Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten CMS oder Web-Content-Management-System (WCMS) und möchten wissen, wie Joomla im Vergleich zu CMS Hub abschneidet? Wir zeigen es Ihnen. Joomla ist ein beliebtes Open-Source-CMS mit einer Vielzahl an Erweiterungen. Jedoch sind viele gebräuchliche Erweiterungen häufig kostenpflichtig und die fortgeschrittene Anwendung des CMS setzt ein nachhaltiges technisches Wissen voraus. Das CMS von HubSpot gibt Ihnen alle Tools an die Hand, mit denen Sie Ihre Website ganz einfach aufbauen und optimieren können – mit oder ohne Unterstützung durch Entwickler. CMS Hub ermöglicht es Ihnen, eine personalisierte Marketingstrategie zu entwickeln, ohne dass Sie sich um die lästige Verwaltung des Tools kümmern müssen.
CMS Hub ist ein cloudbasiertes, sicheres, schnelles und leistungsstarkes CMS. Damit können Sie ganz einfach Inhalte erstellen, Ihre Website für Konversionen optimieren, die Plattform an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen und die Performance auswerten.
Joomla ist eine kostenlose Open-Source-Lösung zur Erstellung und Verwaltung von Websites. Ähnlich wie WordPress ist es benutzerfreundlich und bietet eine Vielzahl an Erweiterungen, die teilweise kostenpflichtig sind. Zudem sind fundierte technische Kenntnisse notwendig, um das CMS optimal nutzen zu können.
CMS Hub Pro |
CMS Hub Enterprise |
Joomla |
|
---|---|---|---|
Kosten
|
280 €/Monat (Quelle)
|
830 €/Monat (Quelle)
|
Kostenlos
|
Monatliches Hosting
|
Kostenlos
|
Kostenlos
|
19–199 € zzgl. USt. plus einmalige Einrichtungsgebühr und eventuell weitere Kosten für zusätzlichen Speicherplatz, Domains, Datenbanken, Varnish-Hosting, Solr-Hosting, SSL-Zertifikate usw.
|
Unterstützende Technologien (SEO, Video-Hosting, Analyse usw.)
|
Inklusive
|
Inklusive
|
Können über kostenlose und kostenpflichtige Erweiterungen hinzugefügt werden
|
Training
|
In zusätzlichen Onboarding-Paketen inbegriffen
|
In zusätzlichen Onboarding-Paketen inbegriffen
|
Online-Trainingsvideos und Training durch Drittanbieter
|
Telefonsupport
|
Inklusive
|
Inklusive
|
Über Hosting-Anbieter
|
Die tatsächlichen Preise können variieren. Einzelheiten finden Sie auf unserer Preisübersicht oder auf der Preisübersicht von Mittwald (beliebter Hosting-Anbieter für Joomla-Websites).
CMS Hub erfüllt mehrere Anforderungen. Das CMS ist sowohl einfach in der Handhabung für Marketingexperten ohne jegliche Programmierkenntnisse als auch flexibel nutzbar für Programmierer, die komplexere Lösungen technisch mit JavaScript, HTML, CSS und HubL (HubSpots eigene Programmiersprache) umsetzen möchten.
Sie möchten Ihren Website-Besuchern einen echten Mehrwert bieten? Das können Sie durch die Personalisierung von Inhalten. Ihre Besucher wünschen sich eine Website, die sie direkt anspricht und ihre spezifischen Erwartungen erfüllt. CMS Hub ermöglicht es Ihnen, dank anpassbarer Designs und Content-Vorlagen sowie der Möglichkeit zur Durchführung von A/B-Tests und des Zugriffs auf Echtzeitdaten aus dem HubSpot CRM, eine personalisierte Benutzererfahrung zu schaffen. Zudem können Sie auf Basis von Kundendaten login-basierte Websites erstellen. Eingeloggte Besucher erhalten auf diese Weise ein ansprechendes und personalisiertes Nutzererlebnis.
Das Erstellen einer Website ist nur die halbe Miete. Woher kommen Ihre Besucher? Welche Inhalte erzeugen den meisten Traffic? Das sind Fragen, die Sie mithilfe der im CMS Hub integrierten Reporting-Funktionen beantworten können. Webanalysen zeigen Ihnen genau, wie gut Ihr Content funktioniert und welche Traffic-Quellen es gibt. Das Ziel? Ihre Optimierungen auf die relevantesten Inhalte zu konzentrieren, d.h. auf diejenigen, die den meisten Traffic auf Ihre Website bringen. CMS Hub ermöglicht es Ihnen, die Performance Ihrer Blogartikel, Landing-Pages und Unterseiten Ihrer Website zu bewerten – immer mit dem Ziel, Ihre Marketingstrategie zu verfeinern und Inhalte zu erstellen, die genau den Erwartungen Ihrer Besucher entsprechen. Bei der Lead-Generierung stehen Ihnen Formulare, Pop-ups, Live-Chat und Chatbots zur Verfügung.
Die Sicherheit Ihrer Website ist für uns von größter Bedeutung. Mit einem globalen CDN, der Unterstützung von SSL-Zertifikaten und einer Webanwendungs-Firewall – sowie einem HubSpot Security-Team, das sich rund um die Uhr um die Sicherheit Ihrer Website kümmert - können Sie sicher sein, dass Ihre Website mit HubSpot gut geschützt ist.
CMS Hub sorgt für schnell ladende Seiten und ein schnelles Backend. Von der automatischen Bildkomprimierung bis zu minimierten JavaScript- und kombinierten CSS-Dateien müssen Sie sich keine Sorgen über die Ladezeit Ihrer Inhalte machen.
Für uns lag der entscheidende Vorteil der HubSpot-Software in ihrem deutlich größeren Funktionsumfang. Unsere Alternative hätte darin bestanden, einige Dienstleistungen an eine externe Agentur auszulagern, und das hätte unsere Kosten verzehnfacht.
Deborah Bates
Marketing Sr. Project Manager & Business Analyst
ABBYY
Das Solutions Partner Program von HubSpot ist ein Netzwerk aus über tausend Agenturen, die Sie beim Aufbau und der Umsetzung Ihrer Marketingstrategie in HubSpot unterstützen können. Suchen Sie nach einem Partnerunternehmen, das Ihnen bei der Erstellung von Content, der Einrichtung von Werbeanzeigen oder bei der Implementierung von Workflows hilft? Dann finden Sie in unserem Programm die richtige Unterstützung!
Unsere Community steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hier finden Sie mehr als 85.000 Community-Mitglieder, die Sie mit ihrem weitreichenden Fachwissen bei den unterschiedlichsten Anliegen unterstützen, beispielsweise um Ihnen bei der Implementierung Ihrer Lösung zu helfen oder dabei, wie Sie HubSpot-Produkte individuell an Ihre Ansprüche anpassen.
Sie haben viel zu tun. Da bleibt keine Zeit, um bei jedem Problem ein Support-Ticket zu öffnen. Sie sind aber auch ein kluger Kopf, der Antworten selbst finden kann. Durchsuchen Sie dafür unsere umfassende Wissensdatenbank und finden Sie Antworten auf Ihre Produktfragen.
Sie möchten Ihre Inhalte weiterentwickeln und Ihr Marketingteam auf das nächste Level bringen? Fordern Sie jetzt eine Demo des CMS Hub an, um festzustellen, ob es die richtige Lösung für Ihr Unternehmen ist.