FAQ: HubSpot und Zoho im Vergleich

Schließen Sie mit HubSpot noch mehr Deals ab!

Mit Sales Hub von HubSpot können Ihre Vertriebsteams mehr Deals abschließen, Kundenbeziehungen stärken und Vertriebspipelines effektiver gestalten.

  1. ROI-Bericht 2024 von HubSpot
  2. KI-Umfrage von HubSpot unter 3.103 Fachleuten weltweit im März 2024