HubSpot bietet eine cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, die Unternehmen integrierte Software für Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Content-Management bereitstellt, um sie beim Wachstum mit System zu unterstützen.
Marketing Hub ist eine All-on-one-Plattform für Marketingautomatisierung, mit der Sie die passende Zielgruppe erreichen, Interessierte in Kundschaft konvertieren und mühelos groß angelegte Inbound-Marketing-Kampagnen durchführen können – und das alles auf einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Plattform.
Salesforce bietet eine cloudbasierte Customer-Relationship-Management-Plattform mit Anwendungen für Vertrieb, Kundendienst und Marketing, die Unternehmen mit ihrer Kundschaft verbindet.
Pardot, auch bekannt als Marketing Cloud Account Engagement, ist eine Plattform zur Marketingautomatisierung, die Unternehmen bei der Optimierung ihrer Marketingprozesse, beim Lead-Nurturing und bei der effektiven Abstimmung von Vertrieb und Marketing unterstützt.
Aktiv interagieren: Generieren Sie Umsätze mit qualitativ hochwertigen Leads.
Produktivität steigern: Sparen Sie Zeit und Ressourcen mit höherer Effizienz.
Verbindungen stärken: Bewerten und optimieren Sie Marketinginvestitionen mit strategischer Berichterstattung.
Pardot bietet Ihnen:
Was zeichnet HubSpot aus:
Unternehmen, die Marketing Hub nutzen, verzeichnen nach 12 Monaten im Durchschnitt eine Steigerung ihrer E-Mail-Klickrate um 121 %. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Pardot bietet Ihnen:
Was zeichnet HubSpot aus:
Die Implementierung von Marketing Hub dauert im Durchschnitt 51 Tage. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Pardot bietet Ihnen:
Was zeichnet HubSpot aus:
Unternehmen, die Marketing Hub nutzen, verzeichnen nach 12 Monaten eine durchschnittliche Zunahme ihres Websitetraffics um 113 %. (ROI-Jahresbericht von HubSpot)
Marketingsoftware, die mit Ihrem Unternehmen wächst
Starten Sie mit unseren kostenlosen Tools und führen Sie bei Bedarf ein Upgrade durch – oder steigen Sie direkt mit einer unserer Premiumversionen ein.
Marketing Hub ist leistungsstark und gleichzeitig einfach zu bedienen: Die Lösung bietet Personalisierung auf einfache Weise, um Teams zu befähigen und nicht zu überfordern. Marketing Hub erleichtert den Aufbau starker und dauerhafter Kundenbeziehungen.
Die Preisgestaltung von Pardot erscheint zwar auf den ersten Blick einfach, durch Add-ons und Zusatzkosten ist sie aber relativ vielschichtig und komplex.
Erfahren Sie mehr im ROI-Jahresbericht von HubSpot.
Funktion |
HubSpot
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Pardot
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Basislizenz
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€€
Marketing Hub Enterprise |
€€
Pardot Advanced |
Kontakte
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10.000
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10.000
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Onboarding
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€
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€
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Service & Support
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Inklusive Telefon-, Chat- und E-Mail-Support
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20 % der Netto-Lizenzgebühren
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Training und informative Ressourcen
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Inbegriffen:
HubSpot Academy, Community
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Inbegriffen:
Trailblazer Academy, Community
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Migration
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Nicht erforderlich
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€€
Add-on
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Individuelle Anpassung/Konfiguration
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Kann leicht angepasst und intern eingerichtet werden
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€€€
Erfordert oft Partner- oder Developer-Unterstützung
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Support durch das Entwicklungsteam
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€
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€€
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Integrationen
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€
App Marketplace
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€€
Salesforce AppExchange
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Wartung/Administration
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Nahtlose Plattform auf einer Code-Basis
Kein Admin notwendig
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€€€
Einrichtung und Verwaltung von Connectors für Multi-Cloud-Integrationen Etwa 20 Arbeitsstunden für die Konfiguration inklusive regelmäßiger Updates (Quelle) |
Sandbox
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Inbegriffen
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Inbegriffen
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—
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—
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Weitere Informationen zu den Preisen von Pardot finden Sie in der Übersicht der Preise.
ROI mit HubSpot berechnen
Berechnen Sie mit unserem kostenlosen und nutzerfreundlichen ROI-Rechner außerdem den Return on Investment (ROI), den Sie mit HubSpot-Produkten erzielen könnten. Sie können auch die Total Cost of Ownership (TCO) Ihrer HubSpot-Software berechnen, die auf den aggregierten Daten von über 194.000 HubSpot-Kunden weltweit basieren.
Im Vergleich zu unserem großen Unternehmen sind wir ein eher kleines Marketingteam. Dank HubSpot können wir unsere Aktivitäten weiter ausbauen und ein besonders effizientes Kundenerlebnis bieten.
Julie Strachan
Senior Marketing Manager
BOYD, ehemaliger Pardot-Nutzer
Synchronisieren Sie Daten zwischen Pardot und HubSpot ohne manuelle Dateneingabe oder umständliche, zeitaufwendige Importe.
Hunderte mit HubSpot nutzbare Marketing-Apps und -Integrationen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Planen Sie Ihre Social-Media-Inhalte mit unserer praktischen Kalendervorlage und dem dazugehörigen Benutzerhandbuch.
Nutzen Sie Marketing Hub von HubSpot, um zu interagieren, die Produktivität zu steigern und die Beziehungen zu Ihrer Kundschaft zu stärken.